[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

bei mir leuft

2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Ja ich weiss xD wieder der Olle SamuelxD1995 xD

Da ich jetzt häufiger hier im Forum unterwegs bin, wollte ich mir eine Signatur zulegen. jedoch bin ich wohl zu dumm dafür, denn irgendwie klappt es nicht, war auch bereits googlen und habe da die einen oder anderen Seite gesehen wo man sich selbst welche erstellen kann, jedoch werden diese nicht angenommen.

kann mir jemand (erneut) weiterhelfen? Tipps geben etc.:/ (hoffe das ist erlaubt zu fragen xD

Ps ihr seid die Besten :D und die Supporter auch

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du gehst mit dem Mauszeiger im Forum oben rechts auf deinen Nick und dort dann auf Signatur. Dann fügst du deinen Text / Banner dort ein und gehst auf speichern.

Klick --> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/banner-express.12000/
    Dort findest du eine Anleitung wie du ein Banner in die Signatur einfügen kannst.

samuelXD1995 gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Samuel!

Ergänzend noch zu little-nicis Erklärung. Solltest du es nicht schaffen dir selbst ein Banner für die Signatur zu erstellen, kannst du dir
    HIER in der Mediathek von einem der Bannerstudios auch ein Banner nach Wunsch machen lassen.

5. samuelXD1995

danke, erneut :) das einfügen weiss ich wie, nur das erstellen klappt nicht (bzw das einfügen vom erstellten xD)
    würde schon gerne erstmal was eigenes versuchen xD. gibt es denn da irgendwas zu beachten? zb das Gifs nicht gehen oder so? (normale Bilder aus dem Netz würden gehrn aber rechtlich nicht (war auch nur für ein test)

6. =Ontario=

Dass es ein Copyright gibt, weißt du ja Samuel. Dann wäre noch zu beachten bei einer Signatur, dass das Banner nicht größer als 500x200 sein darf, maximal 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen beinhalten darf.

Gifs gehen auch.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Kreativität beim Erstellen deines Banners............

7. samuelXD1995

mhm dann frage ich mich warum das nicht ging. Ich habe eig nur meinen Namen und die lv gehabt in einer Feuerschrift (gif mal einfach zum testen), dann muss ich diese ja erst man extern hochlden und die URL davon hier einfügen oder?

8. =Ontario=

Ja so stimmt das schon Samuel. Den Link fügst du dann, indem du die Postkarte anklickst, ein.
    upload_2019-11-11_17-47-5.png
    Das Format ist egal, weil du ja nur noch den Link hast.

9. samuelXD1995

mhm merkwürdig xD dann muss ich einfach wohl was falsches eingefügt haben xD danke vielmals für die hilfe

10. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da ;) solltest du noch Fragen haben, immer her damit.

11. samuelXD1995

da steht ja das ich die URL einfügen muss, gibts da eine gute seite wo ich diese hochlade? (gerne kostenlos

12. =Ontario=

Ich verwende diesen Hoster, da musst du dich nicht mal anmelden, wenn du kein Album erstellen willst und ist natürlich kostenlos.

13. samuelXD1995

das ist ja witzig xD die habe ich als 2. genommen (zwar ohne gif) aber da ging auch nichts. welchen link müsste ich denn da nehmen?

14. =Ontario=

Den da ;)

upload_2019-11-11_18-43-26.png

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2019
  15. samuelXD1995

danke :) werde es später/morgen je nachdem nochmals versuchen :D

16. =Ontario=

Immer gerne Samuel, ich drück dir die Daumen, dass auch alles klappt, wie du das haben möchtest und wünsche schon mal einen schönen Abend, sollten wir uns heute nicht mehr lesen.

17. samuelXD1995

danke das wünsche ich dir auch :3

18. samuelXD1995

Uff :) die Arbeit hat es leider nicht früher zugelassen xD Danke dir vielmals @=Ontario= :) sehe auch das es direkt geklappt hat :) und ich mich dementsprechend noch etwas vertiefen kann.

danke dir, schöne Restwoche :D

(könnte geschlossen werden

19. =Ontario=

Nichts zu danken, mache ich doch gerne.Ist doch überhaupt nicht schlimm, dass du jetzt länger gebraucht hast dich zu melden, ich bin ja froh, wenn überhaupt eine Rückmeldung statt findet.

Super samuelxD1985, hat ja wunderbar geklappt, nun kannst du deine Kreativität ausleben........ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Bannern" einen schönen Abend und sperre dann hinter mir, wunschgemäß zu.

20. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo,

das hatte ich schon vor einiger Zeit angemerkt, aber geändert hat sich nichts. Jetzt habe ich den Beweis:

Wie kann ich 57 Minuten vor Mitternacht gewusst haben, was sich im >>>Adventskalender<<< befindet?