[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Selbst wenn dann speichere nicht ab und die alte Einstellung ist nach neu öffnen wieder da...;)
     
  2. knura58

    knura58 Forenexperte

    hab firefox mal bereinigt und auch fleißig gelesen, aber leider noch kein kino
     
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Durch das Bereinigen wird Firefox auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt, das ist nicht unbedingt das, was du brauchst. Es wird zum Beispiel der "vollständige Cookie-Schutz" aktiviert, für das Kino müssen aber Drittanbieter-Cookies akzeptiert werden. Du solltest also (wie 96bauerntrampel96 dir geraten hat), alle Einstellungen mal durchgehen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. knura58

    knura58 Forenexperte

    dankeschön, das hab ich jetzt alles gemacht , war nichts zu sehen ob was blockiert ist
    ich hab auch nichts geändert an den einstellungen

    hab jetzt ein anderes problem komm nicht mehr auf die farm da kommt jetzt das


    Beim Verbinden mit www.farmerama.com trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

    Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch wenn es beim Kino nichts zu suchen hat ;)
     
  6. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Wenn du an den Einstellungen nichts änderst, wird sich wahrscheinlich auch nichts am nicht funktionierenden Kino ändern.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du den aktuellen FF auf dem Rechner? Meine Version auf dem Laptop ist ja schon länger überholt, da ich dort ja den Netzwerkadapter nicht mehr aktiviert bekomme.. daher weiß ich nicht ob sich an der alten Ansicht was geändert hat... als ich zuletzt bei mir guckte letztes Jahr stand dort auch in einer eigenen Zeile jeweils Drittanbieter Cookies zulassen mit nem Kästchen zum "ankreuzen" am Zeilenende.. dasselbe mit Werbung blockieren und Tracking... ist das bei der aktuellen Version jetzt immernoch so?.. auf dem Handy ist es nämlich nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
  8. knura58

    knura58 Forenexperte

    bei coockis ist ein haken bei seitenübergreifende aktivitätenverfolgung
     
  9. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ich habe die aktuelle Version 117.0. So sieht das bei mir aus:
    [​IMG]

    Die abgeschnittene Auswahl hinter Cookies heißt "Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung, dabei andere seitenübergreifende Cookies isolieren".
    Farmerama darf dauerhaft Cookies speichern, ist also als Ausnahme eingetragen.

    Normalerweise spiele ich Farmerama nicht über Firefox, hab aber jetzt mal getestet, ob das Kino dort funktioniert: Es konnte prompt einen Film schauen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke dir für das Bild.. dann hab ich ja nicht ganz falsch geahnt.
     
  11. knura58

    knura58 Forenexperte

    danke sieht bei mir genauso aus, dann versuch ich es morgen nochmal mit dem kino
     
  12. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Und du hast Farmerama auch unter "Daten verwalten" als Ausnahme eingetragen?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. knura58

    knura58 Forenexperte

    das muß ich nu wieder suchen, och man ist das kompliziert
     
  14. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    So schwer zu finden ist das gar nicht: "Daten verwalten" findest du ein bisschen weiter unten, also unter meiner Abbildung.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. knura58

    knura58 Forenexperte

    wenn es ausnahmen verwalten ist hoffe es ist es, steht bei mir ganz oben,
    da hab ich jetzt mal farmerama eingegeben und gespeichert
     
  16. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    "Ausnahmen verwalten" findet sich über meiner Abbildung, da steht Farmerama bei mir auch drin. Zusätzlich habe ich es noch in "Daten verwalten" (das ist unter meiner Abbildung). Ob man beides braucht, weiß ich nicht, musst du ausprobieren.

    Ob farmerama als Eintrag genügt, kann ich dir auch nicht sagen, ich meine aber, dass man zumindest die TLD mit eingeben muss, also farmerama.com
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. knura58

    knura58 Forenexperte

    ich weiß ich nerv langsam
    ich werd es morgen sehen wenn ich kino wieder versuch
     
  18. hildchen52

    hildchen52 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,
    sei dem 11.9.23 bekomme ich keine Kinofilme mehr .Wer hat einen Rat für mich?
    Ich sage schon mal Danke.
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du schreibst nicht, was dir angezeigt wird, aber hier im Thread gibt es einige Tipps wie z.B. einen anderen Browser versuchen, schauen, ob ein Werbeblocker aktiv sein könnte, das Kino einmal 24 Stunden gar nicht besuchen ( auch nicht schauen, ob viell. doch....).
     
  20. knura58

    knura58 Forenexperte

    bei mir ist es seid dem 9.9. so das ich kein filme schauen kann, hab alle tipps und tricks gemacht die mir gesagt wurden
    an meinem pc und einstellungen kann es nicht liegen, denn auf der nebenfarm kann ich schauen.
    auf meiner großen farm sind einfach keine filme da