[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

bei mir auch

2. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Mein Dank an das fleißige Helferlein, mein Kino geht wieder, da hatte sich doch tatsächlich was verstellt. Einen schönen Farm tag an alle.

3. martina105

martina105 Forenexperte

Die letzten Tage immer so mit Ach und Krach Filme geschaut, doch jetzt gibts wieder nur den "Durchflitzer".
    Zw. 14:40 und 14:50 mehrfach versucht, nix geht :-(
    Spiele mal auf edge, mal auf chrom, je nachdem wos besser läuft

4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Danke, heute lief der Film wieder!

5. TanteAnni

TanteAnni Laufenlerner

10.06 Uhr. Der Flitzer ist wieder da...

Idefix7171 gefällt dies.
  6. heidi2412

heidi2412 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer, wer kann mir helfen, ich kann seit 1 Woche kein Kino ( Werbung ) anschauen, woran könnte das liegen? Liebe Grüße Heidi

Idefix7171 gefällt dies.
  7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Neustarter4324 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was genau wird dir denn angezeigt/ wo bleibt es hängen?

9. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8) Servus ...
    Kino läuft seit 2 Tagen nur noch Schwarzer Bildschirm...
    Da hat wohl einer den Kabelanbieter noch nicht angemeldet o_O
    Sorry aber ein wenig schwarzer Humor muß sein damit man es erträgt
    MfG

10. reggy-cologne

reggy-cologne Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, bei mir laufen schon seit ca. 10 Tagen leider keine Filme mehr und habe in meinen Eistellungen nix verändert. reggy-cologne ID 18382966

Idefix7171 gefällt dies.
  11. heidi2412

heidi2412 Foren-Grünschnabel

Bei mir schwarzer Bildschirm mit weißen Kreisel, sonst passiert nix.

Liebe Grüße heidi2412

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was genau wird dir denn angezeigt/ wo bleibt es hängen?
    Hast du mal einen anderen Browser versucht?

13. reggy-cologne

reggy-cologne Foren-Grünschnabel

Es kommt immer gleich das Fenster mit dem "keine Filme " vorhanden :( und ja, ich habe alle ausprobiert, auch auf dem Handy und dem Labtop

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo reggy-cologne :)

mhm, also was du einmal versuchen könntest:

1. je nachdem welche Version du nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

2. einen Rechtsklick neben der Leinwand und dann auf Frame neu laden.

3. das Kino einmal 24 Std. ruhen lassen, d.h. es gar nicht betreten und versuchen einen Film zu schauen

Wobei bei der Meldung "kein Film vorhanden", da liegt es dann aber an den Werbepartnern, die uns die Filme zur Verfügung stellen.
    Wenn diese Meldung erscheint, dann ist leider wirklich im Moment kein Film verfügbar.
    Da könnte evtl. helfen, wenn man es am Tag mehrmals versucht und was du auch machen könntest,
    du könntest es mal mit einem anderen Browser versuchen. Ich z.B. habe früher auch schon die Erfahrung gemacht,
    dass auf Browser a ich diese Meldung bekam und auf Browser b konnte ich dann Filme gucken.

reggy-cologne gefällt dies.
  15. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Moin... seit 3 Tagen jetzt schwarze Kino-Leinwand bzw is nen Flitzer wo schwarz bleibt und keine Punkte abgibt
    MfG

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Idefix7171,
    wenn da wirklich unten eine Leiste ist, wo man sieht, dass der Film schnell durchläuft, bräuchte ich bitte einen Screen wo ma die Leiste sieht.
    Sollte der Bildschirm einfach nur schwarz bleiben, könnte auch was blocken.
    Ich weiß, du hast nichts verstellt aber ein Update kann Einstellungen auch zurücksetzen.

17. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Hallo Ontario...
    ich weiß nicht was da auf einmal los ist
    des Kino lief einwandfrei... mal wieder neu einloggen aber des hab ich ertragen.... jetzt ist es halt ein Flitzer in schwarz und der Balken bleibt am Ende stehen wie schon mal vor ein paar Monaten....
    Sceenschot oder wie das heißt ... weiß nicht wie ich ddas machen soll ... bin halt zu blöd oder zu old-school
    wird mir aber irgendwann auch zu Bund mit dem Spiel...
    Events verweigere ich ja schon und irgendwann kommt der Rest halt auch noch
    MfG
    Es ist doch laufend was Anderes und so oft wie ich hier schon wieder Browser cashee löschen gemacht hab geht auf keine Kuhhaut
    Das Spiel war mal besser

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2024
  18. =Ontario=

Hallo nochmal Idefix7171,
    ich bin halt immer noch der Meinung, dass es nicht nur am Spiel liegt sondern auch an den Komponenten die der Spieler zur Verfügung hat. Das gehört hier aber nicht her......

Ich hab jetzt mal eine Kollegin vom Support gebeten in dein Kino zu schauen, sie meinte, dass es der Dauerflitzer nicht sein könne, da du um 17:33 Uhr Kinopunkte bekommen hast. Sie bekommt jetzt angezeigt, dass kein Film vorhanden ist, in Form von der Anzheige unten im Screen.
    upload_2024-7-27_18-20-41.png
    Mehr kann ich leider bezüglich Kino nicht tun :(

19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

ja einmal nachdem ich den Browser auf VPN on umgeschaltet hatte... es waren dann 15 Pkt
    danach kommt jetzt dauernd die von Dir gemeldete Meldung

20. =Ontario=

Dann sind keine Filme da aber daran können wir leider nichts ändern :(