[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Kommandant des Forums

    8)
    nu ja @=Ontario= , ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten sondern nur vorbeugen da es ja schon oft vorkam das es an uns Jusern liegen sollte wenn etwas schief lief.... konnte man zumindest so zwischen den Zeilen lesen .
    Nichts für ungut vielleicht hat die angebliche "Wartung" heut ja noch was gebracht denn heut morge zwischen 9 und 10h konnte ich ohne Störungen auf der Farm anbauen und Felder wechseln , auch hoch in die Alpen.

    MfG
     
  2. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo Ontario, bei mir kommt kein 1. Film, Nur kurz hintereinander die Kreise mit Abruch und dann dauernd der Kreis. Ohne Meldung kein Film... Muß dann abbrechen.
    Irgendwas stimmt nicht mit dem Kino.
    Danke für eure Bemühungen
    LG Micky1960
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Micky1960,
    wir haben jetzt mal gemeldet, dass mit dem Kino was nicht stimmen kann. Sollten Rückfragen aufkommen, werde ich deine Beobachtungen weitergeben. Danke und noch einen schönen Abend ;)
     
  4. -istra-

    -istra- Forenanwärter

    hallo so ist das bei mir auch kommen die kreise aber kein film lg
     
  5. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Ob mit oder ohne Werbung , das Kino läuft einfach nicht mehr. Hat der ******** seine Finger im Spiel von Farmerama ?
    Schade es war mal vor Jahren ein schönes störungsfreies Spiel was Spaß gemacht hat. Jetzt fast nur noch Frust.

    Edit =Ontario=
    Unnötiges gsternt
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wir haben doch bereits gemeldet, dass was mit dem Kino nicht stimmt.
     
  7. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Ontario
    Bei mir starten die Filme nicht : Bambus Rasierer, Haus und Fachärzte, Galaxy Allstar Uhr...
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo uwiemy,
    da wir zum melden eines Filmes immer Uhrzeit, User ID und Link oder Screen brauchen. Es sich im Moment aber um viele Filme handelt, haben wir jetzt gemeldet, dass mit dem Kino was nicht stimmen kann und das doch überprüft werden soll.
    Mehr kann ich bzw. wir im Moment nicht tun :(
     
    uwiemy gefällt dies.
  9. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Sorry, ich war bis gerade unterwegs... Leider kann ich die Zeiten nicht mehr sagen, es war im Verlauf des ganzen Tages vor meinem Post immer mal wieder so, wie ich beschrieben habe, auf 3 unterschiedlichen Farmen und Browsern!