[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bärchen281284

Bärchen281284 Foren-Grünschnabel

Hallo, hab Probleme mit dem Marktplatz.
    wenn ich Ställe oder Bäume einkaufe gibt´s keine Probleme. Sobald ich Samen kaufen will verschwindet die Sämerei und kommt wieder und geht wieder(ohne Bilder). Und dann grauer Bildschirm. Muss dann aktualisieren.
    Browser PC: Windows Egde, Handy: Opera
    Den gesamten Verlauf gelöscht, ist immer noch da das Problem.
    Download 167mbits, Upload 27mbits, Ping 20
    Id: 56875913

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bärchen281284, ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Schau dann bitte, ob sich die Sämerei wieder aufbaut.

3. Bärchen281284

Hi, nee klappt nicht. Ist immer noch da.

4. =Ontario=

Hast du außer dem Edge sonst noch einen Browser auf dem PC den du versuchen könntest?

5. Bärchen281284

nein, welchen soll ich runterladen?

6. =Ontario=

Es hat jeder Browser seine Vor.- und Nachteile, bei älteren schwächeren Geräten hat sich der CCleanerBrowser bewährt, den nutze ich selbst auch für die Farm, wobei bei mir weder PC noch Laptop schwächelt oder in die Jahre gekommen ist. Für das Forum hab ich FireFox, dann noch zum surfen im Internet Google Chrome, als Testbrowser noch Opera und Safari. Google Chrome ist der Testsieger im Jahr 2020, auf 2. und 3. Stelle liegt Safari und an, was mich wundert, 4. Stelle erst Firefox.

7. Bärchen281284

opera und ccleaner gehen auch nicht

8. =Ontario=

upload_2021-12-17_18-30-49.png zum vergrößern bitte anklicken!
    Ich war jetzt nochmal für dich beim Support und die Kollegin da kommt ohne Probleme in deine Sämerei.
    Seit wann kommst du denn nicht mehr in deine Sämerei?
    Kann es sein, dass es seit dem Schnefall ist?

9. Bärchen281284

da zeigst mir einmal an und geht´s wieder weg und wird grau an. hab mich erst gestern angemeldet.

das sieht immer so als würde es sich wieder laden will und es aber nicht tut, dabei abstürzt. Schnee und andere Sachen hab mal rausgenommen bzw. reduziert.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2021
  10. =Ontario=

Hhmmm, da gehen mir auch schön langsam die Ideen aus.......hast du mal im www nach neuen Treibern für deine Grafikkarte geschaut?
    Sonst kannst du normal im Spiel, das dir bis jetzt zur Verfügung steht, agieren?

11. Bärchen281284

Ich habe mal Bildschirmauflösung verstellt, wird nicht. morgen versuche ich den Computerbildschirm zu verwenden statt mein Fernseher.
    Schönen Abend noch.

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hast du tatsächlich den Verlauf statt des Caches gelöscht ?

13. Bärchen281284

Hi, hatte alles versucht, nichts hat geklappt. Bin dann mal den Client reingegangen. Alles funktioniert als wäre nichts gewesen. Muss man nicht verstehen, Technik halt.
    Danke für die Mühe.

14. =Ontario=

Das freut mich jetzt für dich Bärchen281284 :D nichts zu danken, dafür sind wir ja unter Anderem da. Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit [​IMG]

15. oidabauer

oidabauer Nachwuchs-Autor

Howdy!

Ich kann keinen Dünger auf dem Markt seit gestern verkaufen. Normalerweise verkaufe ich in 100er Blöcken und das mehrmals. Jetzt kommt die Meldung ich kann nur 10 verkaufen.
    Da kann doch nur ein Fehler vorliegen oder???

oidabauer
    User Id: 2719220

16. vickie61

vickie61 Junior Experte

nein nur 10 Angebote möglich

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo oidabauer

Hast du vielleicht noch Angebote am Markt, die noch nicht verkauft sind?
    Dann man kann ja nur 10 Angebote gleichzeitig einstellen und deine Meldung hört sich genau danach an.

LG

18. oidabauer

oidabauer Nachwuchs-Autor

Das wird wohl so sein da der Preis gefallen ist. Danke und LG. oidabauer

19. =Ontario=

Danke dir für deine Rückmeldung oidabauer.
    Du kannst am Markt selbst nachsehen ob du noch Angebote eingestellt hast.
    Dazu gehst du auf den Markt, wählst die Katergorie, in deinem Fall "Erzeugnisse" und dann klickst du auf den Reiter "Eigener Marktstand". Hier siehst du dann alle Angebote die von diesen Artikeln noch unverkauft auf dem Markt sind.
    upload_2022-3-23_19-12-20.png zum vergrößern bitte anklicken!
    Ich hab dir auch noch ein Bildchen gemacht.
    Einen schönen Abend noch :)

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

20. SauerBauer1

SauerBauer1 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Forum,
    ist es möglich den Preis für die Zuchttiere der Schildkröte anzupassen?
    Den Preis den ich jetzt für gezüchtete Schildkröten eingeben kann, liegt zum Teil noch unter dem Preis von einer normalen Schildkröte.
    Ich bin auf dem Markt 21.

Liebe Grüße SauerBauer1