[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von KikiMausi69 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Freut mich kleinbärchen60, dass sich dein "Problem" aufgeklärt hat.
    Nichts zu danken und noch einen schönen Tag wünsche ich dir :)

2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Wenn ich ein Feld gerade leer gemacht habe und dann gleich danach etwas anderes auf dieses Feld setzten/schieben will, wird es mir oft rot angezeigt und ich kann es nicht dort platzieren. Da hilft dann kurz warten oder ein Wiesenwechsel. Anscheinend dauert es einen Moment, bis das System das Freimachen des Feldes registriert. Vielleicht ist das ja auch dein Problem?

samuelXD1995 und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

samuelXD1995 Ausnahmetalent

das werd ich nachher mal testen :) danke dir für den Tipp :3

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich drücke die Daumen :)

5. samuelXD1995

Hatte leider nichts gebracht. trotzdem vielen Dank für den Tipp :)

Jo83 gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du mir mal bitte ein paar Namen von betroffenen Items geben und deine User ID auch da lassen?

7. samuelXD1995

ID: 13273450
    Items sind aktuell alle die ich im Inventare haben. also Blumenbouguet, Ingrits-Schülerin, Thermalbad, etc. und aktuell auf der Schatzinsel hinten mittig ein ^ Fläche (4x 1) und links von *keine Starterlaubnis* eine 1x2 Feld. das ist aktuell die Buggende Giverwiese. da der rest eig mehr oder weniger immer voll war und kaum was geäändert wurde

Edit: okey das mit dem Bild will wohl nicht klappen

Doppel Edit: xD okey jetzt ging es, aber anscheinend wurde es jetzt irgendwie 3x geschickt (2x aber nicht eingefügt, diese wäre dann gleich wie das erste)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2022
  8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuelxD1995

Support hat mal geguckt und meint das es jetzt wieder klappen müsste auf der Wiese mit dem aufstellen.
    Gut wäre was die WL´s betrifft, wenn du mir da den Namen einer WL sagen könntest, wo Probleme mit den Item auftreten.

LG

9. samuelXD1995

tatsächlich, das mit den Items geht wieder :)
    auch bei den Wolkenlinien sah ich eben nur noch auf *der Baum der weisheit 4* reihe dort ist das 2. item noch verdreht und das 5 versetzt.

Auf jeden Fall vielen Dank schonmal :)

Jo83 gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

Hallo samuelxD1995

Entschuldige das du auf eine Antwort warten musstest.
    Das Problem mit den Items auf der WL haben wir weitergegeben, da können wir so leider erst mal nichts machen.

LG

samuelXD1995 gefällt dies.
  11. samuelXD1995

das nennst du warten? xD das ist doch ganz normal und solange war es nun auch nicht. und ihr habt ja nicht nur ein Theard offen das ihr bearbeitet. also alles gut :3
    Danke vielmals fürs helfen mit den Feldern und das weiterleiten :3 somit wünsche ich dir noch ein schönes weekend

12. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch :)

samuelXD1995 gefällt dies.
  13. crissi

crissi Lebende Forenlegende

Werden noch Beispiele gesucht?

Gemeinsam stark

ist auf der Nepalwolke unsichtbar.
    Sichtbar wird es nur ganz kurz beim wieder-Aufstellen, wenn ich es entfernt hatte...
    Und das ist noch auf weiteren Wolken der Fall bei mir, noch mehr Items sind bei mir unsichtbar...

14. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Boardveteran

Da hätte ich bei mir auch noch jede Menge Fehler u.a. habe ich eine Gruselranke, auf der von der Grundform her auf einem der Felder ein Viereritem stehen müßte, es ist aber ein 1er-Item darauf, was echt merkwürdig aussieht.

Dann wären noch Items im Angebot, deren "Kopf/Oberteil" beschnitten ist, sowie solche (u.a. 2 Drachenfiguren) die kurz zu sehen sind, wenn man die Seite gewechselt hat und sich dann sofort "in Luft auflösen".

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke euch, diesen Thread werde ich, da das Eingangsproblem soweit geklärt wurde, schliessen.