[Sammelthread] Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von eleysa01 gestartet, 25 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo @=Ontario= ich habe auch noch große Probleme . Bekomme laufend die Meldung ich habe keine Berechtiging ans Spiel teilzunehmen , oder ich möchte mich Anmelden , wobei ich schon über 11. Jahre spiele. Habe schon mehrmals alles bereinigt u. nix hilft.
    Mal klappt es kurz und dann ist alles vorbei. Hoffe ihr könnt mir helfen .

Meine ID: 34360434

Tammoo und lissy_kind gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Magitta7070,
    du meinst aber schon, dass du keine Berechtigung für das Forum hast und nicht für das Spiel oder?
    Im Spiel musst du ja sein, sonst könntest du hier nicht schreiben......

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Ja , genau fürs Forum . Habe nun wieder gebraucht um endlich hier kurz zu schreiben .

4. =Ontario=

So viel ich mich erinnern kann, gab es das hin und wieder mal, dass einzelne Spieler diese Meldung bekamen aber woran es liegt oder lag, haben wir nie heraus gefunden.
    Im Moment kann dieses Phänomen auch an den Problemen liegen, die das Forum im Moment betreffen.
    Tut mir leid, dass ich da keine zufriedenstellendere Antwort für dich habe.

5. Magitta7070

Danke für deine schnelle Antwort , ihr könnt ja auch nix dafür , abundzu klappt es ja . Mal schauen wie es morgen aussieht ...

Hoffe ich kann diese Post noch abschicken . Danke vielmals

6. =Ontario=

Ja, hoffen von Tag zu Tag, was anderes mache ich auch nicht :( trotzdem noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche ;) und zu danken gibt es natürlich nichts, Magitta7070 :)

7. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ich weiss ja nicht ob dies zusammenhängt aber ich hatte seit heute mittag neben dem Forum auch ingame probleme, sind da wieder DDOS angriffe (oder wie sich diese nennen lässt)? so macht das ganze einfach keinen spass aktuell.

falls es zusammenhängt wäre es nett wenn man die ID mal durchlüften könnte :3 wenn nicht, wäre es trotzdem schön, aber mir fiel dieses problem heute einfach extrem auf

Naja ich bin mal raus, hoffen wir das es morgen wieder anders läuft. schönen sonntag zusammen

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2024
  8. =Ontario=

Also, von DDos Angriffena auf das Spiel ist uns nichts bekannt. Ich hatta auch um ca. 19:30 Uhr Probleme die Fläche zu wechseln, habe mich dann neu ins Spiel eingeloggt und alles war wieder flott.

Ich war jetzt für dich aber doch beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

samuelXD1995 gefällt dies.
  9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wie lange dauert das Desaster mit dem Forum noch? Jetzt klappt es gerade mal. Fragen wollte ich schon zum Wochenende, aber nichts da, nichts mit Forum.

10. =Ontario=

Auch für dich habe ich keine andere Antwort als die, die weiter oben schon zu lesen ist.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hoffe nur, das wenn eine neue FAQ kommt (sollte morgen sein ) denn die Events enden ja,
    das man dann auch die Faq lesen kann, bzw. ihr schreiben könnt, und das Forum klappt.

Macht ja sonst kein Sinn, wenn man nicht vorher weiss was anbauen und etc.

Konnte fast den ganzen Tag nicht ins Forum.

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, laut Kalender kommt erst Donnerstag ein neues Event, also FQA am Mittwoch

Monerl gefällt dies.
  13. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Tut mir leid für die Späte antwort.
    Super danke dir vielmals :) das werd ich machen :)

bezüglich der vermutung der angriffe, dies war nur eine idee da ja dies länger läuft und nicht das erste mal war :) aber umso besser das es ja keine sind :)

14. =Ontario=

Ganz ausschließen möchte ich DDoS Angriffe auch nicht, die Gemeinsamkeiten sind schon arg groß, nur haben wir keine Info dazu.
    Das muss dir nicht leid tun, jeder wie er Zeit und Lust hat ins Forum zu gehen ;)

samuelXD1995 gefällt dies.
  15. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)Moin...
    fliege laufend aus dem Forum raus :(

16. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Idefix7171, es geht doch vielen so.
    Was willst du damit sagen?

schlomil und Zawadini gefällt dies.
  17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Es ist mal wieder ein Graus mit dem Forum - dauernd Freiflug.
    Um etwas zu schreiben und dann zu posten benötige ich ca.5 bis7 x neu anmelden.

18. =Ontario=

Ich bin jetzt seit kurz vor 14:00 Uhr ununterbrochen eingeloggt.

Passiert dir das nur beim Forum oder auch auf der Farm?
    Kannst du ein Muster erkennen, bei welchen Aktionen und wann du zeitlich ausgeloggt wirst?

19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Farm läuft einigermaßen stabil.
    Ein direktes Muster ist nicht erkennbar, aber ich bekomme immer wieder die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, wenn ich etwa ein "gefällt mir" anklicke oder auf einen Beitrag antworten möchte.

Onkel Ede meint noch: nur beim Lesen passiert nix

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2024
  20. =Ontario=

Ich weiß jetzt grad nicht mehr, ob du mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client) spielst?