[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von oidabauer gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, danke für deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend -bontje- ;)
     
  2. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Moinsen allerseits. Kann meine 5 neuen Ballon-Updates aus dem laufenden Event nicht auf Fröhliche Ballonfabrik 1 überstülpen. Was mache ich falsch ? Item steht auf der Schiffbruchküste. LG Anja
     
    pelzie gefällt dies.
  3. pelzie

    pelzie Laufenlerner

    bei mir das Gleiche.
    Ich habe schon das Spiel neu gestartet, das Item abgerissen und auf eine andere Fläche gesetzt....es geht nicht :(
     
    Zoria103 und anjamond gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin ihr beiden.

    Ihr habt daran gedacht, das jedes Upgrade ca. 1 minute braucht bis es final platziert ist?

    Ansonsten anjamond bräuchte ich Deine User-ID, damit der Support einmal drüber schauen kann.

    Edit: Ok. es scheint ein generelles Problem vorzuliegen. Die Devs sind dran das Problem zu beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
    anjamond und Zoria103 gefällt dies.
  5. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Hi FarmersWeisheit. Danke für die Info. Werde mein Glück morgen früh probieren. LG Anja ;)
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    ich hatte die Ballonfabrik in einem Museum.
    Heute Morgen wollte ich die 5 Ups vom Event dort drauf setzten, ging schon mal nicht.
    Somit habe ich die Ballonfabrik dort abgerissen und wollte sie auf dem Hauptacker aufstellen um die 5 Ups drauf setzten zu können.
    Ich hätte schon früher geschrieben, hatte aber keine Zeit und war auch den ganzen Tag unterwegs.
    Die Ballonfabrik ist aber immer noch nicht aufgetaucht.
    Sie müsste, soweit sie zusammen gebaut ist Fröhliche Ballonfabrik 1 heißen.

    Was soll ich machen, gibt ja noch mal 5 weitere Ups bei einem Event und man kann auch noch mal 5 weitere kaufen.

    Ich hoffe das sieht noch jemand.

    LG erna17
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dieser jemand (Support) sieht das Item bei dir im Ziergarten stehen.
     
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Danke für die Erleuchtung, hab ich das falsche Item abgerissen.
    War eben gucken hab es dann auch gesehen.

    Schönen Abend und schönen Sonntag.
    LG erna17
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir auch.
     
  10. tammy

    tammy Junior Experte

    Guten Morgen,
    ich hatte meine verspielte Ballonfabrik 3 von der normalen Insel auf die Spielwiese gestellt.
    Heute Morgen habe ich gepflückt und eine Kiste bekommen, danach habe ich mich ausgeloggt
    und jetzt habe ich nur die Ballonfabrik 2. Wo ist das eine Update hin?

    LG tammy54
    ID: 33981112
     
  11. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    der Support hat einmal über den Account geschaut. Hierbei sah er, das Die angezeigte Stufe richtig ist. Bisher erfolgte kein Upgrade auf Stufe 3 .
     
  12. tammy

    tammy Junior Experte

    Dankeschön für`s nachschauen.
    Ich glaube ich habe den Überblick verloren, geh ihn mal suchen.

    Schöne Woche wünsche ich allen
     
  13. AMEIBRANCH

    AMEIBRANCH Laufenlerner

    Bei mir geht das Ballonfabrikupdaten auch nicht. Vielleicht stellt die Ballonfabrik Heißluftballone her und die Updates passen bloß für
    Gasballone.
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Inwiefern geht es nicht? und könntest Du bitte auch deine User-ID angeben, damit der Support dann auch prüfen kann?
     
  15. AMEIBRANCH

    AMEIBRANCH Laufenlerner

    Ich hab eine Ballonfabrik 2 im Museum im Ziergarten und 2 Upgrades im Inventar. Was in aller Welt mache ich falsch weil das upgraden nicht gelingen will.
    ID 35577085

    Danke für eine Erleuchtung
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nimm sie mal aus dem Museum raus und versuche dann die up´s aufzusetzen
     
  17. AMEIBRANCH

    AMEIBRANCH Laufenlerner

    Danke, so ging es. Man kann im Museum scheinbar nicht upgraden.
    Schönen Tag noch.
     
  18. staccia

    staccia Kenner der Foren

    Habe eben die Balkonfabrik auf der Küste up-grades gemacht, wurden angenommem, nicht mehr im Inventar, zeigt aber nicht an :cry:
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    auch einen schönen Guten Morgen...
    was heißt, zeigt aber nicht an, was soll sie anzeigen?
    hier kannst du schauen, wie deine Ballonfabrik mit den Up´s heißen muss
    https://board-de.farmerama.com/threads/ballonfabrik-pakete.113982/
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Folge einfach mal den Hinweis vom Katerl, denn das item steht noch auf Deiner Schiffsbruchküste