[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken, mach ich doch gerne :) ich drück die Daumen, dass das auch was gebracht hat ;)

2. Playgirly71

Playgirly71 Laufenlerner

Ich habe heute mehrfach auf dem Markt Pelikanfutter und Rotwangenschildkrötenfutter gekauft. Die MPs wurden abgezogen aber das Futter habe ich nicht erhalten. Ich bitte um Klärung.

Playgirly71
    Id: 8470892

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ganz sicher, dass es Futter war und keine Tiere? Hast du mal den Tierbestand kontrolliert ob es dort unerwarteten Zuwachs gegeben hat? Denn das passiert leider öfter, dass Futter gekauft worden sein soll und sich dann herausstellt, dass Tiere gekauft wurden :oops:

4. Playgirly71

Playgirly71 Laufenlerner

... und damit wäre das Problem gelöst :) ... ich habe tatsächlich Tiere statt Futter gekauft ... herzlichen Dank für den Tipp ... da war ich wohl heute etwas schusselig ... xD ... vielen Dank für die Antwort!

5. 96bauerntrampel96

tja das ist zwar blöd aber wie gesagt.. das passiert öfter und sieh es so.. du hast dir für den Preis von vermeintlichem Futter gleich das Stallprodukt gekauft und sparst dir die Wartezeit aufs Ergebnis ;) Gute Nacht!

6. 17drusa

17drusa Laufenlerner

Hallo, auf dem Markt könnte ich Futter für die Bartmeise kaufen, wenn es welches am Markt gäbe. Unter "Artikel anbieten", wird das von mir produzierte Futter, aber nicht angezeigt.
    Wieso kann ich theoretisch etwas kaufen, das ich nicht verkaufen kann?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist bekannt und weitergegeben, schau hier :

Bartmeisen Futter + Tier auf dem Markt | Farmerama DE

8. 96bauerntrampel96

zur Zeit kann niemand verkaufen und niemand kaufen.. weder Futter noch Tier

Lea110160 gefällt dies.
  9. Lea110160

Lea110160 Laufenlerner

zur Zeit kann niemand verkaufen und niemand kaufen.. weder Futter noch Tier[/QUOTE]

Vielen Dank für die Aussage - ich dachte schon ich spinne - wollte Bartmeise verkaufen und nix wird angezeigt -

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

nachdem ich die Bartmeise erspielt hatte habe ich eine Bartmeise mit SuFu produziert, um den möglichen Einstellpreis sehen zu können.
    Im Inventar wird mir die Bartmeise auch angezeigt; aber am Markt unter 'Artikel anbieten' mutiert sie wohl eher zu 'Batman' - sprich: Ist nicht zu sehen!

Hat die Technik eine Idee woran das liegen könnte?

LG Less

11. 96bauerntrampel96

Das ist ein bekannter Fehler und auch bereits weitergeleitet vor dem Wochenende... irgendwann wirds behoben sein.. wann? Weiß wohl niemand so genau :oops:

Less gefällt dies.
  12. Less

Less Allwissendes Orakel

Dann bedanke ich mich mal ganz artig für die Info...!

13. 96bauerntrampel96

K.P.

14. susi1050

susi1050 Stammspieler

Nachdem nun das Problem mit dem Eventplatz erledigt scheint, ist ein neues Problem aufgetaucht. Sobald ich in der Stadt auf dem Markt etwas kaufen möchte reagiert das Spiel nicht mehr. Habe mich jetzt dreimal neu eingeloggt mit dem Client, immer wieder diese Fehlermeldung. So langsam habe ich das Gefühl von BP wird ein Problem behoben und drei neue Fehler werden eingebaut! Es macht keinen Spaß mehr Leute!!!!!

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du eine User-ID eventuell?

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das wird mit den derzeitigen Problemen zusammen hängen. Du bist damit nicht allein. Das Spiel läuft seit gestern im Schneckentempo. Aktionen werden nicht ausgeführt usw. Es haben sich dazu aber auch schon mehrere Spieler gemeldet. Aber bisher gab es keine Reaktion darauf, noch eine Weiterleitung.

Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. pferd10070

pferd10070 Laufenlerner

Guten Morgen leider kann ich seit gestern nicht in die Markthalle um irgendwas zu kaufen oder verkaufen. Es kommt dann "Problem beim laden". Schalte das Spiel aus und wieder hoch und es geht immer noch noch. :(

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen pferd10070 :)

mit welcher Version spielst du? Also mit dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei) oder mit einem Browser?
    Je nachdem welche Version du nutzen solltest, so bitte einmal wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

19. 96bauerntrampel96

Das liest sich, als würdest du es gleich nach dem einloggen versuchen, dann gibt es schon länger Probleme.. man muss scheinbar immernoch nach dem einloggen erst etwas anderes machen und abwarten bevor man zum Markt oder in die Wolken geht.

20. Waldfix

Waldfix Laufenlerner

Hallo habe Futter für die Beiden Tiere Gekauft aber leider ist es bei mir im Lager nicht angekommen. Giraffenfutter 170 und Pinguin 50 was ist da los. Habe es heute nochmal versucht aber das 1 erscheint nicht im lager bitte um Überprüfung