[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn ihr nicht beschreibt was ihr genau angezeigt bekommt im Kino, kann ich auf Vermutung basierend ich nur das schreiben:
    Wenn ihr keine Filme sehen könnt, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass ihr die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben habt.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.

    Diese Einstellungen müsst ihr nicht selbst verstellt haben. Jedes und damit meine ich auch jedes Update, kann Einstelllungen rückgängig machen.........

    Was genau siehst du denn, wenn du versuchst einen Film zu starten?
    Kontrollieren kann man im Kino nicht wirklich was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2023
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich brauch auch mal Hilfe. Hat irgendwer Kaspersky als Antivirusprogramm? Der blockt gerade (nicht nur) die Werbefilme im Kino, jedenfalls denke ich das. Denn alle anderen Fehler habe ich ausgeschlossen.
    Aber ich saß nun schon Stunden davor und habe versucht, Drittanbieter mit Adresse zuzulassen... nix hat geholfen.:cry:
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach du meine Güte, da kann ich dir leider gar nicht helfen :( Kaspersky hatte ich vor Jahren mal aber da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern und es hat sich bestimmt auch viel verändert in der langen Zeit.
     
    schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, leider. Was ich früher gemacht habe, um die Blockung zu unterbinden, funktioniert gerade nicht mehr.:(
    Dann werde ich morgen noch mal ausführlich gockeln gehen und weiter suchen, falls sich hier keiner meldet.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich hatte ja auch wochenlang Kinoprobleme und habe alles mögliche gemacht und war auch gockeln. Nichts hat es gebracht.
    Nach der langen Farmerama-Zwangspause lief wie von Geisterhand mein Kino wieder. Ohne mein Zutun.
    Ich denke, dass es nicht immer nur am PC liegt. Nun hat es seit ein paar Tagen meinen Nachbarn erwischt und er hat Ahnung von PC.
    Ich bin ja da eher der absolute Blindfisch. Muss mich viel belesen oder meinen PC-Experten ran lassen.
     
    schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir liegt es schon am System, denn:
    Kino läuft mit keiner Farm auf keinem Browser (Chrome, FF, Edge, Opera) auf meinem Laptop.
    Kino läuft aber auf dem I-Pad und auf dem Laptop des mir Anvertrauten (bei dem läuft noch die vorherige Version von Kaspersky). Bei mir ist ja sogar die Werbung auf YT geblockt.:oops: Ich denke da ist was mit dem letzten Update mitgekommen, was das verursacht.
     
  7. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Moin,

    mich mal kurz einklink...

    Kaspersky hab ich zwar schon ne Weile nicht mehr, aber der Support war immer super hilfsbereit und auch kompetent..
    Die müssten ja wissen, wat se da verändert haben...
     
    schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gute Idee. Dankeschön.:inlove: Ich schreibe die mal an. Da ist bestimmt irgendwo ein Haken an der verkehrten Stelle.:D
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  9. grafikabteilung

    grafikabteilung Aktiver Autor

    Entschuldigung, mein Finger war zu schnell, ich wollte mal nachfragen, wann dieser blöde Flitzerfilm mal weg ist,
    ich denke immer jetzt kommt mal ein Film weil des sucht und plötzlich kommt das kleinere Feld mit dem Flitzer, xD
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Darüber erhalten wir keine Informationen.
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nun... das ist wahrscheinlich ein zahlender Kunde,
    und solange er zahlt, wird er auch bleiben,
    egal ob uns das gefällt oder nutzt...
     
  12. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    hallo also bei mir kommt nur eine braune wand.hab auch schon alle browser ausprobiert und überall die braune wand.an mein Pc liegt es nicht denn der ist ok.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eine Wand ohne irgendeine Anzeige deutet eher auf einen Werbeblocker hin, hast du dort schon einmal gesucht?
     
  14. schnuppel51

    schnuppel51 Laufenlerner

    Guten Morgen!Leidgeht mein Kino nicht.Wenn ich einen Film gucken will erscheint das Logo leider kein Film vorhanden.
    Imvoraus vielen Dank für die Hilfe. Meine NR.Id.22809186.
    Viele Grüße Schnuppel51
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was hast du selber bereits probiert?
     
  16. schnuppel51

    schnuppel51 Laufenlerner

    Guten Morgen,habe es bei meiner Tochter versucht da ging es auch nicht.Ihres hingegen funktioniert.Ich splele mit Chrome,sie spielt mit Edge.Vor dem grossen Angriff ging es auch nicht,kurz da nach ging es nur ein paar Tage.

    Würde mich freuen ,wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße Schnuppel.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du es denn mal bei dir über Edge versucht?
     
  18. -.Wolfman.-

    -.Wolfman.- Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen!Leidgeht mein Kino nicht.Wenn ich einen Film gucken will erscheint das Logo leider kein Film vorhanden.
    Imvoraus vielen Dank für die Hilfe. Habe es auf vier verschiedenen Rechnern in meinenm Equipment versucht, jedoch erfolglos. Eine Freundin hat es auf den gleichen Rechnern mit ihrem Account probiert und es ging problemlos. Ergo liegt es wohl nicht an meinen Geräten bzw. Internet User: -.Wolfman.- Id: 10616447
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn dir das angezeigt wird und ausgetestet wurde, dass es nicht an einem Blocker liegen kann, ist keine Werbung vorhanden.
     
  20. Farmer-Birgitt

    Farmer-Birgitt Foren-Grünschnabel


    Guten Morgen!Leidgeht mein Kino nicht.Wenn ich einen Film gucken will erscheint das Logo leider kein Film vorhanden.
    Imvoraus vielen Dank für die Hilfe. Habe es auf vier verschiedenen Rechnern in meinenm Equipment versucht, jedoch erfolglos. Eine Freundin hat es auf den gleichen Rechnern mit ihrem Account probiert und es ging problemlos. Ergo liegt es wohl nicht an meinen Geräten bzw. Internet User: -.Wolfman.- Id: 10616447​
    Wenn dir das angezeigt wird und ausgetestet wurde, dass es nicht an einem Blocker liegen kann, ist keine Werbung vorhanden.
    LG -triandafilla-


    ?????????? Ist eine solche Antwort nicht zu einfach gestrickt?