[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Danke - da bin ich wirklich mal gespannt .
    Und wenn man eine Meldung am Mittwoch ! " weiter schickt " , wird nicht mehr viel passieren ?
    Da frage ich mich wirklich , was das für ein Verein ist ! Und wenn ich immer Wochenende lese - dann macht das Spiel doch am Wochenende zu - wenn sich keiner drum kümmern kann

mingo56 gefällt dies.
  2. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Ärgere mich auch mit der Vk-Halle rum, mein Rat geht immer auf Übersicht der Waren,damit geht es eigendlich,zuminist hat man es nicht doppelt stehen.

3. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

danke ontario für deine rückmeldung dann wollen wir doch mal hoffen dass diese
    nicht so schnellen nicht überfordert sind
    in dieser kurzen woche

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2025
  4. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

bis jetzt hat sich noch nichts getan , auf dem Markt !

5. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Bei mir funktioniert alles wieder recht normal, seit dem Update am Mittwoch (gegen 10Uhr). Das einzige ist halt, das es am Anfang langsamer laden tut als früher (vor der Markt Zerstörung).#

@=Ontario= Danke fürs weiterleiten, des Problems

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich dachte, ich hätte was übersehen, darum habe ich nachgefragt aber wir haben tatsächlich keine "Entwarnung" bekommen
    Selbst kann ich das Problem leider nicht testen, da ich keine Probleme mit dem Markt hatte und auch nicht habe.
    Es tut mir leid, dass ich keine andere oder bessere Nachricht für euch habe.

ksabr3 für dich freut es mich, dass du keine so argen Probleme mehr hast aber für dich
    dynamosieg tut es mir leid, dass du dich weiterhin mit dem Markt ärgern musst.
    Ich wünsche euch aber trotzdem ein schönes Wochenende.......

digger4480, dynamosieg und ksabr3 gefällt dies.
  7. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Ich schreibe mal dazu , ich bin auf Markt 31

ksabr3 gefällt dies.
  8. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Möchte eine Korrektur vornehmen, an meiner Aussage. Der Markt bugged wieder deutlich mehr. Btw. müsste ich auch auf dem Markt 31 sein, sofern ich mich net täusche.

dynamosieg gefällt dies.
  9. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Guten Abend

Die Meldung, dass der Markt Probleme macht war am 22.5.
    Mittlerweile haben wir den 3.6 und es hat sich nichts getan.
    Eine Zumutung auf dem Markt. Es nervt! -.-. BP kommt mal in die Gänge.

...

Nachtrag: Ich sehe die Tiere nun doppelt auf dem Markt.
    GIbt es da schon neue offizielle Infos?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2025
    jerry1992 und dynamosieg gefällt dies.
  10. =Ontario=

Nein, es gibt keine Neugkeiten aber ich habe vorhin auf deinen Beitrag hin, gebeten da nochmal nachzufragen.

dynamosieg gefällt dies.
  11. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Einfach mal für ein bildliches Verständnis wie der Markt etappenweiße aussehen tut, abgesehen davon das er 5mal so lange laden tut wie früher. https://prnt.sc/3-Tf9I9R9S7L

dynamosieg und minerva2006 gefällt dies.
  12. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

nachdem ja morgen pfingsten vorbei ist sollten jetzt aber die reparaturarbeiter
    voll in die gänge kommen das letzte woche war ja nur ein notbehelf wenn überhaupt
    das ist ja nur noch ein kuddelmuddel

dynamosieg gefällt dies.
  13. =Ontario=

Mhmm, du vergisst aber dass morgen schon Dienstag ist und nach
    BP'scher Rechnung ist das eine Feiertagswoche :oops: könnte ich mir nur zu gut vorstellen :eek:

14. vieleskann

vieleskann Foren-Grünschnabel

Bp interessieren doch gar nicht die Probleme im Spiel solange der Rubel von den Spielern rollt,

mingo56 und dynamosieg gefällt dies.
  15. Rahelschaf

Rahelschaf Nachwuchs-Autor

Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden. Danke, dass es bereits weitergegeben wurde. Das ist nämlich wirklich nervig. Ständig muss man neu laden und alle Angebote werden doppelt oder sogar dreifach angezeigt.:oops:

dynamosieg gefällt dies.
  16. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Scliesse mich an,ist nervig Alles doppelt da ist.nach jeden Verkauf gehe ich auf Angebot und dan zurück auf meine Bestände um weiter zu verkaufen.

dynamosieg gefällt dies.
  17. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Müssen wir uns nun damit abfinden, dass dies dauerhafter Zustand ist?

Edit: Bitte hartnäckig BP auf den ... gehen :D

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2025 um 17:42