[Sammelthread] Kino

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Ha, ich falle vom glauben ab, ohne mein zutun, konnte ich soeben 1nen Film schauen

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Farm mit dieser ID hat gestern Vormittag vom Support Antwort erhalten, hast du auch deinen Spamordner durchsucht?

3. -istra-

-istra- Stammspieler

hallo konnte auch gerade filme gucken mal sehen wie lange lg

4. Mausmaus

Mausmaus Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, alles durchsucht....immer noch keine Antwort vom Support.....und Kino kann ich auch noch immer vergessen!!!
    Schönen Tag
    ID 6473090

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn schon jemals erfolfgreich mit dem Support korrespondiert?
    Deine E-Mailadresse ist auch die, mit der du dich im Spiel angemeldet und die du verifiziert hast?
    Wie meine Kollegin geschrieben hat, die Antwort an dich wurde definitiv vom Support abgeschickt.

Ausserdem, wenn Filme keine Belohnung geben, brauchen wir, wie auch im Eingangsbeitrag geschrieben steht, den genauen Zeitpunkt wann du den Film gesehen hast, deine User ID (ist da) und einen Link oder Screen von diesem Film. Anders lassen sich schadhafte Filme nicht eruieren.
    Eine Entschädigung für entgagene Kinopunkte gibt es nicht.
    Unsere Hilfestellung für das Kino ist sehr begrenzt, da die Filme durch Werbepartner zur Verfügung gestellt werden.

6. Mausmaus

Mausmaus Foren-Grünschnabel

Also ich habe schon sehr oft mit dem Support geschrieben und jedesmal prompt eine Rückmeldung bekommen. Die E-mail
    Adresse ist ist die mit der ich im Spiel angemeldet bin.
    Ich glaube hier im Spiel ist der Wurm drin und ich muss mich damit abfinden und lass es mit dem Kino bleiben.
    Danke für die hier erfolgten Antworten.
    Schönes Wochenende

Damiansfarm likes this.
  7. =Ontario=

Wenn du die Antwort nicht gefunden hast, dann wirst du sie wahrscheinlich aus Versehen im Spamordner gelöscht haben.
    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du die Antwort, zumindest die automatisch vom System verschickte, nicht gesehen hast. Die kommt immer an, wenn die angegebene E-Mailadresse stimmt.
    Was mir gerade noch einfällt, es könnte sein, dass du die Adressen von Farmerama ungewollt geblockt hast.

8. **hörby**

**hörby** Foren-Grünschnabel

hallo und guten morgen habe seit tagen keine filme mehr geschaut da jedesmal wenn ich geschaut habe nach 3 oder 4 filmen eine umfrage von bigpoint kommt und ich die umfrage schon mal ausgefült habe x ich sie weg aber die umfrage taucht immer wieder auf und kino filme kommen dann auch keine mehr ich weiß nicht warum diese umfrage immer wieder kommt
    lg **hörby** Id: 7710798

9. *locke*

*locke* Foren-Grünschnabel

hallo auch ich habe seit tagen keine filme mehr geschaut weil ewig das umfrage fenster von bigpiont aufgeht und ich die fragen auch schon etliche mal beantwortet habe und jetzt immer weg x aber taucht immer wieder auf und filme kommen nicht wie offt soll man denn die umfrage mitmachen damit man mal einen kinofilm schauen kann bitte doch doch mal um antwort vielen dank
    lg *locke* Id: 6828656

10. =Ontario=

Warum diese Anfrage nicht verschwindet, kann ich dir auch nicht sagen.
    Hast du schon mal den Browsercache inklusive der Cookies geleert?
    Bei jedem Browser extra, den du für die Farmen verwendest.
    Wenn nicht, mal machen.

Ich habe auch noch beim Support nachgefragt, du hattest wohl auf beiden Farmen Filme und die wurden auch vergütet!

11. Damiansfarm

Damiansfarm Laufenlerner

geht mir genauso, diese bescheuerte Umfrage geht mir langsam auf den Geist

12. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen alle. Geht mir ähnlich. Kann keine Filme mehr schauen von einem auf den anderen Tag. Angeblich hätten sie derzeit keinen Film mehr für mich. Ist schon komisch, da ich es wirklich zu verschiedenen Tageszeiten und nach Ablauf der 24h versucht habe. Addblocker sind keine aktiv, so dass es auch nicht daran liegen kann. Diese Umfrage habe ich allerdings nicht bekommen. Vielleicht blockiert diese ja die anderen Filme. Mal sehen, wann ich wieder gucken kann. LG Anja ;)
    ID:12267685

gittimaus likes this.
  13. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Eine Umfrage hab ich auch nichtund Filme kommen auch keine,wieder mal.

