[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Waldfix,
    kann es sein, dass du die Tiere gekauft hast anstatt des Futters?
    Sollte das nicht der Fall sein, bräuchte ich deine User ID um beim Support für doch nachfragen zu können.
     
    Waldfix und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    ich kann auch seit mehr als 2 wochen nicht auf den markt wenn ich es versuche steht da immer farmerama reagiert nicht was hilft mir das ganze geld wenn ich nichts kaufen kann lg dolly
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du auch eine User-ID? Ohne die kann ich nicht zum Support flitzen.
     
  4. Waldfix

    Waldfix Laufenlerner

    ok hab wirklich Tiere gekauft statt Futter danke dir für die Antwort nun weis ich wo ich hinmuss fürs Futter :)
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das passiert immer wieder mal und du bist da nicht der/die Einzige ;) nichts zu danken, dafür bin ich ja da aber ich verschiebe uns jetzt in den richtigen Thread.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch :D