[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hab ich gelesen Micky1960, darum habe ich jetzt nochmal gefragt ;)
     
  2. Silke19041969

    Silke19041969 Foren-Herzog

    ich habe Avira Security und Windows Firewall...wenn Du das meinst

    Sorry...hab ich überleseno_O
     
  3. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Warum bekomme ich tagsüber kein Kino, nur Nachts???? Bin schon so alt, kann nachts nicht immer aufstehen.
    Bitte um Auskunft und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du schreibst, dass du im Moment Firefox hast, hast du denn einen anderen Browser auf deinem Rechner und wenn ja - dort schon einmal probiert, ob das Kino geht?

    Hier kann ich nur vermuten, dass es weniger Zugriffe auf die bereitgestellte Werbung gibt.
     
  5. Silke19041969

    Silke19041969 Foren-Herzog

    Ja, hab noch Chrom...ebenfalls das selbe, Kino ist schwarz, der Balken rennt zum Ende und das war es
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dabei handelt es sich um den "Flitzerfilm" und da bräuchte ich eine genaue Uhrzeit wann der Film war, die User ID und einen Screen oder Link zu diesem Film.
    Ohne diese Angaben kann ich diesen Film leider nicht melden, weil er anders nicht ausgeforscht werden kann.

    Solltest du jetzt die ganze Zeit schon diesen Balken unten laufen gehabt haben, haben wir ganz umsonst überall gesucht......
     
  7. Silke19041969

    Silke19041969 Foren-Herzog

    Hallo Ontrario
    ja, der Balken ist die ganze Zeit, war gerade im Kino18.42 Uhr User ID ist unten im Bild
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich brauche aber unbedingt einen Screen oder den Link zum Film, sonst kann der Spot nicht ausgeforscht werden.
    Weißt du wie du den Link zum Film bekommen kannst?
    Zeit und Link muss übereinstimmen.
     
  9. Silke19041969

    Silke19041969 Foren-Herzog

    und wie mach ich das?
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sobald der "Film" anfängt zu laufen, kopierst du die Adresse in der Eingabezeile und das fügst du dann hier ein.
    upload_2024-4-5_19-13-52.png das wäre die Eingabezeile mit der Adresse dieses Threads und das bräuchte ich dann mit der Adresse des Films.
     
  11. Silke19041969

    Silke19041969 Foren-Herzog

    Ontario, wurde bei mir was gemacht?
    kam gerade ein Film im Kino.......hab nix gemacht....war nur das WE nicht am Rechner.....verwirrt ich bino_O
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein Silke19041969, nicht dass ich wüßte.
    Vielleicht hattest du einfach nur Glück und jemand hat den "Flitzerfilm", den du hattest, schon gemeldet und er wurde entfernt.
     
  13. Tulpenfritze

    Tulpenfritze Foren-Grünschnabel

    Eure Umfrage im Kino könntet ihr euch auch schenken. Kommt gefühlte 100 mal hintereinander, nur Punkte gibt es dafür nicht mehr. War früher auch mal anders. Gefällt mir absolut nicht. >:(
     
  14. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Mein Kino mag heute garnicht loslegen,Zeit habe ich eingehalten es kommt aber kein Startfilm.Sofort erscheint leider haben wir kein Film.
    Was liegt dort wieder im Busch bzw. wer steht auf meiner Leitung;)
    ID 56696434
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da nutzt auch dein Wutschäfchen nichts, wir können da nichts dran ändern.
    Die Umfrage wäre ein Lückenfüller, wenn es keine Filme gibt und dass sie keine Punkte gibt haben wir schon öfter gemeldet.

    Tut mir leid Tanzmaus1959, in diese Fall kann dir niemand helfen :( Wenn du diese Anzeige bekommst, ist im Moment das Kontingent an Filmen ausgeschöpft und wirklich kein Film vorhanden.
     
  16. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Hab ich mir fast schon gedacht,danke für die Antwort und einen schönen Nachmittag
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen :( aber noch einen schönen Nachmittag, einschließlich Abend wünsche ich dir auch ;)
     
  18. Tulpenfritze

    Tulpenfritze Foren-Grünschnabel

    Danke für Eure Antwort. Ihr könnt es ja als Modis auch nicht ändern. Entschuldigung, war halt nur sauer.
     
  19. Keferlein

    Keferlein Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mods,
    ich habe bitte eine Frage: Ich habe nun schon mehrmals die Umfrage ausgefüllt. Sie kommt sogar hintereinander. Muss ich die jedes mal ausfüllen, oder reicht ein Mal, und ich kann sie die nächsten Male wegklicken. :)
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ist ganz alleine deine Entscheidung.