[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 6kolibri6

6kolibri6 Stammspieler

Man hat die Wahl, entweder schwarze Leinwand oder Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

pg.cinema.error.offerwall.0 pg.cinema.error.offerwall.1 pg.cinema.error.offerwall.2
    Dies geht nun schon seit, ich weiß es schon gar nicht mehr. Dabei ist es egal welchen Bower man nimmt.

2. Ducky1406

Ducky1406 Foren-Grünschnabel

Bei mir auch seit Wochen kein Kino mehr...wäre schön wenn man mal eine Rückmeldung bekommt aber da passiert nicht wirklich viel wie ich gelesen habe. Wäre mehr wie Wünschens wert wenn man sich der Sache mal an nimmt und nicht nur irgendwelche sinnlosen Aussagen tätigt. Bin mehr wie enttäuscht und werde mir ernsthaft überlegen ob es noch Sinn macht hier zu bleiben...!!!!!!!!!!!!

3. krümmel2

krümmel2 Laufenlerner

Bei mir geht das kino seit wochen nicht .es passiert nicht. id46175311

4. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Bei mir funktioniert das Kino.
    Spielst du nur wegen dem Kino?
    Überprüfe mal, ob bei dir etwas blockt. Deine Browser über Drittanbieter oder deine Security.

Narranderra gefällt dies.