[Sammelthread] Kino

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich würde mich schon sehr freuen, wenn du mal auf meine Antwort vom Februar reagieren würdest. Du fragst, bekommst Antwort und dann bist du weg bis du die nächste Frage stellst, auf die du wieder nicht antwortest.
    Das Kino funktioniert nämlich wieder, daher sind wir auf die Mitarbeit vom Spieler, in diesem Fall auf deine Mitarbeit, angewiesen.

Joeangeln likes this.
  2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe schon alles probiert, auch mit Frame neu laden, aber ich bekomme kein Kino. Entschuldigung, dass ich auf Deine Antwort nicht reagiert habe, aber sie hat mir ja nichts gebracht. Bei mir funktioniert kein Kino. Danke für Deine Antwort.
    LG engelchen 476

3. =Ontario=

Auch wenn dir die Antwort nichts gebracht hat, kannst du antworten, dass meine Antwort nicht hilfreich war....

Hast du denn kontrolliert ob im Browser was blockt, das könnte sein NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art, deine Sicherheitssoftware könnte auch blocken?
    Die Cookies für Drittanbieter sind auch frei gegeben?

Joeangeln likes this.
  4. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Habe gerade 20 Filme ohne Unterbrechung Geschaut Hurra!! Von Der Firma R&S !!!!!!!!!

Joeangeln likes this.
  5. engelchen476

Habe noch mal alles überprüft, wie Du es geschrieben hast. Es hat geklappt. hoffentlich bleibt es so. Ich bedanke mich für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

6. =Ontario=

Wunderbar, dann hoffe ich, dass das auch so bleibt :) recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung :inlove:

7. engelchen476

1 Tag hat es geklappt, jetzt läuft es schon wieder nicht. Früher hat es immer gut gelaufen, aber die Zeiten sind vorbei. Heute nichts.
    LG engelchen476

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei mir funktioniert das Kino schon seit einigen Wochen nicht mehr.

9. =Ontario=

Was bekommt ihr denn angezeigt?
    Solltet ihr angezeigt bekommen, dass keine FIlme vorhanden sind, dann funktioniert das Kino. Es ist halt dann einfach das Kontingent erschöpft aber da können wir nicht helfen.

10. 7Rostock

7Rostock Laufenlerner

die Film Werbung kann seit einigen Tagen nicht mehr abgespielt werden.
    Es wird nur noch " Bitte Warte " angezeigt
    Werbung öffnet sich nicht

11. =Ontario=

Dir auch ein freundliches Hallo 7Rostock,
    da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.

12. 7Rostock

7Rostock Laufenlerner

Okay, danke dir Ontario

13. quix99

quix99 Nachwuchs-Autor

hallo ... auch ich habe seid Tagen kein Kino ... erst wird geladen wie blöd und dann heißt es .. Leider kein Film zu Zeit
    löschen und neu Laden bringt alles nichts
    quix99
    35924549

14. =Ontario=

Hallo quix99,
    wenn das Kino sucht, keinen Film findet und diese Meldung kommt, ist das Kontingent erschöpft. In diesen Fällen, können wir aber leider nichts für euch tun.

15. Mausmaus

Mausmaus Foren-Grünschnabel

Guten Abend, was ist mit dem Kino los? Ich kann mir die Filme anschauen. jedoch werden mir die Punkte nicht angerechnet.
    Das ist schade und sehr frustrierend. Ist es möglich mir darüber eine Information zu geben.
    Ich habe schon 2 x an den Support geschrieben.......keine Antwort. Auch das ist frustrierend.
    Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort. Vielen Dank

16. =Ontario=

Hallo Mausmaus,
    der Support antwortet immer. Erst kommt die automatisch vom System verschickte Mail und dann die persönliche Antwort.
    Hast du die automatische Antwort bekommen? Diese Mail versteckt sich auch gerne im Spam.- Junkmailordner.

17. Mausmaus

Mausmaus Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, nein ich habe keine Antwort auf meine 2 Anfragen bekommen
    und habe aus diesem hier geschrieben und erhoffe mir Hilfe.
    Vielen Dank
    Meine ID ist 6473090

18. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Das beste ist, man schafft das Kino ab, ich latsche sein reichlich einer Woche umsonst ins Kino. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Auf allen Broser das selbe. Auch mein zweit-Pc sagt, kein Kino.

Tyradamian and Idefix7171 like this.
  19. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Von mir leider eine positive Nachricht,das Kino läuft auf 3 Farmen wunderbar.Konnte heute in einem Rutsch alle Filme schauen,hat mich gefreut nach dem letzten großen Kinodesaster.
    Schönen heißen Donnerstag noch,am besten im Keller verkrabbeln
    Tanzmaus59

Steppenwolf_AC likes this.
  20. Steppenwolf_AC

Steppenwolf_AC Junior Experte

Habe auch schon seit Tagen keinerlei Probleme mit dem Kino. Funktioniert bisher problemlos. Toi toi toi