[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von KikiMausi69 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

ja und wie geht das

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

HIER kannst du erfahren wie du einen Screen machst, den solltest du deinem Computer speichern und dann bei einem kostenlosen Hoster hochladen. Hier dann oben bei der Postkarte dann den Direktlink einfügen. upload_2022-1-10_17-25-39.png

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

[​IMG]Mahlzeit,
    hier kann geschlossen werden hat sich erledigt
    da auch mein Botanischer Garten nicht auf einer Wolenreihe steht sonder oben links in der Schiffbruchküste
    Aber danke für die mühe

4. ...Rosenrot...

...Rosenrot... Nachwuchs-Autor

hallo kann dieses item nicht abreissen steht im ziergarten oben in der mitte bitte um hilfe meine
    id.33390999 glg

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, folge doch bitte mal diese Anleitung. Vllt. hilft es ja.

=Ontario= schrieb:
    Gehe bitte in die "Erweiterten Einstellungen" und stelle sie so wie unten auf dem Screen ein:
    Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auch auf "an".

Bitte auch das Speichern der Einstellungen nicht vergessen, dann solltest du das Item abreißen können.

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Muss da nur kurz was korrigieren, die Einstellung bei Infobox bei Mausklick anzeigen muss auf "aus" gestellt sein. Das war neulich ein kleiner Irrtum.
    infobox1pqkeo.png

LG

little-nici gefällt dies.
  7. ...Rosenrot...

...Rosenrot... Nachwuchs-Autor

Guten Abend...Dankeschön an euch es hat geklappt schönen Abend und bleibt gesund....glg Rosenrot

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima und dank dir für die Rückmeldung....wünsch dir auch nen schönen Abend :)

9. -biene1234-

-biene1234- Routinier

Ein herzliches Hallo in die Runde,
    seit ein paar Tagen habe ich nur noch Ladeblumen beim Betreten des Ziergartens, Erste Hilfe ist duchgeführt. Keine Änderung, ich muß immer wieder neu laden.
    Woran kann es liegen? Muß meine Farm vielleicht mal durchgepustet werden?
    Liebe Grüße
    Meine ID 21064310

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
  10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Führ bitte nochmal die erste Hilfe aus und schau dann ob es wieder geht.

11. -biene1234-

-biene1234- Routinier

im Moment funktioniert es, ich sage danke