[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wahrscheinlich wenn man immer nur 1 oder 2 Filme schaut, dann ist das Kontingent auch nicht so schnell ausgeschöpft und wird kontinuierlich nachgelegt, als wenn man immer bis zum Schluss die Spots anschaut.
    An ein Versprechen kann ich mich da nicht erinnern und ich bin hier seit März 2011 in den TF als Mod.
    Nichts zu danken plinius3, dir noch einen schönen Abend.

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oder bis die 3 Punkte anfangen. Ich habe fast immer Filme. Wenn mal die Meldung kommt, probiere ich es später noch einmal. Bis zur 3 klappt es dann jeden Tag.

Logbuch-Nachtrag: Vielleicht sollte bei lisalaura mal der Support gucken. :music:

3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Da läuft kein Blocker im Hintergrund, ich habe beim AVG-Support nachgefragt.

Danke für den Vorschlag. :):inlove:

Möglicherweise wurde schon Supportnachschau durchgeführt.

Heute morgen "spontan" 4x großer schwarzer Bildschirm mit weißem Kreis, danach 3x kleiner schwarzer Bildschirm mit Pfeil -> leider keinerlei Filme <- und dann kam die "Leider haben wir heute keine..."-Meldung.

Ich sehe das als Fortschritt, immerhin stand nicht nur "Bitte warten"...
    .

4. schlomil

Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal bei Jemanden (Freunden, Familie ) auf einen PC einloggen und gucken, ob das Kino dann geht.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Du meinst das hier?

Das habe ich seit geraumer Zeit ebenfalls. Mein Kino lief sonst immer ohne Probleme.
    Mit Glück läuft am Tag ein Film.
    Das liegt definitiv nicht an meinen Rechner. Dieses Problem gab es schon einmal und hat sich ohne Zutun wieder aufgelöst.
    Ich warte.....

dynamosieg und reiny gefällt dies.
  6. schlomil

Gabs vielleicht ein Update beim Antivirusprogramm? Oder irgendwo anders?

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nix Update... alles kontrolliert.

schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Mmhh... aber es sieht aus als blockt da was.:oops:
    Ich war mal auf allen Nebenfarmen und überall konnte ich einen Film sehen. Alle liegen auf verschiedenen Datenbanken.
    Hast du Jemanden, wo du dich mal auf einem fremden PC einloggen kannst?
    Mein mir Anverrauter Anvertrauter hatte auch mal Probleme auf seinem Laptop... auf meinem gab es keine. Also wussten wir, wo wir das Problem suchen müssen. Manchmal muss man das Pferd von hinten aufzäumen. Oder hassu VPN (heimlich) an? Auch das ist mir selbst schon passiert, weil mein Antivirusprgramm das plötzlich mitgeliefert hat und es aktiviert war, ohne dass ich es mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
  9. thobest

thobest Freiherr des Forums

Der beste Verschreiber für dieses Jahr xDxDxD

Ich schenk dir beim nächsten G&T irgendwas, was mit T beginnt, damit du eben dieses T hast ( Leute nicht dass das ne Aktion wird )
    Um nicht OT zu sein: Mein Kino läuft...sieben Filme mach ich pro Tag mit meiner einzigen Farm

10. schlomil

Sorry für den Rechtschreibfehler. Anvertrauter sollte es heißen... bitte nichts zum G&T schenken. Danke.

11. plinius3

plinius3 Laufenlerner

Plinius3, nochmal, mein Kino läuft noch immer nicht, habe es zu verschiedenen Tages und Nachtzeiten versucht!

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch mal 24 Stunden gar nicht das Kino besucht? Also auch nicht a´la ...vielleicht kann ich ja doch Werbung schauen?

13. plinius3

plinius3 Laufenlerner

OK, dann probiere ich die 24h Variante mal :)

14. Ganéj1

Ganéj1 Laufenlerner

Hallo! Es gibt keine Werbung im Kino! Warum?

15. -triandafilla-

Was wird dir angezeigt und was hast du selber bereits versucht? Gib bitte auch deine User-ID mit an.

16. szivarvany20000

szivarvany20000 Laufenlerner

Az egyik felhasználónéven 1-2 darab van, a másikon semmi, más a szerver. So ist es nicht gut!
    szivarvany20000 ID: 19473108

17. -triandafilla-

Please contact your Forum or Support.

18. szivarvany20000

szivarvany20000 Laufenlerner

Sokat fizettem, ennyit visszakaphatnék! Der Fehler liegt daran, dass ich mich auf einem anderen Server befinde und die Option anders ist.

19. Ganéj1

Ganéj1 Laufenlerner

Ganéj1 Id: 22117904
    3 werbung

20. -triandafilla-

Weder wir noch unser Support kann euer Problem nachvollziehen, wenn ihr euch nicht in D befindet.