[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,

seit heute wird mir auf dem martplatz alles durcheinander angezeigt. die kategorien stimmen zwar noch, jedoch innerhalb ist alles durcheinander. nichts ist mehr an seinem angestammten platz. selbst bahamarama- und die farmpflanzen sind durcheinander geraten.

cache, cookies etc. alles gelöscht. ein- und wieder ausgeloggt, aber immer noch das gleiche.

liebe grüße
    mariannchen
    mafwenzen Id: 50605740

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst Du mir einen Screenshot davon anfertigen und mir den hier Posten? Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet.

Gebe bitte auch einmal genau an um welche Produkte es sich ganz genau handelt

3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

so hier die screens: [​IMG]

[​IMG] es sind alle produkte durcheinander

lieben gruß
    mariannchen
    mafwenzen Id: 50605740

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast, wie man im Sortierfenster sehen kann, nach Alphabeth sortiert....und da kann ich keinen Fehler erkennen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Guest

Und was sol da durcheinander sein, ich sehe dort keinen Fehler?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

7. =Artio=

=Artio= Guest

Kann doch jedem mal passieren:) wünsche dir aber weiterhin viel Spaß im Spiel

8. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

hallo, es hat ein bisschen gedauert. Aber nachdem ich jetzt alles mehrfach gelöscht habe und den CCleaner aktualisiert habe, funktioniert es wieder. Ich hoffe, es bleibt so. Vielen Dank

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann drücke ich mal die Daumen das es so bleibt und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

10. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

habe das selbe Problem unter Fierfox-Bhm.-Tiere nicht auf dem Markt, pflanzen sind aber da. JA! EH durchgeführt.
    Habe auch ein Schloss auf meinen Hafen owohl schon lange freigeschalten. Kann nicht in die 3.Tempelkammer!
    ID44060129

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,

habe auch das gleiche prob. habe es mit dem markt bei allgemeinen fragen gepostet. jetzt sehe ich auch, am hafen habe ich auch das schloss und beim affentempel ist alles grau. ich habe keine kammer geöffnet.
    flash neueste version. habe mich gerade abgesichert. gool ff auch neueste. ein und ausgelog auch zwei mal. chaches sind leer.
    kann es mit irgend einem insel update zusammen hängen?
    betroffen sind - flanzen, tiere und HDW´s, nur inselwaren.

id 2898308

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du auch den Browser neu gestartet, nach dem leeren des Caches?

14. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

heute frhü um gegen 5, war alles da ,jetzt ist es wieder weg. Player-NPAPI 16.0.0.296
    ID44060123

15. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Guten Morgen!
    Ich reihen mich ein!
    Außer der Zedrat-Zitrone ( die ich nicht habe) sind alle Inselwaren von meinem Markt verschwunden und
    der Hafen ist verschlossen.
    Die erste Hilfe incl. Neustart habe ich durchgeführt.
    Spiele mit Chrome und Flash 16.0.0.296 ( NPAPI )

LG wasy
    User Id 22465211

Edit: Nach der 3. " 1. Hilfe " incl Neustart ist alles wieder da!

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Dieses Problem hatte ich die tage auch schon zweimal.
    Das kann ja wohl nicht an unseren allen PC liegen.
    Auch ich habe einen neuen rchner der auf dem neusten stand ist
    und lösche den Bwoser soweie Cookies und alles andere regelmässig.
    Vielleicht liegt der fehler ja nicht bei uns Farmern.
    Naja bei den vielen kleinen u großen fehlern zuzeit hier würde es mich nicht wundern

18. -Sinann-

-Sinann- Laufenlerner

Hallo,
    Wenn ich Rentiere verkaufen will, tauchen sie auf dem Markt bei den Kängurus auf.
    meine ID : 20173834
    Danke -Sinann-

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du eventuell die Sortierung nach Level eingestellt und nicht nach A-Z 666.PNG

20. -Sinann-

-Sinann- Laufenlerner

Ja das habe ich so. Sollte trotzdem nicht passieren, oder?