[Sammelthread] Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von eleysa01 gestartet, 25 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. insel612

insel612 Foren-Graf

Bei mir das gleiche Problem.

Es ist inzwischen äußerst schwierig, etwas im Forum zu suchen. Zack, schon wurde man wieder abgemeldet.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

heute morgen dachte ich, der Fehler ist behoben...
    leider nicht, denn jetzt wird man wieder alle 10min. rausgeschmissen
    ich spiele auf Opera...

SnowCake76, katzi2020, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Mich wundert, dass Ihr hier überhaupt antworten könnt! Um diesen Satz loszuwerden benötigte ich jetzt 5 Versuche da ich im Forum "angeblich" nicht angemeldet bin usw. usw.
    Das Forum passt sich dem Spiel halt so langsam an... Pleiten, Pech und Pannen.

katzi2020, Tiggerli, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir geht es heute, dafür haben Mein Mann und mein Mutter nun das Problem.:oops:

katzi2020 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid, dass ihr immer noch diese argen Probleme habt :( Wir haben jetzt soeben erneut Meldung gemacht, wieder mit Link zum Thread.
    Ich hoffe, dass sich bald mal jemand unserer Meldungen annimmt.

insel612, -Fred_Ferkel-, katzi2020 und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zu früh gefreut. Es geht schon wieder los...
    Ich fahre da gleich mal vorbei!:D:eek:

7. =Ontario=

Wenn es nicht so weit wäre von mir aus, hätte ich da schon lange mal "vorgesprochen" -.- oder auch bissl mehr.

muenz-berg, insel612, SnowCake76 und 8 anderen gefällt dies.
  8. JellyBellyBeans

JellyBellyBeans Großmeister eines Forums

Sodele, mal wieder eine Update-Info von mir:

@KleinerDonald ist aus dem Forum geflogen und kommt jetzt gar nicht mehr rein.
    Es kommt diese Fehlermeldung: Ein unerwarteter Datenbankfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wie man unschwer sehen kann, komme ich als ihre NF ins Forum und kann sogar schreiben. Alles von selben Läppi aus. Also nein, es liegt nicht an meiner Internetleitung, Hardware oder sowas. Ist sogar der selbe Browser (Chrome). Datenbankfehler -> Die Datenbanken liegen bei BP, nech 8)

muenz-berg, AnnesRanch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    der Vollständigkeit halber eine kurze Meldung: Heute Morgen komme ich wieder ins Forum und kann sogar ein Bisschen was schreiben.

muenz-berg und -kati123- gefällt dies.
  10. Moner68

Moner68 Laufenlerner

Hallo Mod Team
    Ich weiß nicht ob es hier hingehört es geht aber um den Banner gibt es eigentlich eine FAQ dazu wie man die Banner abspeichert auf dem PC. Bin leider IT mäßig nicht gut unterwegs. Danke vorab.

gruß Moner68

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

nein eine FAQ wie man ein Banner abspeichert gibt es bei uns nicht. Eventuell hat einer der Bannerstuben dafür eine FAQ zur Hand.

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, heute ist mal wieder permanenter Forums-Freiflug angesagt -.-

mogli52 gefällt dies.
  13. =Ontario=

Hallo reiny,
    ich mache Meldung.

14. reiny

Moin und danke, im Moment geht es wieder

15. =Ontario=

Nichts zu danken reiny :) dass es im Moment wieder geht, darüber schweige ich erstmal xD

16. reiny

Ich schweige mit xD

17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hab leider keinen passenden Tread gefunden - falls existent, bitte verschieben.
    In letzter Zeit gibt es speziell abends Einlogprobleme im Forum (TimeOut, Bad Gateway), so auch heute wieder zwischen 13h und jetzt.
    Gibts da irgendeine Erklärung dafür??

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bisher gibt es keine, siehe auch
    https://board-de.farmerama.com/threads/forums-ausfall.123130/#post-5978181

19. _Carol.

_Carol. Routinier

Jo,mal wieder im offi Forum,mal schauen wie lange.Daher schnell meine Frage.
    Wann gibt es dazu mal ne Info und wann könnte es wieder normal funkionieren?
    Muss doch mal etwas an Infos dazu geben,es nervt nur noch.
    Danke fürs antworten
    LG _Carol.

20. =Ontario=

Tut mir leid, ich kann dir da leider nicht helfen, außer DEM habe ich nichts.
    Wir haben bist jetzt auch keine Informationen bekommen und warten genau so wie ihr Spieler auf ein kl. Zeitfensterchen um Fragen zu beantworten.
    Wir sitzen da und aktualisieren andauernd das Forum. Juhuuu ES lebt, ich kann eine Antwort verfassen und dann ist nicht sicher ob ich das Geschriebene auch abschicken kann :( sollten wir doch noch eine Info bekommen, erfahrt ihr das natürlich auch in Form einer OA.

narzisschen, AnnesRanch und _Carol. gefällt dies.