[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shikari1964

    shikari1964 Lebende Forenlegende

    Das betrifft wohl nicht nur Deine Farm, da ist wohl echt der Wurm drin auf dem Markt.
     
    -Mosti-, xMostix, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe soeben vom Support erfahren, du möchest dich bitte selbst an den Support wenden
    da eine eingehendere Prüfung notwendig ist.

    Solltest du ganz genau das gleiche Problem haben wie im Beitrag über dir geschildert wird, wirst du wohl oder übel auch zum Support müssen.
     
    -Mosti-, xDsALiiiXD und Nana051964 gefällt dies.
  3. shikari1964

    shikari1964 Lebende Forenlegende

    Deine Anfrage wurde erfolgreich an uns weitergeleitet. Dann warte ich mal auf 'ne Antwort. :sleepy:
     
  4. Jo83

    Jo83 Colonel des Forums

  5. Nana051964

    Nana051964 Aktiver Autor

    Ich reih mich auch mal ein, wollte auch gerade Referenzen einstellen und geht nicht, springt zurück auf ,00
    habe auch versucht was Sven vorgeschlagen hat, nämlich über die englische Flagge einloggen, da passiert aber genau dasselbe...
     
    -Mosti-, xMostix, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab das in der Zwischenzeit auch getestet, egal was man zuerst eingibt, es springen die Nachkommastellen immer auf 00 zurück. Genau so hab ich das auch weitergegeben.
     
    -Mosti-, xMostix, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. xDsALiiiXD

    xDsALiiiXD Forenanwärter


    Vielen lieben Dank =Ontario, für deine Mühe, dann werde ich mich an den Support wenden, habe aber das Problem bei meiner Hauptfarm _Orchidee49_ auch!
     
    -Mosti-, xMostix und Nana051964 gefällt dies.
  8. Jo83

    Jo83 Colonel des Forums

    Vielen Dank :D
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, mach ich doch gerne :) einen schönen Abend wünsche ich euch aber trotzdem noch ;)
     
    -Mosti-, xMostix, xDsALiiiXD und 2 anderen gefällt dies.
  10. shikari1964

    shikari1964 Lebende Forenlegende

    Ich habe bereits eine Antwort vom Support bekommen. Man kümmert sich....... 8)
     
    -Mosti-, xMostix, wert1965 und 3 anderen gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nur mal schnell berichten , das hier auch die Nachkommastelle immer wieder auf null springt

    wir von den Marktbeobachtern stellen Angebote extra mit Nachkommastelle als Erkennungsangebot ein:p .
    Bitte um schnelle Wiederherstellung ;)
     
    -Mosti-, xMostix und Ardilla gefällt dies.
  12. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    Hier auch dasselbe Problem... OA von gestern sagt zwar es wäre geregelt worden, ist aber leider nicht der Fall
     
    -Mosti-, xMostix und wert1965 gefällt dies.
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Die OA bezieht sich auf ein anderes Problem. Nicht auf das Problem mit den Kommastellen.
     
    -Mosti- und xMostix gefällt dies.
  14. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    Ah, ok... dann bleibt ja nur zu hoffen, dass das Problem mit den Kommastellen auch behoben werden kann...
     
    -Mosti- und xMostix gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Man kann überhaupt keine Angebote mit Nachkommastelle eingeben, auch 0,01 z.B. geht nicht. Aber 1,00 funktioniert dann.
     
    -Mosti-, Ardilla und xMostix gefällt dies.
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wurde gestern Abend bereits von uns weitergegeben.
     
    lotte27., Ardilla und xMostix gefällt dies.
  17. kalua

    kalua Forenhalbgott

    Moin moin!
    Und *Hust* der Markt funktioniert noch nicht wieder. Beim eingeben der Nachkommastelle zeigt er mir das zwar an (mit Punkt eingegeben) und zieht auch die Marktgebühren ab und stellt ein, aber die Nachkommastelle ist danach "00". Das geht bis jetzt allen im Marktnummernthread so und wir können keine Referenzen einstellen...
    Es wäre sehr schön, wenn das bitte weiter gegeben wird.
    Danke und LG
     
    lotte27., -Mosti-, xMostix und 2 anderen gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kalua, dass die Nachkommastellen sich wieder auf .00 setzen haben wir gestern Abend gemeldet.
     
    lotte27., -Mosti- und xMostix gefällt dies.
  19. kalua

    kalua Forenhalbgott

    Alles klar, das hatte ich nicht gelesen. Vielen dank , =Ontario=. Dann hoffe ich mal, dass das bald wieder geht, sonst sind wir "Arbeitslos" im Marktnummernthread.o_O
     
    lotte27., -Mosti- und Ardilla gefällt dies.
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du musst eure zeitweilige Arbeitslosigkeit als wohl verdienten Urlaub ansehen;)dann hört sich das gleich ganz anders an. Ich drück die Daumen und hoffe mit, dass das bald behoben ist. Einen schönen Abend wünsche ich trotzdem noch kalua :D
     
    lotte27., -Mosti- und kalua gefällt dies.