[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Guten Morgen triandafilla!

    Bei mir kringelt es seit Monaten.
    Bei mehreren Browsern getestet.
    Ich dachte, tja, dann ist das so.
    Aber nachdem ich hier ein paar Kommentare gelesen habe, habe ich mir gedacht, dann melde ich es auch mal.
    Kann da was gemacht werden?

    Liebe Grüße
    lausi8
    Id: 41810470

    Edit sagt:
    Kaum gepostet konnte ich einen Film schauen.
    Aber das war es dann auch schon
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitiere mich mal:
     
  3. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Ah okay, dann hab ich das falsch verstanden.
    Ich dachte, es wurde nur für die betroffenen ID´s weitergegeben.
    Bitte entschuldige :oops:
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da es nicht nur 2-3 User betrifft: es wurde allgemein weitergegeben.
     
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Liebe nici,
    Mir tun nur die Mods leid, da auf dieses Ganze bestimmt auch keine Lust haben...

    Gerade durfte ich mehrmals Filme gucken! Schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024 um 12:07
  6. -istra-

    -istra- Forenanwärter

    hallo hab heute auch seit langen mal wieder filme gucken können lg
     
  7. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Positive Meldung,gerade eben mein Kino komplett geschaut (kein Ing.-Diba ) dabei.Hat super geklappt
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja super, freut mich zu lesen. Danke für euer positives Feedback ;)
     
  9. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    Hallo ja bei mir klappt das kino seit 3 Wochen auch mal wieder.
    Aber erst seit heute nachdem dieser Holzrahmen mit der lästigen Werbung erweitert wurde,
    es stört ungemein.Kino konnte man sich aussuchen ob man werbung schaut oder nicht und es gab auch noch
    was dafür wenn man geschaut hat! Aber das ich gezwungen werden soll wenn ich spielen möchte ständig
    diese werbung im augenwinkel zu haben auch wenn man es schliesst hat man ein weisses feld im blickwinkel und dann
    auch noch die aussage dabei das wenn man den Shop besucht hat und etwas gekauft hat würde diese anzeige verschwinden ist
    nicht akzeptabel.Schafft das bitte wieder ab und sorgt lieber dafür das das Spiel ohne fehler läuft dann kommt auch Geld durch
    gerne spielende Menschen rein.

    Lg Omama00
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Omama00,
    da die Werbung am Rand nicht das Kino betrifft, bist du mit dem Teil deines Beitrages hier falsch.
    HIER ist schon ein ganzer Thread darüber. Das Ärgernis "Werbung am rechten Rand" wurde auch bereits von und gemeldet.
    Ich lasse deinen ganzen Beitrag jetzt aber hier stehen, weil ich ihn nicht zerpflücken will. Deinen Unmut darüber kannst du aber gerne im anderen Thread nochmal kundtun.
     
  11. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    guten morgen.welch ein weltwunder ich konnte heute seit 3 monaten mal wieder kino schauen.
    ich hoffe ja das dies nicht nur eine eintagsfliege ist.??susi4791
     
  12. Drosselbart79

    Drosselbart79 Foren-Grünschnabel

    ich konnte erst einmal Kino schauen seit sehr langer Zeit
     
  13. Ganéj1

    Ganéj1 Laufenlerner

    Ein neuer Fehler in der Mozi-Werbung. Der Werbespot von MC Donalds hört auf zu laufen.

    https://www2.pic-upload.de/img/37354965/werbung.jpg

    Google-Werbung wird dauerhaft auf der rechten Seite des Frames angezeigt. Ich werde dafür bezahlen, dass es nicht so ist!
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Deine User-ID zu weitergeben des Spots bräuchte ich trotzdem.
    Zum anderen "Problem" hast du bereits Antwort erhalten.
     
  15. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Bei mir ist es auch so. Hört auf seite wird gelb und dann kein film vorhanden,,
    11:48
    Id.6472344
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was hört auf?
     
  17. 123merle

    123merle Laufenlerner

    gestern nen keks gefreut das das kino nach jahren mal geht . Heute geht es wieder nicht . Wieder dieses video schwarz in schwarz mit kringeln ( wie wasserkreise ) in der mitte , rennt durch und dann nach dem 3ten oder 4ten versuch " leider keine videos vorhanden " . Oder die ganze seite hängt sich auf und dann geht nichts mehr , sogar ausloggen geht nicht . Wird mein Kino jemals richtig funktionieren ? Oder zumindest ein paar tage am stück ? so 1 mal im monat ? damit wäre ich schon zufrieden .
    Id: 57097820
     
  18. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Der Film hört nach 1-2 sekunden auf.
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was mir gerade einfällt, da du schreibst, Seite wird gelb: Werbung ist freigegeben?
     
  20. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Sie wird nur kurz Gelb und dann kommt kein Film vorhanden..