[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Schon wieder 14:52 Ing-Diba Film welcher nur kurz anläuft und dann im nirwana verschwindet.Das gleiche Problem von gestern

    ID 24961384

    14:47 weil es so schön war noch einmal wieder Ing.-Diba

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Fuktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2024 um 14:02
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    lies doch mal ein bisschen zurück... das wurde doch schon weiter geleitet....
    und Doppel-Posts sind nicht gerne gesehen....
     
  3. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Danke für den Hinweis,schönen Freitag noch
     
  4. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Filme brechen immer noch ab.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Filme laufen an, dann stoppen sie und dann kommt der Button...leider haben wir derzeit keinen Film...
    und der gestartete Film wird leider nicht vergütet...

    Edit =Ontario=
    Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2024 um 12:38
    -biene1234- und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  6. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Bei mir ist es nicht nur der Ing Diba sondern auch der Leihfeit Spot
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe das jetzt mal so weitergegeben wie ihr die Situation im Kino geschildert habt.
    Selbst kann ich das leider nicht testen, weil es in meinem Land so gut wie keine Filme gibt........wie, wann oder was die Anbieter der Spots an der Situation ändern, kann ich euch leider nicht sagen.
     
  8. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo Ontario,
    mir ist völlig klar, das du nichts ändern kannst. Das Kino läuft bei mir sonst einwandfrei. Je mehr Informationen um so besser.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Micky1960
     
  9. comtesse62

    comtesse62 Laufenlerner

    kino

    Mein Kino geht 1x am Tag,darauf hab ich kein Bock mehr.Ich wrde Spiel wohl verlassen.
     
  10. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Mein Kino geht seit Monaten nicht.
    Aber dafür verlasse ich doch das Spiel nicht!
     
  11. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Beim täglichen einloggen jedem User die 88 Kinopunkte gutschreiben , das Kino ganz wegfallen lassen und schon hat man viel Ärger und Zeit gespart. Wenn BP für die Werbespots kein Geld bekommt kann das Kino eingespart werden.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist ein Wunschdenken und auf sowas wird BP sich nie einlassen, da es sich beim Kino um ein freiwilliges Feature handelt.
    Weiters ist das Kino nicht wirklich spielerelevant. Sprich, das Spiel ist auch ohne Kino und ohne TG spielbar.
    Es gibt immer noch Länder die haben gar kein Kino und Länder, die haben ein Kino aber so gut wie keine Filme.....
    Wenn, dann wäre das was für die Update- und Ideensammlung. Dort werden Vorschläge der Spieler gesammelt und weiter gegeben.
     
  13. -quix88-

    -quix88- Laufenlerner

    Ich hab auch schon seid Tagen kein Kino ... da kommt immer nur ... zur zeit kein Film vorhanden
    -quix88-
    49473206
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kommt das sofort oder dreht sich zuerst ein Kringel?
     
  15. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Ontario, bei mir kringelt es seit Tagen erst und dann kommt die Meldung "zur Zeit kein Film vorhanden"
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mal nen anderen Browser versucht?
     
  17. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Guten Abend, triandafilla,
    natürlich, 3 Browser insgesamt mit dem gleichen Ergebnis!
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo uwiemy,
    dieses Problem habe ich jetzt schon über einer Woche.
    Ich melde sowas nicht mehr, denn es liegt ganz sicher nicht an meinem Rechner.
    Gerade eben startete ein Video für 3 sec und brach dann ab und mir wird angezeigt "zur Zeit kein Film vorhanden" oder es kommt gleich die Meldung "zur Zeit kein Film vorhanden".
    Was funktioniert in diesem Spiel überhaupt noch fehlerfrei / problemlos? Das Thema hatten wir heute auch.
    Ich wechsle hier keine Browser mehr. Das ist mir langsam echt zu b.löd. Dann ist es so. Mittlerweile überdenke ich hier jeden Kauf.
     
    Tammoo, Bladegame, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  19. Ganéj1

    Ganéj1 Laufenlerner

    Hallo!
    Die ING-Versicherungswerbung ist immer noch schlecht und danach bekomme ich kein Video mehr! Im Kino!
    Alle ING-Werbung ist schlecht!
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wurde gestern von meiner Kollegin weitergegeben.
    Ist bereits bekannt und weitergegeben.