[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Diesen Anzeigefehler kann ich bestätigen. Begonnen hat es ca. 2-3 Tage bevor das letzte Chaos hier seinen Lauf genommen hat.
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    genau, bei mir auch ein paar Tage vor dem letzten Chaos
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bekannt ist nichts, könntet ihr beobachten, wann genau dies passiert? :oops:
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du meinst, mit Datum und Uhrzeit?
    z. B. jetzt, 9:14 Uhr
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eher: welche Aktion vorher durchgeführt u.ä., Zeit ist auch gut, Datum sehen wir ja eher im Post;)
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Eine Runde über die 6 Pflanzflächen gedreht, dann zum Markt: 20.07.22, 9:14 Uhr falsche Anzeige
    später wieder die 6 Flächen betreten, dann zum Markt, richtige Anzeige,
    dann hier im Forum geschrieben, zum Markt gegangen, 9:35 Uhr, falsche Anzeige,
    weitere Berichte folgen
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Heute die Pflanzen zum Verkauf gestellt bzw. auf dem Reiter eigener Marktstand gewesen, bevor der Marktlayer geschlossen wurde?
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das könnte sein, ich werde es testen...

    Test: Neue Baumfrüchte eingestellt, Reiter auf "Eigener" gelassen und geschlossen,
    mehrere Flächen betreten, wieder auf den Markt und da war es wieder, zeigte mir die 2 Pflanzen vom eigenen Marktstand an,
    dann ist es wohl so, dass der zuletzt geöffnete Reiter nach öffnen des Marktes wieder angezeigt wird...
    ... nun gut, aber dann sollte auch der Reiter "Eigener" markiert/gelb hinterlegt sein,
    aber wenn mans weiß, ists ok. so
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wäre lieb :)
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    siehe mein Edit/Test
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Deckt sich mit dem Test einer zweier Kolleginnen in der Zwischenzeit, aber ob und wenn ja wann.....kann ich bisher nichts zu sagen.
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich weiß ja jetzt, woran es liegt,
    für mich wäre das Thema geklärt, kannst gerne schließen
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich werde uns einfach in den Marktsammler verschieben , einen nicht zu heißen Tag heute noch.
     
    Katerl500 gefällt dies.