[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rahelschaf

Rahelschaf Junior Experte

Guten Abend. Ich sehe auch einige Angebote nicht mehr. Ich habe die Vermutung, dass die abgelaufenen Angebote wieder nicht richtig gelöscht werden. Ich hatte z.B. einige Baumfrüchte auf dem Markt eingestellt, die auf 0 Stunden standen, aber nicht automatisch zurückgebucht worden sind. Ich habe sie jetzt selbst manuell gelöscht. Ich meine mich zu erinnern, dass es dieses Problem schonmal gab und dass die Angebote die man nicht sieht, quasi die abgelaufenen Angebote sind.

minerva2006 und flora1966 gefällt dies.
  2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Guten Abend,

am Markt sind 5 Angebot Stiefmütterchen, allerdings erscheint bei mir die Seite leer. Umsortierung mittels der Pfeile funktioniert leider auch nicht.
    Zudem steigt der Preis für den Wiedehopf seit einigen Tagen nicht mehr, obwohl ich immer wieder Angebote zum Höchstpreis einstelle und dies auch gekauft werden.
    isor1966 Id: 46994832

flora1966 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe ein ganz anderes Problem...
    seit Tagen ändert sich der Verkaufspreis bei den Thüringer-Ziegen nicht, obwohl viele Produkte von anderen und von mir gekauft werden...

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Damit ihr nicht denkt, ihr postet umsonst - wurde weitergegeben. Ob da dann noch etwas kommen wird - keine Ahnung.:oops:

5. mogli52

das würde ja bedeuten, es gibt keinen dynamischen Markt mehr...
    das wurde doch bisher immer gefixt...

isor1966 gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Huhu, ein super frisches und fröhliches Hallo in die Runde,

nein, ich habe mein Marktproblem nicht vergessen. Schließlich muss ich Geld verdienen. ;)

Also, was soll ich schreiben?
    Nun ja, mein Markt funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe einige meiner fraglichen Artikel gecheckt und alle Angebote sind sichtbar.

Ob Support, Mods. oder doch ein Farmgott, wer auch immer - vielen, vielen Dank!:inlove:

Habt alle eine gute Woche und viel Spaß bei allem was ihr tut oder sein lasst

isor1966 gefällt dies.
  7. geizig66

geizig66 Foren-Grünschnabel

Auch hier, NF von flora, funktioniert der Markt wieder perfekt! :)

Danke!

isor1966 gefällt dies.
  8. mogli52

anscheinend hat sich was getan...
    der Preis ist gestiegen...

DANKE für die Weitergabe...

isor1966 gefällt dies.
  9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

isor1966 und flora1966 gefällt dies.