[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ok, bei mir würde unter Zuchttiere noch der Hai kommen nach den Papageien - WENN ich nur Bahama in der Suchmaske eingestellt habe. Du hast Farm bzw. Farm + Bahama dort eingestellt?
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Wenn ich nur bei Baha-Zuchttiere und nur bei Vögel schaue,
    hab ich auch nur die Anzeige bis zum Dichterpapagei,
    hast du evtl. nicht richtig angeklickt,
    bzw. nicht die komplette Auswahl eingestellt?
    1. auf Tiere
    2. auf Alles
    3. auf Zuchttiere
     
  3. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Genau so habe ich es schon gefühlte 80 mal getan. Ich hatte jetzt Farmeramma deinstaliert und neu instaliert , mit dem gleichen Ergebnis , NICHTS zu sehen. Ich verzichte jetzt auf diesen Brillenbär und den Mangolassi. Sollen sich beide im Netz vergnügen.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dann habe ich leider auch keine Idee mehr :oops:
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie ich verstanden habe, spielst du mit dem SAC (Standalone Client). Log dich doch mal mit einem Browser ein und schau nach, ob du da deinen eingestellten Bären udn dein Mangolassi auch nicht sehen kannst?
    So wüssten wir dann wenistens, dass es am SAC liegt.
     
  6. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Hallo, ich hatte mich dann gestern ausgeloggt. Habe heute das Spiel nochmal deinstaliertund neu aufgespielt. Alles wieder da. Danke für eure Mühe. ich erkläre hiermit meinen Laptop als künftiges Flugobjekt.
    LG und ne schöne Woche
     
  7. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    der Markt funktioniert nicht wie gewohnt.

    Immer wenn man eine Ware kauft oder auch nur anklickt, um sich die aktuellen Preise anzusehen, springt die Anzeige auf Seite 1 zurück, nachdem man den "Zurück-Button" gedrückt hat.

    roteelster
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wurde >>HIER<< bereits angesprochen und weitergegeben.
     
  9. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo -triandafilla-,

    danke für die schnelle Antwort.

    Hatte leider nur hier, in den Technischen Fragen nachgeschaut, ob das Problem schon gemeldet wurde.

    Na, dann hoffe ich mal, dass es auch relativ zeitnah repariert wird, damit die elende Klickerei wieder ein Ende hat.

    Schönen Sonntag noch!

    roteelster
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir ebenfalls:)
     
    roteelster gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo , scheint so als wenn das Problem mit der Marktanzeige (zurückspringen auf 1. Seite) behoben wurde :D....zumindest klappt es bei mir wieder wie gewünscht xD
     
    -Kafra- gefällt dies.
  12. HHWM

    HHWM Kenner der Foren

    Hallo, bei mir klappt jetzt auch wieder alles wie bisher. Freue mich darüber - ist ein nettes Geburtstagsgeschenk. Danke.
     
    -Kafra- gefällt dies.
  13. fiat58

    fiat58 Aktiver Autor

    Hallo, bei mir ist das mit der Marktanzeige ( zurückspringen auf 1 ) leider immer noch so, und das schon seit mehreren Tagen. Ist extrem nervig.
    ID 9413219
    Sorry, nehme alles zurück. Funtioniert wieder