[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von KikiMausi69 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Magitta7070

Ich bin mal zum Support für dich und der Support sagt du hast das Grunditem "Kaffeeliebhaber" gar nicht erspielt in der ersten Tagesquest "Kugelrunder Bär".

LG

Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Was -das kann nicht sein ...ich spiele alle Events und die Ziege habe ich mir auch erspielt -schau[​IMG][​IMG]Halbe Events mache ich nie und das schon 10 Jahre

Okay ..kann man nichts machen ..Danke euch trotzdem alle

Super meine Gute ...aber Grau ist Inn -Danke dir auch-Tschüss

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann es nicht evtl. doch sein das du das Event nicht komplett gespielt hast ? Hier mal ein Post von dir, aus der damaligen DR.

Ich mache nur die Kurzversion -Dropse sammeln und am letzten Tag mir Ställe u.TG's holen

https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zum-event-kugelrunder-bär-1-6.96183/page-8

Edit sagt noch : bei der Ziege fehlt auch das letzte UP

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wie du siehst aus meiner Post , habe ich mir nicht mehr das letzte Upgrad geholt,da ich es nicht mehr wollte -aber das Grund-Item und 1 Upgrad ...warum sollte ich mir am 2. WE das Upgrad erspielen, ohne Grund-Item ???
    Egal ich bin ein ruhiger Mensch und für mich ist die Sache gegessen-Und bitte entferne meine Signatur aus deiner Post -Danke

5. EsRinsche

EsRinsche Laufenlerner

Hallo,
    ich habe leider nichts im Forum gefunden und bislang kann mich auch keiner hierrüber aufklären.

Das Item Farm-Gruselschrein bewegt sich nicht auf meiner Farm. Man sieht nur den asphaltierten Boden mit der lila Sternenplatte. Weder das Schaf, noch drehende Kürbisse erscheinen. Egal wie oft ich es neu aufstelle.:( Alle anderen "Schreine" (hoffe, das nennt man so in der Mehrzahl ;)) funktionieren und bewegen sich, wie sie sollen. Wo liegt der Fehler?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Lieben Dank im voraus und
    LG Rina:)

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rina!

Im Moment kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe deine Frage mal weitergegeben.

Edit
    Das Item wurde soeben vom Support überprüft und dann auch sofort weiter gemeldet, dass es sich nicht rührt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2021
    EsRinsche gefällt dies.
  7. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

ich kann einen Pockal nicht mehr von Ziergarten Löschen so das ich denn Pockal in Lebende Legende rein tun kann bitte um rückantwort .
    mfg

Holzmortl

8. Jo83

Jo83 Forenhalbgott

Hallo,
    schreib mal zur Sicherheit deine ID mit dazu - für den Fall, dass beim Support nachgefragt werden muss.

9. Mrs.Brisby

Wenn es sein kann das das Item bei dir irgendwo am Rand steht, dann könnte das Infofenster das Problem sein. Dafür musst du nur in den Spieleinstellungen die Einstellungen verändern.
    Gehe bitte in die "Erweiterten Einstellungen" und stelle sie so wie unten auf dem Screen ein:
    Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auch auf "an".

Bitte auch das Speichern der Einstellungen nicht vergessen, dann solltest du das Item abreißen können.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG

10. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

Hatt geklapt supper Danke ! für die rasche antwort !

11. Mrs.Brisby

Das freut mich und immer gerne :)

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Möchte Item Aufstellen geht Nicht nur Oben rechts!
    Sobald man es um 1- 2 freies Feld Verschiebt nach Unten geht es Nicht auf zu Stelen Warum ??
    Ist 1x2 Item bitte um Hilfe
    Oben soll erst mal Silo hin!
    LG

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal die Seite gewechselt und es dann nochmal versucht ?

14. Mrs.Brisby

Hallo hühnerheike

Wie heißt denn das Item das du aufstellen möchtest?

LG

Edit Mrs.Brisby: Dürfte eventuell der Support mal versuchen das aufzustellen, wenn du gesagt hast wie das Item heißt?

15. hühnerheike

Ja Eben aber Bleibt rot !!
    Es heißt
    Oben geht es ja Nur Unten nicht trotz 2 Freie Felder Darum Frage u, Hilfe !:eek:
    Gleiche Item !;)
    LG

16. Mrs.Brisby

Also auch der Support kann da leider nichts tun....bei diesem Item, handelt es sich um ein Item mit einem Grafikfehler. Wie man ja auch auf deinen Bildern sieht, sitzt das eine Schäfchen quasi neben dem Item. Darum macht es Probleme beim platzieren.
    Diese Items mit Grafikfehler sind bereits gemeldet, aber wann das behoben wird, kann ich leider nicht sagen.

17. hühnerheike

Wird Überhaupt noch was Gemacht von BP !
    Denn Wenn man schaut ist nicht Viel u, wenn doch dann kam neue Fehler dazu !
    Jan, Feb. März Keine schaten Spiele Jetzt ja !!
    Danke ihr könnt ja Nichts machen!!
    Mir kam die Idee dieses Item Wl zustellen !!:)
    Nur leider UPs Item u, geht nicht WL hab versucht !:cry:
    LG

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2021
  18. jömi54

jömi54 Kaiser des Forums

Guten Abend
    Ich bin gerade dabei die Spielwiese mal so richtig zu sortieren.
    Jetzt kann ich aber keinen Eulen- Baum auf der Schiffbruchküste platzieren ?
    Der Eulen-Baum wird mir nicht angezeigt im Inventar.

19. aminos66

aminos66 Meister eines Forums

Hallo @jömi54, ich habe das auch gerade mal getestet, ich habe es zuerst manuell ausprobiert und da erschien der eulenbaum. Nur wenn ich den Mähdrescher genommen habe, erschien er nicht.

20. jömi54

jömi54 Kaiser des Forums

Ja, das funzt.
    Vielen Dank für die Hilfe.:D