[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sabberline gefällt dies.
  2. engelchen476

engelchen476 Boardveteran

Bekomme seit Tagen kein Kino mehr. Was ist los????
    LG engelchen476

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476

Was genau passiert denn wenn du versuchst einen Film zu gucken? Kriegst du irgendeine Meldung oder ähnliches?
    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
    Wenn du mit einem Browser spielst, hast du dann schon mal einen anderen ausprobiert?

LG

4. heike15345

heike15345 Meister eines Forums

Nein, kann keiner sein. Es ist kein Werbeblocker installiert.

5. Micky1960

Micky1960 Forenexperte

Bei mir war der Blocker im Antivirenprogramm.

6. schlomil

Bei mir auch.

Sabberline gefällt dies.
  7. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

heute am Sonntag wieder mal Sch..kino , nichts läuft !!:wuerg::wuerg:
    ein Film und das wars wieder:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2022
  8. 6kolibri6

6kolibri6 Aktiver Autor

1Film. das ist doch gut, bei mir kommt gar nichts- außer Flitzefilm. aber schon so seit Anfang des Jahres. Habe schon alle möglichen und unmögliche Sachen probiert. Na ja, habe dafür den Kauf eingestellt.
    ID44060129

kathaö gefällt dies.
  9. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

ja , das müßten viele Spieler machen , dann tut sich vielleicht etwas in jeder Be:music::music::music::music::music:ziehung

10. schlomil

Ich habe den zwischen durch auch, aber drei-viermal weggeklickt und dann kommen wieder *Normale*Filme. Seit ein paar Tagen kommt er gar nicht mehr. Ich gucke aber auch nur bis zu den zwei Punkten.
    Mmmmhhh... denke eher nicht. Die Fehlerquellen (auch auf dem eigenen PC) sind vielfältig. Außerdem ist das Kino ja *nur* ein zusätzliches Angebot, um ein paar TG zu bekommen.

Sabberline, BlackLady1609 und Gruselchen gefällt dies.
  11. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

:oops:wann läuft denn das Kino mal wieder ?????

12. Gruselchen

Gruselchen Forenfreak

Tuts doch...

13. aquariane1

aquariane1 Laufenlerner

:oops:Wann ist das kino wieder frei ???
    kommt nicht mit dem Adblocker....wenn ich nix verändere ...liegt es ja wohl an Euch!

rosengewitter1 gefällt dies.
  14. rosengewitter1

rosengewitter1 Laufenlerner

Das stimmt
    seit ca 1Woche nichts mehr

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da wir einen Sammelthread zum Thema Kino haben und ihr das auch wisst, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich euch da jetzt auch hinein geschoben.
    Schaut bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den euer Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Was genau wird euch denn im Kino angezeigt?
    Zum Thema, selbst nichts verändert. Man muss selbst nichts ändern, jedes Update kann eine Einstellung zurücksetzen.

An uns liegt das bestimmt nicht, dass euer Kino nicht geht. Wir Mods sind Spieler wie ihr und alle anderen auch, nur mit ein paar Sonderrechten für das Forum ausgestattet.

gisiangel gefällt dies.
  16. Micky1960

Micky1960 Forenexperte

Kino geht doch einwandfrei
    es kann auch an der Anti-Viren-Software liegen. Ein Update reicht manchmal schon, aber nicht an den "Euch"

Wenn man eine Antwort erhält kann man auch darauf reagieren.
    Nur meckern bringt nichts. Aber das machst du ja immer so.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2022
    gisiangel und Gruselchen gefällt dies.
  17. dienoldens

dienoldens Laufenlerner

Hallo,
    seit 2 Tagen läuft bei mir das Kino bei mir nicht mehr. Film versucht sie aufzubauen, dann nichts . Habe nichts an meinen Einstellungen verändert.

Danke

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dienoldens

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Das kann manchmal helfen.
    Ansonsten könnte es hilfreich sein, das Kino auch mal für etwas mehr als 24 Stunden ruhen zu lassen und es dann erneut zu versuchen.

LG

19. dienoldens

dienoldens Laufenlerner

Danke für deine Antwort. Werde jetzt mal 24h warten, aber dieses Problem taucht eigentlich immer wieder mal bei mir auf. Da hat ein Browserwechsel nie geholfen.

20. schlomil

Mal geguckt, ob dein Antivirusprogramm einige Videos blockt?
    Einstellungen (im Browser oder am Virenprogramm) können sich mit jeden Update von alleine verstellen.

Sabberline gefällt dies.