[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herrenbuehlhof gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ,
    seit heute morgen fehlen in meinem Bestand Mais und Weizen ,
    und zwar nicht nur ein paar sondern tausende !
    Wenn mal jemand nachhaken könnte ?!

Danke schon mal...

2. pesustria

pesustria Forenmogul

Ich habe keine Event Pflanzen bei mir steht die Anzeige auf 0.
    Ich bin erst ins Spiel das war schon eine Kunst da rein zukommen.
    Vielleicht kann jemand mal nach schauen lassen.
    Danke pesustria
    Id 30887970

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du dich einmal neu eingeloggt?

4. Hast du evtl. Hahnenfutter angesetzt? Dieses ist in der Herstellung pflanzenmäßig sehr teuer, 65 Weizen und 45 Mais pro Futter.
    LG

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

ich guck mal :)

Alles klar , meine eigene Doofheit ....
    Wusste nicht das es so teuer ist...

6. speedykater

speedykater Foren-Grünschnabel

Bei mir klappt es nicht mit der Handy-Bezahlung. Ich bekomme keine TAN zugeschickt.

7. Sind bei dir Mehrwertnummern evtl. nicht freigegeben?
    LG

8. speedykater

Mehrwertnummern? Es hat sonst immer geklappt.

9. Wir können hier immer nur auf das reagieren, was ihr postet ;)
    Hast du es testweise einmal über einen anderen Browser versucht?
    LG

10. speedykater

Also der Tulpenguldenkauf hat eben funktioniert, nur beim Erntehelferpaket klappt es nicht.

11. Dann würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal an den Support wendest.
    LG

12. speedykater

13. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten abend,
    habe erneut versucht meine ställe/werkstuben über dem stallknecht mt superdünger zu versorgen.
    superdünger wird abgezogen, die ställe/werkstuben erhalten es jedoch nicht.
    gruss
    User: xxGabriaxxId: 37237280

Lol Päng, Hand vor Kopf!
    Meinte natürlich Superfutter.

und auch einmal ein herzlichs dankeschön für Eure geduld und nerven wie drahtseil, wenn wir leute solchen unsinn posten.
    finde es wirklich toll, dass Ihr Euch trotz alle dem immer die zeit nehmt und uns weiterhelft.

Danke !

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  14. PetZei

PetZei Laufenlerner

Hallo schnubs,
    Dünger wirkt auf Felder und nicht auf Ställe; hier brauchst Du dann Superfutter!

15. ameise22

ameise22 Foren-Grünschnabel

Hallo,habe grade das Erntehelferpacket gebucht über Handy habe Tan eingegeben.Habe dann eine Meldung bekommen das irgendwas mit SERVER-FEHLER, soll es nochmal versuchen aber die 9,99 wurden aber abgebucht und jetzt??? ameise22 id:6258600

16. Solange du keine Gutschrift erhalten hast, verschwindet dein Geld auch nicht auf nimmerwiedersehen, hier einmal ein Auszug aus der FAQ dazu:
    ......
    Mir wurde Guthaben abgezogen, aber ich habe keine Gutschrift bekommen. Was nun?

Bei Prepaid Karten ist es so, dass der Mobilfunkanbieter den Rechnungsbetrag für bis zu 48 Stunden reserviert und das Guthaben somit nicht zur Verfügung steht. Gibt man nun – warum auch immer – den Code nicht ein, bleibt das Guthaben im Reservierungszeitraum weiterhin gesperrt. Unter Umständen kann man dieses Guthaben also 48 Stunden lang nicht nutzen. Das Guthaben wir dann aber automatisch wieder freigegeben und steht einem wieder zur Verfügung.
    Die Reservierungszeit ist von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Es muss also nicht zwangsläufig 48 Stunden dauern, bis das Guthaben wieder zur Verfügung steht. Je nach Anbieter kann es auch wesentlich schneller mit der Freigabe des Guthabens gehen. Wende Dich bei weiteren Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.....
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.7095/
    LG

17. *Snowbunny*

*Snowbunny* Foren-Grünschnabel

Hallo
    habe vor wenigen Minuten das Monatspaket für den EH gekauft - aber auf der Farm zeigt er mir nichts an :oops:

ID: Id: 26553292

Nach dem x-ten Mal einloggen ging es jetzt :p Also Frage erledigt:)

18. Neu eingeloggt hast du dich bereits einmal?
    LG

19. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten abend,
    habe vor kurzem meinen beitrag stallknecht - superfutter eine korrektur und ein danke schön ergänzt.
    leider ist jedoch dadurch der verlust vom superfutter noch nicht geklärt.
    darf ich Euch höflich bitten, einen blick drauf zu werfen und mir weiter zu helfen?
    danke und schönen abend
    User: xxGabriaxx Id: 37237280

20. Hast du noch eine ungefähre Uhrzeit für die versuchte Superfütterung?
    LG