[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiekindemark

    kiekindemark Nachwuchs-Autor

    Hallo Freunde seit einem Monat geht mein Kino nicht mehr, Kann mir jemand einen Tipp geben
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, zum Thema Kino gibt es hier einen Sammelthread
    [Sammelthread] Kino| Seite 17 | Farmerama DE

    evtl. liest/meldest du dich da mal
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    ...........und da sind wir schon ;)

    Hallo kiekindermark, was genau siehst du denn, wenn du das Kino "anwirfst"?
     
  4. piratmama49

    piratmama49 Nachwuchs-Autor

    Habe immernoch kein Kino. Auch nicht auf piratmama4911

    piratmama49 Id: 17595717
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube, dass ich dich jetzt zum 4. Mal frage ob du alle Farmen mit 1 Browser spielst?
    Wenn du das nicht beantworten willst, müsstest du mir das mitteilen.

    Was genau siehst du mit dieser Farm Id: 17595717, mit der du jetzt schreibst, wenn du das Kino anwirfst?

    Wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.

    Edit:
    Jetzt habe ich soeben vom Support erfahren, dass du heute um 16:18:13 Uhr einen Film angesehen und auch dafür die Punkte bekommen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2023
  6. piratmama49

    piratmama49 Nachwuchs-Autor


    Habe dir geschrieben,das ich alle 3 Farmen auf 1 Browser spiele.

    Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit Pfeil.
    Stimmt.Gestern hatte ich mal Glück aber heute wieder nicht.

    piratmama49 Id: 17595717
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann sucht das Kino nach einem Film und es wird wahrscheinlich keiner durchgelassen.
    Mehr als ich dir gestern schon geschrieben habe, kann ich dir heute auch nicht schreiben.
    Da musst du jetzt selbst tätig werden und alles genau durchschauen.

    Ich hab jetzt mal nachgelesen und nicht gefunden, dass du mir das geschrieben hast, dass du mit einem Browser alle Farmen spielst, hab dich mehrfach aufgefordert und heute hast du das geschrieben aber das ist jetzt auch egal.
    Ich würde mal für jede Farm einen anderen Browser nutzen, dass sich im Browsercache nicht die Informationen aller Farmen vermischen können.
     
  8. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hast du den Pfeil mal angeklickt?
    Dahinter verbirgt sich auch ein Film
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke, das wusste ich gar nicht, da ich so gut wie keine Filme angeboten bekomme und daher gar nie mehr ins Kino gehe.
     
  10. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hoffen wir das es piratmama49 auch liest.
    Bei mir funktioniert zum Glück jeden Tag das Kino.
    LG Micky1960
     
  11. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Nicht immer, nur manchmal.

    Es gibt wohl ein Kontingent, denn heute Nacht gegen 3 Uhr bekam ich sagenhafte 7 Filme (alle von Lufthansa Call for Love oder so) und ich bekam alle Punkte (4x15 + 5 + 3 + 2).

    Liegt also - wie von mir vermutet, was aber hier vehement dementiert wurde - eben NICHT an meinem "Endgerät".
    .
     
  12. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo lisalaura, es gibt schon immrer ein Kontingent.
    Ich hatte auch mal Probleme, da hat bei mir Kaspersky geblockt.
    Einige Spieler kennen sich damit nicht aus und denen will man mit Tipps helfen.
    Mein Post war für piratmama gedacht, vielleicht liest und probiert sie es mal.
    LG Micky1960
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dass es ein Kontingent gibt ist bekannt und wurde auch nie bestritten. Nur wissen wir nicht wie, wann und wo dieses Kontingent von den Werbepartnern verteilt wird.
    Wir können nicht auf eure Geräte schauen und müssen uns auf eure wahrheitsgetreuen Angaben verlassen. Daraus können wir schließen woran es liegen könnte aber Hellseher sind wir halt auch nicht.

    Die Meisten schreiben, ich bekomme schon seit "Zeitpunkt" keine Filme mehr. Ich gehe zum Support und siehe da, es waren doch Filme vorhanden........
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Meine Aussage mit *vehement bestritten* bezog und bezieht sich NICHT auf das Kontingent!

    Bestätigt findet die interessierte Leserschaft dies durch die Lektüre meiner Textmeldungen zum Thema und den daraufhin von Modis geschriebenen Antworten sowie der Nachdenkergebnisse inklusive Ursachen- und Behebungsvorschläge einiger Farmspieler.
    .
     
  15. grafikabteilung

    grafikabteilung Aktiver Autor

     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    grafikabteilung, was willst du uns mit diesem Zitat sagen?
     
  17. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    hallo ich konnte monate lang kei kino schauen .dann auf einmal anfang der woche ging es plötzlich für einen tag nun istn wieder schluss mit lustig.farmerama macht so langgsam kein spass mehr.‍♀️ gr susi
     
  18. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Na ich kann seit über einem Jahr keinen Film mehr sehen , also nicht ärgern....
    Schönen Tag noch, trotz Dauerregen.
    Liebe Grüße
    Trixi
     
  19. schnuppel51

    schnuppel51 Laufenlerner

    Leider geht mein Kino nicht .Bitte um kontrolle.Herzlichen Dank.



    Schnuppel51
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende