[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kaspersky ist wirklich so eine Sache. Ich habe das Programm schon ewig, aber wie gesagt: Auch da gibt es Funktionen, von denen wusste ich gar nicht, dass ich sie gekauft bzw. aktiviert habe.:oops:
    Manchmal lädt man sich mit einem anderen Programm auch eine Gratisversion eines anderen Antivirusprogramms runter... ohne es zu merken. Und was das dann blockt oder nicht blockt... :oops:

Kann aber auch wirklich sein, dass gerade keine Filme vorhanden sind (glaube ich aber eher nicht). Ich vergesse das Kino oft und auf der Nebenfarm gucke ich nie.:oops:
    Wenn mehrere Farmen über eine IP laufen und man guckt überall, gibt es auch schneller einen Engpass.

Trotzdem super, dass du dich hier meldest und mal schreibst, was du wie wann wo.:inlove: Dann können die Mods und auch die helferlein versuchen zu helfen.8)

Fr4ggl3 und Sabberline gefällt dies.
  2. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

ich habe oft alles geschrieben
    ich habe alles versucht
    bin ich sehr enttäuscht
    danke

Franziska66 gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo saeedeh69

Wenn dich keiner der Tipps hier weiter bringt, dann sind vielleicht derzeit wirklich keine Filme vorhanden.
    LG

4. schlomil

Ich habe mal deine Beiträge bis Juli durchgeguckt.:oops:
    Du schreibst immer wieder *ich habe alles versucht*. Was ist das denn genau, was du versucht hast?

Gruselchen und Sabberline gefällt dies.
  5. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

alles was hier vorschlagen ist
    ich habe oft geantwortet
    ich vergesse kino
    danke alle

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Kriegst du denn gar keine Filme, also wirklich nichts?
    Was genau passiert denn, wenn du versuchst einen Film zu gucken? Bekommst du eine Fehlermeldung oder was anderes?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.

7. Luana1508

Luana1508 Foren-Grünschnabel

alle info's immer wieder ausprobiert.
    und dann kommt
    "Wenn dich keiner der Tipps hier weiter bringt, dann sind vielleicht derzeit wirklich keine Filme vorhanden." und das seit Tagen?
    bla bla bla einfach lächerlich.

und nun wird der beitrag gelöscht oder ich werde gekickt.

schönen abend noch,

8. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

zeigt bitte warten dann warte ich lange dann passiert nicht
    mein ID 47844563

9. alfi2001

alfi2001 Aktiver Autor

na abwarten schauen wir mal.

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir hier können nur Hilfestellung geben, damit Ihr Kinopunkte erhaltet, mehr nicht :)
    LG
    Ich wiederhole mich ungerne - "Frame neu starten/aktualisieren" sollte hier, sofern Werbung vorhanden ist, weiterhelfen, evtl. auch mehrmals auf "Frame neu starten/aktualisieren"klicken.
    LG

11. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

12. terrdora

terrdora Foren-Grünschnabel

Im Kino gibt es kaum Werbung. Was ist, gibt keinen Punkt, ich schaue auf die 4. Anzeige keinen Punkt. Ich habe aktualisiert, ich habe aufgehört, mich einzuloggen, ich gebe das Ganze nicht noch einmal schlecht !!
    Microsoft EdGE der Browser, nein coin!

http://jojoando.uw.hu/farm/bad.mp4

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
  13. -triandafilla-

Leider lässt sich dein Link nicht öffnen, ist das ein Kinospot oder der "Flitzerfilm"? Letzterer ist weitergegeben. Sollte es ein Spot sein, so brauche ich auch die User-ID und Uhrzeit und natürlich den Film, welcher zickt.

14. gabyhase

gabyhase Forenmogul

kino geht seit wochen nur mit frame neu laden, und seit gestern gar nicht mehr,spiele über chrom, alle maßnahmen ergriffen

15. schlomil

Was für eine Meldung oder was für ein Bild hast du denn, wenn du Frame neu laden anklickst?

16. -triandafilla-

Ich habe vorhin über Chrome und Frame neu laden auf meinen Farmen Werbespots bekommeno_O, hast du es ansonsten einmal mit einem anderen Browser versucht?

17. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Nachwuchs-Autor

Ach guck mal einer an..Bei mir ist es so das Kaspersky Protection sämtliche Datenschutzeinstellungen in dem blauen Rechteck unten rechts automatisch auf aus stellt..Nachdem ich bei allen zugestimmt habe zu spionieren, liefen auf einmal -Oh Wunder- mehrere Filme hintereinander..Ohne den Frame neu laden zu müssen.

schlomil gefällt dies.
  18. samuelXD1995

samuelXD1995 Kenner der Foren

Sry das ihr solange nichts hörtet xD

also SIcherheits update hatte ich auch nichts. alternativen habe ich bei Firefox und Edge versucht (da damals firefox ging xD) beide ohne erfolg. mein Standartbrowser (Google Chrome) wird eig regelmässig die Cookies, caches gelöscht. die anderen 2 eig nicht xD da ich die eig nie Brauche, ausser eben um was zu testen oder so.
    In den CHromeEinstellungen habe ich jetzt nachgesehn aber nichts anderes bemerkt.

Der witz an der Sache ist, das ich vorhin ausversehen auf das Kino klickte, und dann ein Video erschien xD ist das evt abhänig an der Monatshälfte oder Tageszeit? xD

euch auf jeden Fall vielen dank für die Tipps und hilfe

19. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

habe ich auch zustimmt kommt kein film

20. Mantel1947

Mantel1947 Forenbewohner

nach 24 Std. Ruhezeit kommen 5 Videos und dann wars das . Schwarze Leinwand mit immer wiederkehrenden Kreis , es ist und bleibt ein
    Sch-kino:mad:. Einen schönen Sonntag noch