[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kp100644,
    bist du dir sicher, dass du nicht aus Versehen die Tiere anstatt des Futters gekauft hast?

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

2. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Hallo,
    ich habe schon wieder dieses Problem, diesmal bei sehr vielen Tieren. Warten nützt nichts, Aktualisieren nützt nichts und so kann ich den Markt leider überhaupt nicht nutzen. Das kann doch nicht sein, dass der Markt Stunden zum Aktualisieren braucht, oder?o_O

Edit sagt: Und dieses Problem ist halt auch zeitlich blöd, denn für die Erfüllung der Abgaben für die Saison brauche ich den Markt unbedingt...

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2025
    dummydummy gefällt dies.
  3. herm97

herm97 Forenprofi

Das gleiche bei mir. schon ein paar Tage.

4. martina105

martina105 Kenner der Foren

ich hab auch Probleme / Anzeigeprobleme.
    Meine eingestellten, nicht verkauften Produkte stehen schon seit 2 Tagen auf 0:00 und werden nicht zurück gebucht. Hab probehalber mal ein Produkt selber gelöscht, war dann auch wieder im Inventar.

dummydummy gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wir haben die Entwickler nochmal angestoßen. Es handelt sich in der Übersicht um Angebote, die abgelaufen sind. Warum sie aktuell nicht vollständig entfernt werden, kann leider nicht gesagt werden.

dummydummy gefällt dies.
  6. Rahelschaf

Rahelschaf Laufenlerner

Habe dasselbe Problem. Leider stürzt meine Farm beim Versuch die abgelaufenen Artikel zu löschen, immer ab.

dummydummy gefällt dies.
  7. GrannyElli

GrannyElli Aktiver Autor

Mir wird die Markt-Chronik auch nicht angezeigt - nur eine lustig sich drehende Blume

8. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Markt geht schon seit Tagen nicht richtig - zB. löscht man seine eigenen Angebote - hängt er sich bei der letzten Löschung , egal um was es sich handelt , regelmäßig auf und ohne F5 kommt man dann auch nicht mehr auf den Markt - das mit den Leerangeboten sehe ich auch

dummydummy gefällt dies.
  9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

einfach um mich nochmal selber zu wiederholen.

10. Ruebenzaehler

Ruebenzaehler Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen! Genau dieses Problem habe ich seit mehreren Tagen auch!

dynamosieg gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Es handelt sich dabei nicht nur um Probleme auf dem Markt. Alles bleibt länger "stehen", wie z. B. die Tooltips, die permanent im Weg stehen und nicht verschwinden. M. E. reagieren die Server nicht zeitgenau. Das zeigt sich dadurch, das Bilder, die man zuvor angklickt hatte oder nur mit der Maus drüber fuhr, nicht verschwinden. Beispiel: klicke im SämereiShop auf Weizen zum kaufen, wird mir dort eine Pflanze vom HA (wo zuvor meine Maus drüber stand) angezeigt. Bis das Bildchen vom Weizen im Shop auftaucht, kann ich mir 'nen Kaffee kochen.

Ich hoffe, dass diese imensen Probleme von den Technikern nach ihrem Feiertagsulaub zügig gelöst werden. Das Spiel ist im jetzigen Zustand nicht spielbar.

Ruebenzaehler und dynamosieg gefällt dies.
  12. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Bezieht sich das auch auf mein Problem? Immerhin konnte ich heute wieder viele Tiere ohne Probleme einstellen und der Fehler ist nur bei einer Tierart nochmal aufgetreten.

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke mal, dies ging an alle, die zu diesem Problem gepostet hatten.

14. Hugo127

Hugo127 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Marktplatz. Einmal die Woche lösche ich meine Angebote die nicht verkauft werden konnten und bestücke den Marktplatz neu. Seit einiger Zeit kann ich die Angebote nicht löschen, es erscheint die kreisende Blume und ich muss mich ausloggen oder das Spiel reagiert überhaupt nicht mehr. Heute nun ist die Verkaufszeit abgelaufen, die Sachen stehen aber immer noch unter: Meine Angebote. Browsercache ist geleert und alles andere funktioniert reibungslos.
    Wäre schön, wenn ihr das Problem beheben könntet. Meine ID 30038134
    Liebe Grüße

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich lehne mich einmal ganz weit raus und vermute, dass das die gleichen Probleme sind, über die vor deinem Post geschrieben und so geantwortet wurde