14. Damiansfarm

Damiansfarm Laufenlerner

und schon wieder 3 mal hintereinander diese bescheuerte Umfrage, auf der großen Farm konnte ich ja zumindest 4 Filme anschauen, allerdings musste ich das Spiel jedesmal neu starten. Ich bin schon lange genug dabei, um alle Maßnahmen und auch Tricks, wie z.B. Frame neu laden, zu kennen und diese auch zu versuchen. es sind doch seit Jahren immer die gleichen Fehler die auftreten,so langsam bekommt man das Gefühl, das ist pure Absicht. Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

15. =Ontario=

Bei dir wird wohl eine IP Sperre wirken, eine deiner anderen Farmen hatte schon einige Filme, teilte mir der Support mit.
    Ich weiß nicht wie das Kontingent verteilt wird, kann mir aber vorstellen, wenn im Verhältnis zum Angebot viele Filme auf einer IP angerechnet werden, dass dann mal Schluss ist.
    Die Umfrage ist ein Platzhalter für keine Filme.

16. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen =Ontario=. Soll das heissen, wenn man jeden Tag die 20 Filme schaut, bekommt man irgendwann keine mehr und wird gesperrt? Finde ich eher weniger nett von BP. o_O

Damiansfarm likes this.
  17. Damiansfarm

Damiansfarm Laufenlerner

also, auf gut deutsch ist das so zu verstehen, daß BP manipuliert wer Filme schauen darf und wer nicht. Hatte ich also doch Recht damit wenn ich behaupte das die Fehler beim Filme schauen so gewollt sind? wie vieles andere was in letzter Zeit so schief läuft wahrscheinlich auch. Na dann, nur weiter so, bin förmlich begeistert(Ironie off)

18. =Ontario=

Hallo anjamond und auch dir einen schönen guten Tag Damiansfarm!

Erstens, hab ich nie geschrieben, dass das so ist, sondern dass ich mir das gut vorstellen kann.
    Was ja auch nur gerecht wäre. Es gibt ein bestimmtes Kontigent an Filmen, ich weiß aber weder wie groß das ist und wie das Kontingent verteilt wird.
    Sagen wir mal, ein Spieler mit 7 Farmen schaut seine 20 Filme auf allen Farmen, das wären dann 140 Filmchen.
    Das Kontingent beträgt, auch nur angenommen, 200 Filme in der Stunde für 10 Spieler.
    So hatte aber der 1 Spieler mit 7 Farmen schon 140 Filme und es bleiben noch 60 Filme für die anderen 9 Spieler.
    Daher kam mir in den Sinn, dass eventuell eine IP Sperre greifen könnte, wenn auf 2, 3 oder mehr Farmen Filme geschaut werden konnten und auf der zigsten Farm nicht mehr.

Das wäre auch keine Manipulation, sondern eine gerechte Verteilung auf die Spieler!
    Nochmal, das ist kein Wissen sondern eine Vermutung meinerseits!

-Fred_Ferkel- and Siggi57 like this.
  19. anjamond

anjamond Stammspieler

Hallo =Ontario=. Ich schaue tatsächlich nur auf einer einzigen Farm und hatte die ganzen Jahre, die ich schon dabei bin, nie Probleme. Vielleicht sollte man vorher überprüfen, auf wie vielen Farmen über 1 IP Filme geschaut werden, bevor man zu solchen Mitteln greift. Fühle mich gerade, wenn Deine Vermutungen stimmen sollten, ein winziges bisschen verar....t. Letzte Frage: wie lange bleibt die Sperre bestehen? Nur, damit ich mich damit mal geistig auseinandersetzen kann. :(

20. =Ontario=

Mit einer Farm, dürfte dir ja auch nichts passieren, wahrscheinlich auch nicht mit 2 Farmen.
    Dass ab einer gewissen Menge an geschauten Filmen auf einer IP Adresse eine Sperre wirksam wäre, käme mir gerecht vor.
    Es könnte sich dann ein Farmer auf, sagen wir mal, 3 Farmen zm Bsp. den EH leisten und ein Farmer mit nur 1 Farm hätte das nachsehen.
    Sollte es eine IP Sperre geben, würde das sicher genau geprüft werden und nicht ein Farmer mit 1 Farm und seinen 20 Filmchen am Tag, sollte er sie ergattern können, gesperrt werden.
    Wie geschrieben, ich weiß es nicht ob überhaupt eine IP Sperre existent ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine IP Sperre bis Mitternacht geht und wenn der neue Zyklus anfängt wieder fällt.
    Nochmal, ob sowas existiert weiß ich nicht.