[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

habe ich auch zustimmt kommt kein film

2. Mantel1947

Mantel1947 Forenbewohner

nach 24 Std. Ruhezeit kommen 5 Videos und dann wars das . Schwarze Leinwand mit immer wiederkehrenden Kreis , es ist und bleibt ein
    Sch-kino:mad:. Einen schönen Sonntag noch

3. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Aktiver Autor

Es kann immer sein, das noch etwas anderes das Kino blockt, selbst wenn du selber nirgendwo etwas verstellt hast.
    Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle..Einstellungen im Browser, die sich nach einem Update von alleine verändert haben..
    Flash Player Cache und Einstellungen, Virenprogramm-Einstellungen, Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung oben
    in der Browserzeile ist aktiviert..Und, und, und...

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ist abhängig vom Anbieter. ich denke da blockiert etwas... bei einigen Anbietern. Mal im Antivirusprogramm geguckt?

Dann freue ich mich.:D Ja, alles kann man leider nicht haben. Totaler Datenschutz schließt Kino meistens aus.

samuelXD1995, Sabberline und Fr4ggl3 gefällt dies.
  5. rikra

rikra Junior Experte

ich habe das gleiche Problem, seit Monaten bekomme ich keine Filme. Ad Blocker nicht aktiviert.
    Id: 9058457

6. Nymphe89

Nymphe89 Ausnahmetalent

bei mir geht seit ein paar tagen auch nix , da ist ein schwarzer rahmen

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Aber irgendetwas dürfte blocken, der Support hat eben ohne Probleme eine Vorführung in deinem Kino bekommen
    rikra.png

Auch hier bekam der Support eine Vorführung
    Nymphe89.png

Den Versuch eines Browserwechsels hat ihr schon probiert? Auch, wenn nix auf der Leinwand erscheint, den Rechtsklick in die Fläche versucht und auf "Frame neu laden/aktualieren" gegangen?

8. =Osterhase=

=Osterhase= Forenanwärter

habe alles probiert aber es bleibt bei 6 Filmen und die Leinwand ist schwarz mit aufblinkenden Kreis , auch die rechte Maustaste nützt nix

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da kann ich dann leider nur raten, es später wieder mal zu versuchen .

10. schlomil

... oder nach einem Blocker Ausschau zu halten. Ist am Anfang mühselig, aber irgendwann geht es schneller.
    Welcher Browser? Welches Antivirusprogramm?

Sabberline gefällt dies.
  11. alteelke

alteelke Laufenlerner

ich hsbe die gleichen probleme. es ging mal eine weile sehr gut, jetzt immer bitte warten. fragt man an. heißt es immer welchen browser man benutzt. egal was für einen man bekommt ja doch keine filme. es macht keinen spaß mehr. warum kann oder will uns keiner helfen?

12. gabyhase

gabyhase Forenmogul

er versucht einen film zu laden ,schwarze leinwand ,weisser ladekreis und geht dann wieder zurück auf bitte warten

13. schlomil

Welchen Browser benutzt du?
    Die Einstellungen sind bei jedem Browser anders. Warum will dir keiner helfen???o_O Die Mods und auch die User sind doch hier... und fragen nach, um dir helfen zu können.
    Und? Deine Antwort?
    Ah, okay... hier:
    Auch beim Frame neu laden?
    Welches Antivirusprogramm hast du? Und hast du im Browser mal geguckt, was da bei Datenschutz *angehakt* ist?

Sabberline gefällt dies.
  14. Bauer1704

Bauer1704 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Es kann euch keiner helfen mir geht es genauso und ich bin schon Jahre dabei
    Ich bin darüber genauso verärgert . Die werden nicht genug Werbeträger haben. Es ist egal welchen Browser du nimmts mal hast du Glück das ein zwei Filme kommen und dann kannst Du warten.
    Und mit Fram neu laden oder aktualisieren klappt das auch nicht immer.

15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

kino läuft bei mir seid 14 tagen gar nicht mehr .hatte den eindruck das es immer weniger wurde . dann gings mit frame noch 2 tage das ich pro tag 1 film sehn konnte aber dann ging nix mehr .
    seid 1 woche schau ich auch nicht mehr rein :(schade aber vieleicht kommt der tag und es geht wieder das werde ich ja dann hier merken ;)

gitta gefällt dies.
  16. schlomil

Und was wird dir dann angezeigt, wenn es nicht klappt?
    Sag doch mal, auf welchem Browser du guckst. Und welches Antivirusprogramm benutzt du?

Sabberline und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

also ich spiele meist mit edge oder fires fox schon immer .oh man :oops: AVP ist von microsoft devender sag ich mal so . bin pc doof :oops:(an aus :p)

schlomil und gitta gefällt dies.
  18. Bauer1704

Bauer1704 Nachwuchs-Autor

Ich spiele mit Google, Fire Fox, Edge T-Online Browser und überall das selbe Es liegt zum größten teil nicht an die Spieler Big point hat nur nicht immer soviel Werbeträger
    um uns zu beruhigen wird uns das dann eingeredet das wir den Computer kontrollieren sollen. Denn haben sie genug Filme läuft doch alles. Wartet mal die Feiertag ab dann ist hier im Kino genau so ein Chaos wie jetzt.

gitta gefällt dies.
  19. schlomil

Alles gut.:D
    Wo wollen wir Kino gucken, zusammen? Edge oder FF?8) Ich gehe dann dort auch rein und wir könnten gucken, was bei wem wie eingestellt ist. Vielleicht hilft es ja.
    Das stimmt so nicht. Die Einstellungen sind bei jedem User anders, weil jeder andere Einstellungen hat.
    Ganz ehrlich? der Aufwand wäre für BP viel zu groß, einzelne Kinos zu sabotieren. Ich habe / Nebenfarmen, die ich nicht bespiele, aber auf allen kann ich Kino gucken. Nur bei Edge, da klemmt es bei mir auch dann und wann mal.

Sabberline und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. Moonlight66

Moonlight66 Boardveteran

bei Chrome bin ich konnte sonst immer kino schauen aber jetzt trotz auf fram neu laden tut sich garnichts ausser immer nur bitte warten

xGRUENSOCKEx gefällt dies.