[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Hallo, siehe meinen Post 487.
    Nehm doch mal die Hinweise an, an was es liegen kann an.
    Wenn du dich nicht auskennst, wird dir auch geholfen.
    Das Spiel funktioniert auch ohne Kino. Gleich aufgeben ist auch keine Option.
    LG

2. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Guten Morgen. Ich habe da mal ein Problem. Auf meinem PC laufen 4 Accounts, meiner, der meiner Frau, mein 2. Spiel und das vom Enkelsohn. Seit dem 06.05. bekommen ich auf meinem Account keine Kinopunkte mehr. Die anderen 3 Accounts laufen einwndfrei. Ist das nicht merkwürdig ???

Vielleicht hat da jemand einen Rat oder könnte erklären, warum das so ist. Danke

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2025 um 15:05
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht sollten die anderen mal pausieren und du guckst Filme. Es gibt nur ein begrenztes Kontingent für die Farmen, die unter derselben IP Adresse laufen.
    Oder: Wenn du einen anderen Browser als der Rest der Familie benutzt blockt dort vielleicht etwas.