[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von oidabauer gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

danke... dann mal abwarten wann das ganze repariert wird....

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hoffe schon, dass das bald repariert wird, wir wollen ja die Boni von den neuen Upgrades haben. Nachvollziehen lässt es sich auch, also........

3. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

So Rückmeldung, war leider kurz afk : Jetzt ist das frischgetunte Labor auch zu sehen, danke fürs Weitergeben und fixen!!

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, danke für deine positive Rückmeldung :inlove: einen schönen Abend und auch gleich ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch ;)

Condoleza gefällt dies.
  5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hallo und guten Morgen! Ich hab auch mal ne Frage zum Lenny-Labor... Ich wollte eben welche kaufen und kriege immer wieder den Hinweis, daß mein Party-Ticket-Vorrat bis zum Anschlag voll ist und es deshalb sein kann, daß ich keine gebucht bekomme. Pro Kauf gib´s ja 3 Stück, und ich hab 285. Ich hab dann auch 2 Pakete gekauft und hab tatsächlcih kein einziges PT gebucht bekommen, ich hab schon aktualisiert. Geht das mit rechten Dingen zu? Ich dachte, PT darf man unendlich viele besitzen? :oops:

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, denke das es hiermit zu tun hat

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

du hast über 200 und könntest nur mit EG kaufen, das Labor-Up gibt es aber für TG

Pattex68 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Buddelflink84

Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist das gleiche Problem, 5 Pakete gekauft und kein einziges PT bekommen. :oops: Kann mal bitte jemand nachschauen?
    Danke

Okay, da hat sich meine Frage ja schon erübrigt. Danke

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2025
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann verstehe ich den Anbieter nicht, warum er keine andere Belohnung auslobt...
    es gibt bestimmt viele Spieler, die mehr als 200 Tickets haben...
    ich gehe dann auch leer aus...
    und finde das, gelinde gesagt, nicht okay...
    bei 5 Paketen sind das immerhin 15 PT...

9. boromir63

boromir63 Forenprofi

Was ist denn das nun wieder für ein Blödsinn mit den Party-Tickets. Entweder sie sind im Paket mit dabei und fertig oder BP soll sie gar nicht erst mit ins Paket reinnehmen. Dann werden auch die Upgrades billiger.
    Möchte wissen wer sich diesen Unfug wieder ausgedacht hat.>:(

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2025
    Pattex68 gefällt dies.
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

So ein M.st!!!

Also, ich habe exakt 126 Partydrehs, bin also weeeiit von den 200 entfernt. Dennoch kommt jedesmal die Warnung: Achtung, willst du wirklich kaufen etc ...?!

Ich habe jetzt mal drei Ups gekauft - habe aber immer noch nur 126 Partydrehs :( Auch aktualisieren brachte gar nichts.>:(

Ich werde jetzt noch die restlichen zwei UPs von Lenny kaufen - und dann hätte ich gerne die 15 ausgelobten Partydrehs!!! Die TGs wurden schliesslich auch ordnungsgemäss abgebucht.

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Danke, reiny, das wusste ich nicht... o_O Das ist mir total neu...

reiny gefällt dies.
  13. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Wow, mir war der Kauf eine Lehre. Die paar EPs brauch`ich nicht.

Siggi57 gefällt dies.
  14. doyle87

doyle87 Forenexperte

Gut das ich hier erst gelesen habe, dann kann BP sich das Paket sonst wohin stecken. Da bleibt mein Geld/TP halt in meinem "Portmonaie".