[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. backblechsurferin

    backblechsurferin Laufenlerner

    Hallo Ihr lieben,
    habe gestern auf dem Markt Futter gekauft, aber irgendwie ist nicht alles in meinem Inventar:(
    Woran könnte das liegen ?
    Danke schon mal im Voraus ;)
     
    lotte27. gefällt dies.
  2. shikari1964

    shikari1964 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mal die Antwort vom Support vom 9. Juni sinngemäß wiedergeben, den ich bezüglich der Nachkommastellen erhalten habe:

    "Hallo shikari1964,

    vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

    Wir kümmern uns darum, sodass alles wieder wie gewohnt funktioniert. Bitte entschuldige die Umstände. Vielen Dank."

    Aber dann wird noch fortgesetzt mit der Bitte, auf die Informationen im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen oder in den Tech-Ankündigungen zu achten. Dort werde immer als erstes über Fehler und deren Behebung informiert, wenn es soweit sei.

    Das klingt für mich jetzt nicht so, als ob da ne schnelle Lösung in Sicht wäre, oder?
     
    lotte27., -Mosti- und Ardilla gefällt dies.
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welches Futter hast du gekauft und wie viel?
    Du kannst ausschließen, dass du nicht aus Versehen die Tiere anstatt des Futters gekaufft hast?
    Hinterlasse auch deine User ID.

    Ehrlich, wir wissen es nicht wie lange das braucht bis die Nachkommastellen wieder funktionieren und sich nicht auf 00 setzen
    Mehr als melden können wir das leider nicht :(
     
    lotte27. und -Mosti- gefällt dies.
  4. backblechsurferin

    backblechsurferin Laufenlerner

    Ja kann ich ausschließen, also Quallenfutter hatte ich glaube 3 x 10 Stück und Seehund Futter, weis ich aber nicht mehr die menge...waren aber glaube ich nicht ganz so viele.
    Id: 10345152
    LG
     
    lotte27. gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jetzt bin ich mal schnell mit deiner User ID zum Support geflitzt und habe erfahren, dass du gestern sehr, sehr viele Futtersorten und auch Futter gekauft hast. Die hier alle aufzuzählen würde den Rahmen des Forums sprengen, daher möchte ich dich bitten, dass du selbst an den Support schreibst und um einen Auszug deiner gestrigen Futterkäufe bittest. So kannst du dann ganz genau kontrollieren wann du wie viel von welcher Sorte Futter gekauft hast.
     
    lotte27. und backblechsurferin gefällt dies.
  6. backblechsurferin

    backblechsurferin Laufenlerner

    O.k alles klar mache ich.
    Vielen Dank:)
     
    lotte27. gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne backblechsurferin und nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)
     
    lotte27. und backblechsurferin gefällt dies.
  8. Kahlestra

    Kahlestra Admiral des Forums

    Auf Markt 6 bietet ein User Früchte zu 645,67 an, und zwar seit gestern. Leider kann ich ihn nicht aneulen, ein ausländischer Name mit einem mir nicht bekannten Sonderzeichen.

    Daher hier die Frage: wie hat er das gemacht?
     
    lotte27., -Mosti-, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Danke Kahlestra
    ich bring mal den Screen her
    [​IMG]


    ich würde ja gerne eine Eule schicken , aber ich kann den Namen weder kopieren noch weiß ich wie ich dieses Tt duchgestrichen hinbekomme :oops:
     
    lotte27., -Mosti-, kalua und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Forenaufseher

    Hallo,

    das ist ein l mit Schrägstrich und kein t :), vielleicht kannst du es von hier kopieren: ł

    Bei den Nachkommastellen hilft dir das natürlich nicht. Meine Vermutung wäre, dass es an der anderen Ländereinstellung in der Systemsteuerung des polnischen Farmers liegt.
     
    lotte27., kalua und wert1965 gefällt dies.
  11. Feldmaus54

    Feldmaus54 Laufenlerner

    Hallo..
    ich hätte doch gerne mal gewusst warum man wieder die Kisten nicht vernünftig leeren kann, eine Weile ging es ja mal....macht echt keinen Spass mehr hier ...l.G.
     
    lotte27. gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    dann versuch ich mal mein Glück
     
    lotte27. und -Mosti- gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Felsmaus54

    Spielst du Unity mit einem Browser oder dem Standalone Client?
    Was genau geht am Kisten öffnen denn nicht?
    Gibst du mir sonst auch mal deine ID.

    LG
     
    lotte27. gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo @Mrs.Brisby
    Wird sich noch um das Problem mit den Nachkommastellen bemüht ?
     
    lotte27., -Mosti- und Ardilla gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965

    Das Problem ist gemeldet und mehr kann ich dir dazu dann leider auch nicht sagen, wir bekommen keine Infos an was gearbeitet wird oder in welcher Reihenfolge.
    Tut mir leid das ich dir da nicht mehr sagen kann.

    LG
     
    -Mosti- gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nun geht es aber um Post 254,
    anscheinend können doch welche mit Nachkommastellen einstellen,
    könntest du das bitte auch weiterleiten?
     
    lotte27., -Mosti- und wert1965 gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schon klar , das ihr da nicht weiter machen könnt außer weiterleiten und Nachfragen , aber
    genau da gehts drum ....wie kann das sein ?
     
  18. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch darauf kann ich euch leider keine Antwort geben, so gerne ich es auch möchte.
    Wir haben alles weiter gegeben, was von den Usern dazu kam und nu heißt es warten.
     
    lotte27. und -Mosti- gefällt dies.
  19. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    Liebe Mrs.Brisby, liebe Mods :) ich möchte wirklich keinem "auf die Füsse treten", aber könnte man nicht vielleicht wenigstens in der OA, in der am letzten Mittwoch angekündigt wurde, dass mit dem Markt wieder alles in Ordnung ist, nochmal ergänzen und sagen, dass ein Problem mit der Preiseingabe besteht an dem gearbeitet wird?
    Für uns, die wir den Markt ständig beobachten, wäre es sicherlich hilfreich wenn gleich Jeder beim Betreten des Forums sehen könnte, dass es derzeitig doch noch Probleme gibt... Entsprechend könnte da dann auch bekanntgegeben werden wenn es gelöst wurde.
    Im Moment müssen wir Alle (Markt-Beobachter, -Feuerwehren und -Engel) erst einmal versuchen ob es vielleicht doch wieder geht, und irgendwie ist das mühsam... Ausserdem finde ich die o.g. OA nicht (mehr) korrekt, es funktioniert eben nicht so wie es sollte....
     
    lotte27., -Mosti-, connyd und 3 anderen gefällt dies.
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Ardilla

    In der besagten OA wurde von einem anderen Problem gesprochen das behoben wurde, von den Kommastellen war da nicht die Rede.
    Sobald es Neuigkeiten gibt zu dem Kommastellen Problem, wird dies dann in den Bugfixen stehen.

    LG
     
    lotte27., -Mosti- und Hólabda-11 gefällt dies.