[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von oidabauer gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, und warum steht in der FAQ folgendes ?
    [​IMG] Café-Reparatur 22:00:00 0 0 0 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SH,SB,LT,SO
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Und warum ging es erst, und jetzt nicht mehr?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, kann ich dir nicht sagen, denn in der FAQ steht ja Spukhaus dabei
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Gute Frage.

    Ich war gerade Forschen - lt BP sollte damals tatsächlich möglich sein, warum nun das ganze geblockt ist, müssen wir klären.

    Meine Aussage bassierte auch erstmal auf den ersten FAQ Zitat. - Wo drin stand "Keine Vollmond-Flächen" Da ist auch die Aussage entsprechend korrekt wie von mir wiedergeben. Die Regelung Spukhaus ist vollmondfläche ist ja nicht neu. Wenn man doch Items drauf stellen kann wirds normal auch anders angebeben, wenn ich mich richtig entsinne.

    Edit: Also es wurde recht Zeitnah korrigiert. Da das Item kein Vollmond-Bezug hat, wurde das Spukhaus wieder aus der Config raus genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2023
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich staune auch gerade, denn ich habe auch eines der Items aus diesem Event im Spukhaus stehen.... bin gespannt, was die Nachforschungen ergeben.

    Uups... Ergebnis schon da... dann überlege ich mal ob ich es nun dort lasse obwohl ja unpassend... oder ob ich ihm ein neues Plätzchen suche.
     
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Dann bin ich froh, dass ich die andern 'Cafés' auf den Nebenfarmen schön im Spukhaus gelassen habe, die bringen gute Werte.
    Dort habe ich nämlich nur wenige gute Items fürs Spuki.

    Auf der Hauptfarm kann ich es verschmerzen, dass es da nicht mehr platziert werden kann, da tummeln sich die HFF und ZS zu Hauf ;)

    Danke fürs Nachforschen. Von mir aus darf geschlossen werden.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, ich schließe dann hinter mir ab und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ;)
     
  8. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Howdy!
    Gerade festgestellt, die 4 Wolken zur schnelleren Produktion von Giver Items wirken nicht. Laufzeit liegt weiter bei 48 Stunden.
    Ist das gewollt? Wenn nicht, kann jemand die Leute in HH bitte aufwecken?

    Merci,
    Okeanos
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2023
    -biene1234- und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    da hätte ich auch gerne eine Antwort drauf. Sollten dort die Wolken nicht wirken, darf der Betreiber die Simone gerne zurück haben.
    Gruß
    -Fred_Ferkel-
     
    -biene1234- gefällt dies.
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin ehrlich, meine Wolkenreihen wollte ich jetzt nicht alle durchsuchen, aber gewirkt hat bei mir heute morgen etwas:
    sandermaus.PNG
    Und nein, etwas anderes dürfte nicht wirken, da die Hütte nach den Wolkenreihen als erstes geerntet wurde.
     
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Danke @-triandafilla-,
    morgen früh ist bei mir die Simone wieder einsatzbereit, werde es mal beobachten und mich dann hier wieder melden.
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wäre nicht schlecht und ich bin gespannt :)
     
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Die Laufzeit hat sich heute reduziert! Lag wohl daran, das beim ersten mal die Simone gerade frisch geschlüpft war und der Bonus noch nicht gegriffen hat. Wie auch immer, die Laufzeit von Simone wird von WL verkürzt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu.
     
  15. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Howdy & hola!
    Es funktioniert nun. Gracias!
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir danke für die Rückmeldung dazu, ich werde dann hier den Schlüssel drehen, einen schönen Nachmittag noch.
     
  17. -geranie2-

    -geranie2- Junior Experte

    stellte soeben mein einziges Blumenkunstwerk auf der Leuchtturmfläche auf.. und es stellte sich nicht auf....dafür Ladeblume auf einmal...inzwischen gab es Freiflüge und mein Blumenkunstwerk ist weg...im Inventar auch nicht da.....das kann doch nicht wahr sein, das ich durch Freiflüge mein Blumenkunstwerk verloren habe...es ist nicht mal ohne Ladungen da...ich möchte mein Blumenkunstwerk wieder zurück haben.


    ID54772617
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -geranie2-,

    du wurdest von den AF zu uns verschoben, da dein Anliegen hier besser aufgehoben ist.
    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

    Dann schau bitte, ob deine Farm besser läuft und ob dein Blumenkunstwerk wieder da ist.
    Sollte dein Blumenkunstwerk nicht wieder da sein, melde dich wieder.
     
  19. -geranie2-

    -geranie2- Junior Experte

    alles wie gewünscht gemacht und ja, mein Blumenkunstwerk ist wieder mit Ladungen im Inventar....freu...
    Danke für die superschnelle Hilfe und ein schönes Wochenende gewünscht...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken -geranie2-, das machen wir doch gerne für euch ;) dir natürlich auch ein schönes Wochenende :D