[Sammelthread] Kino

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. nadine270181

nadine270181 Foren-Grünschnabel

und der nächste tag an dem nichts geht ......

OmaIven likes this.
  2. Siggi57

Siggi57 Großmeister eines Forums

nabend
    reihe mich mal in diese gruppe mit ein --- seid wochen mal 1ner , mal 2 , selten 4 , weis schon garnicht mehr wann es mal die 12 waren , davon finazier ich meine Rätzler ---ihr alle anderen bestimmt auch

OmaIven likes this.
  3. Narranderra

Narranderra Laufenlerner

Ich schon mal nicht, in meinem Land gibt es zwar ein Kino aber seit Anfang an keine Filme, weil die Werbepartner fehlen. Es gibt auch Länder da gibt es überhaupt kein Kino.
    Mir liegt es aber fern, hier im Thread zu jammern, dass ich keine Kinofilme habe. Bevor das Kino ins Spiel kam mussten sich alle die Rätselsachen mit Geld finanzieren und so mache ich es jetzt auch noch.

Emely104 and Gruselchen like this.
  4. Buchen-Paul

Buchen-Paul Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, Kino läuft ohne Probleme. Aber nur Nachts ab 01.00 Uhr. Habe ich jetzt schon ein paar Mal erlebt.
    Früh gegen 07.00 Uhr verabschiedet sich das Kino. Am Tag funktioniert es nicht.
    Wünsche Euch einen schönen Tag. Nicht ärgern, es ist nur ein Spiel.

tantchen1962 likes this.
  5. Damiansfarm

Damiansfarm Laufenlerner

weisse Leinwand ist jetzt weg, dafür kommt wieder der Flitzefilm.

6. Bubie1

Bubie1 Foren-Grünschnabel

wer hat noch Probleme damit geht seit tagen nicht mehr zu öffnen

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es gibt hier schon ein Sammelthread zum Thema Kino.
    Die Probleme mit dem Kino gibt es schon seit mehreren Monaten.

8. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

Ja Bubie 1, Es wird von Tag zu Tag schlimmer

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sind wenig Filme da, aber ich konnte heute drei gucken. Zwischendurch kam der Flitzer, aber den zu melden macht wohl keinen Sinn mehr.:oops:

10. tantchen1962

tantchen1962 Routinier

Es ist ein paar Wochen gegangen, aber seit letzter Woche geht wieder nix mehr.
    Und dass ich in der Nacht spiele und Kino schau, nein, dafür hakt das Spiel zu oft.