[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glücksfee

Glücksfee Stammspieler

Guten Morgen, hatte bisher nie solche Probleme mit dem Kino, außer zum Jahreswechsel. Seit Wochen immer nur diese schwarzen Durchflitzer und jetzt kommt schon gar nichts mehr angezeigt. Nein habe nichts verstellt was dem angeht in den Einstellungen. Weil ich witziger Weise überall anders Werbung gezeigt bekomme. Geht es BP schon finanziell so schlecht, das sie die 4 TG die man sich mit Werbung gucken kann nicht mehr leisten kann?

gabyhase gefällt dies.
  2. -zyxw-

-zyxw- Forenbewohner

Bei mir war gerade im Kino die schwarze Wand, drückt man dann drauf
    öffnet sich im weiteren Fenster nur die Werbung von O2
    Film läuft keiner, also auch keine Pünktchen.

Link dazu:  Samsung Galaxy S26 Ultra mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2

Zeit: ca. 5:50 MEZ

HopfAu15 gefällt dies.
  3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Neuer Tag neuer Versuch,das Kino läuft immer noch nicht.Weiße Wand keine Anstalten auch nur zu starten.Noch nicht mal schwarzer Bildschirm.Wann läuft das Kino wieder normal??
    Tanzmaus59

4. -zyxw-

-zyxw- Forenbewohner

Nachdem gestern die erste Meldung kam, dass das Kino wieder funktioniert habe ich es ausprobiert und es war erneut die weiße Wand.
    Erst nach Durchführung der 1. Hilfe hat bei mit das Kino wieder Filme gezeigt.

FrauRossi gefällt dies.
  5. 6kolibri6

6kolibri6 Stammspieler

Kino putt

6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Danke für den Hinweis,hab 1.Hilfe durchgeführt und nun wenigstens den schwarzen Bildschirm mit durchflitzendem Pfeil.
    Schönen Tag noch wünsche ich dir.

7. nadine270181

nadine270181 Foren-Grünschnabel

Es geht einem einfach nur noch auf die Nüsse.
    Ich mein, es gibt Leute die jeden Monat richtig Geld in dem Spiel lassen.
    Da muß es doch möglich sein dat olle Kino ans laufen zu bekommen.
    Ich hab bestimmt seit 10 Tagen keine einzige Werbung mehr ans laufen bekommen.
    Auch zu Verschiedenen Uhrzeiten. Virenschutz komplett deaktiviert half auch nichts.
    Aber was ich hier so lese ist es eine Sauerei von Bigpoint sich nicht darum zu kümmern.
    Ich spiele seit 2010, aber so langsam vergeht einem echt die Lust.

HopfAu15 gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die weiße Wand ist weg bei mir.
    Nach einem Spot kommt jetzt wieder Leider haben wir..........................
    Ich denke BP findet einfach keine Werbepartner mehr, oder sie bemühen sich erst gar nicht darum.8)

9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Genau dieser Film von O2 ist es der seit vielen Tagen für die Probs im BPschen Kino sorgt.
    Allerdings läuft dieser Film auf anderen Plattformen (andere Spiele!) problemfrei uns es gibt dort auch die ausgelobten Belohnungen.
    So liegt für mich die Vermutung nahe, dass bei BP die Probs in der Schnittstelle zur Werbung liegt und das ist sehr wohl BPs Angelegenheit und nicht die der Werbepartner.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Werbepartner (die merken es ja auch!) bei der Häufung von Fehlern eher zögerlich mit neuen Aufträgen sind.
    Es wäre also eigenes wirtschaftliches Interesse von BP, diese Probleme auf der ToDoListe ganz nach oben zu holen.