[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Helga51

    Helga51 Ausnahmetalent

    Und die Probleme gehen weiter:
    Wenn ich mit Ziegfried tauschen möchte, steht mein Bestand auf null, obwohl ich bei Talrosen und Stachelpilz weit über 1.000 im Bestand habe!!!
    Und jetzt?
    Helga51
    ID29986954
    Fehler erkannt: Ziegfried will ja Säckchen und keine einzelnen Pflanzen,
    Sorry!!
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    du kannst da nur Samen tauschenn nicht die Pflanzen
     
  3. minka50

    minka50 Laufenlerner

    hallo beim kaufen nur Ladeblumen
     
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Gib bitte einmal Deine User-ID an.

    Vielleicht hat es geholfen. Der Support hat einmal gelüftet
     
  5. lillyfee63

    lillyfee63 Laufenlerner

    meine güte immer diese probleme das event ist ja bald zuende und nur ladeblume es ist ein lacher
     
    Helga51 gefällt dies.
  6. shorty71

    shorty71 Admiral des Forums

    bei mir auch nur Ladelume...

    und das schon seit Stunden...
     
  7. kookaburra54

    kookaburra54 Laufenlerner

     
  8. kookaburra54

    kookaburra54 Laufenlerner

    ich kann schon nicht mehr lachen , hab nur noch Brechreiz
     
  9. theodomus

    theodomus Forenanwärter

    Ich hatte das Problem gestern auch (Edge & Client) - Vielleicht ein kleiner Trost:

    Man muss den Markt nicht schließen, sondern einfach ein paar Sekunden warten und dann mit der Ladeblume (= Cursor) 1 - 2 x auf die Seitenzahl unten klicken. Dann verschwindet das bereits verkaufte Angebot und die Seite ist wieder leer und bereit, aktualisiert zu werden.

    Viel Glück allen!
     
  10. elisabethmay

    elisabethmay Fortgeschrittener

    Auch bei mir das gleiche Problem auf dem Markt - nur Ladeblume, wenn man etwas anklickt,was dann doch schon verkauft war.
    Jedesmal ausloggen und wieder einloggen, das ist öde. Vielleicht kann ja die Technik was verbessern.
    Mit freundlichen Grüßen
    elisabethmay
    Id: 18730749
     
  11. minka50

    minka50 Laufenlerner

    Echt schade das man das richtig spielen konnte immer nur Ladeblume . einfach nicht mehr schön zum spielen. War früher sehr viel schöner schade. Mfg
     
  12. royberin

    royberin Boardveteran

    hallo und beste grüße... ich hoffe, daß ich hier richtig bin. habe eben falken- und fasanenfutter gekauft. leider wurden mir nur die mp abgezogen - das futter allerdings nicht gebucht. nach log-out und erneutem log-in auch nicht. frustriert nochmal futter gekauft - diesmal gebucht. sind die mp's für den vorangegangenen kauf nun futsch? (ID: 32691886)
    besten dank schonmal im voraus - und danke an die mods für ihre arbeit hier im allgemeinen und besonderen. :inlove:
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Kannst Du bitte einmal Deine ID korrigieren. Unter dieser findet der Support kein treffenden Account zum Kontrollieren.
     
  14. royberin

    royberin Boardveteran

    gerne...entschuldigung. ID: 32691986.
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hast du gestern zwischen 02:51Uhr und 02:54Uhr gekauft: Kamelfutter, Falken (Tier) und Fasane ( Tier).
     
  16. royberin

    royberin Boardveteran

    ja, ich weiß. wie beschrieben: futter nicht gebucht, mp's abgezogen. frustriert nochmal futter gekauft - diesmal gebucht.
    naja... dann sind die mp's eben futsch. danke für die mühe...
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du genau liest, hat meine Kollegin in Klammer, Tier geschrieben.
    Also hast du anstatt des Futters die Tiere gekauft.
     
  18. nilsi60

    nilsi60 Junior Experte

    nilsi60
    id 21484551
    habe gestern jede menge gänseblümchen am markt gekauft wurde mir nicht gutgeschrieben
    heute morgen habe ich es noch mal versucht,wieder nicht gutgeschrieben
    könte mal jemand nachsehen warum das so ist ?
    lg nilsi60
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Lt. Support wurden dir deine Käufe gestern und auch heute gutgeschrieben. Kann es sein, dass es dir gerade wie mir oft geht, und du anhand der Bildchen Gänseblume und Margerite verwechselst?
     
  20. nilsi60

    nilsi60 Junior Experte

    lieben dank fürs nachsehen
    sorry du hast recht (schäm )
    ein schönes wochenende lg