[Sammelthread] Kino

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

    da muss ich dich enttäuschen, ich bin Fußgänger
     
  2. Trabbikutscher

    Trabbikutscher Laufenlerner

    Laßt das Kino doch abschalten, es funktioniert seit dem es das Spiel gibt, noch nie richtig. Hauptsache beim Hochladen funktionieren die Werbefilmchen. zwar auch nicht immer. aber da könnte man doch die Kinopunkte gutschreiben. Ist nur mal so ein Gedanke. euch allen einen schönen Sonntag.
     
  3. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

     
    damian40 likes this.
  4. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Admiral des Forums

    Was lädst du denn hoch?
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ich vermute gemeint ist mit "Hochladen" das Einloggen bzw. Laden der Farm gemeint -
    seit der Offiziellen Ankündigung Forenrichtlinie: Über Werbung sprechen habe ich teilweise auch Werbung ehe die Farm geladen ist.
    [​IMG]
     
    damian40 likes this.
  6. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Admiral des Forums

    Kann sein, aber auch hier lädt man ja nichts hoch und diese Werbefilme haben nichts mit dem Kino zu tun.
     
    Narranderra likes this.
  7. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Da bin ich ganz entschieden dagegen .... da ich EG-Spielerin bin, hab ich beim einloggen
    keine Werbung ... und das Kino funktioniert bei mir ...
     
    Narranderra likes this.
  8. Narranderra

    Narranderra Nachwuchs-Autor

    Wenn du 1 Mal was kaufst im Spiel, ist das Werbefilmchen am Anfang weg. Diese Werbung hat aber nichts mit dem Kino zu tun.
     
  9. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

    Bin ganz deiner Meinung. Ich wußte gar nicht, wenn man z.B. Premium hat dass beim Einloggen keine Werbung kommt.
    Kino läuft bei mir auch.
    LG
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    ich glaube nicht es liegt am Premium, sondern allgemein an EG-Zahlungen... so war es auf jeden
    Fall vor ein paar Jahren mal... und wenn ich gucke, meine NF mit EG hat keine Werbung,
    die ohne EG hat Werbung ... und Premium hab ich noch nie gehabt ...
     
  11. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

    Premium ist ja auch EG.
    Es ist alles etwas seltsam, eine NF ohne RG hat auch keine Werbung.
    Schönen Sonntag noch
     
    damian40 likes this.
  12. .maxi06.

    .maxi06. Kommandant des Forums

    Kino wegfallen lassen und jedem User beim Einloggen die 88 Punkte gutschreiben. BP sagt doch immer die bekommen nichts für die Werbefilme. Aber BP möchte ja das wir Tulpgulden mit Echtgeld kaufen .Punkt
     
    Last edited: Jun 23, 2026 at 11:59 AM