[Sammelthread] Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von eleysa01 gestartet, 25 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Abend.

Wo kommt die her? Nordkorea?;)

Schon klar. War nur der höfliche Ersatz, zur Vermeidung einiger grün-roter Smilies.-.-

Dann bekomme ich dies angezeigt, auch nach mehrmaligen einloggen:

-->Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.<--

Ist jezt auch irrelevant geworden:sleepy::sleepy::sleepy:

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo Xen-Foro seinen Sitz hat, kannst du ganz leicht selbst heraus finden indem du unter der Forumseite über der schwarzen auf die braune Schrift klickst.
    upload_2024-11-22_18-37-59.png

Diese Meldung ist eigentlich kein Fehler sondern viel mehr eine Sicherheitsvorkehrung. Manchmal greift sie auch bei Wörtern die kein Sicherheitsrisiko darstellen. Warum kann ich dir aber leider nicht sagen und das weiß auch niemand wirklich wie die Filter in dieser Software programmiert sind.

Wir Mods aktualisieren auch nicht alle 2 Minuten das Forum und schauen ob ein Beitrag auf die Freischaltung wartet.
    Sobald das jemand sieht, melden wir das sofort an die zuständigen KollegInnen, ist da niemand zu erreichen, macht das dann der Mod, der die Meldung gesehen hat.

3. Goldbärchen79

Ja sicher, und nicht mal die Programierer.xD:cry:

Und wo kann ich mal nachlesen, wie oft ich einen Beitrag ergänzen kann bevor man mich blockiert?
    Das würde doch viel Ärger ersparen.
    Noch dazu wo die meisten Firmen so auf "trans" machen, aber transparenz war noch nie eine Stärke von BP.-.-

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich schreibe jetzt nochmal, BP hat mit dem Forum nichts zu tun und kann die Software auch nicht ändern. Für das Forum wurde eine Nutzungsgenehmigung gekauft aber in die Software eingreifen kann nur XenForo.

Also, ich hab jetzt mal die ModkollegInnen gefragt, weil ich von einer Begrenzung noch nie was gelesen habe.
    Auch von den anderen Mods weiß niemand, ob es überhaupt eine Beschränkung für das Bearbeiten von Beiträgen gibt.
    Jetzt am Wochenende bekommen wir darauf auch sicher keine Antwort.

Was ich mir vorstellen könnte, könnten am ehesten vielen +++ zum Verhägnis werden aber wissen tu ich es nicht.
    Es sagt mir nur die Erfahrung und das Ausprobieren in den verschiedensten Foren, dass eine zu häufige Wiederholung eines bestimmten Zeichens keine Software gerne mag.

5. Goldbärchen79

Das hab ich auch nicht behauptet, allerdingens möchte ich anmerken, daß es für fast? jede Software auch Einstellungsmöglichkeiten der unterschiedlichsten Art gibt.;)

Wenn man bedenkt, es sind alles nur Nullen und Einsen.:)

Test:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tschuldigung Doppelpost.:sleepy:

Also an den armen unschuldigen "+" liegt es schon mal nicht!

Weitere Ideen?:oops:

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2024
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leider nein.

Das einzige, was EDIT noch einfällt: dass eine bestimmte Zeit zwischen Editen vergehen muss, falls das bei dir in relativ kurzen zeitlichen Abständen passiert sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2024
  7. Goldbärchen79

JAAA!:D

Ich möchte meinen Beitrag etwas hinzufügen und es funktioniert hier halt nicht!:wuerg:>:(:wuerg:>:(:wuerg:

Was bitte soll ich noch schreiben und machen und in welcher Sprache damit das jemand versteht???:mad:

8. -triandafilla-

Wir verstehen dich schon, allerdings haben weder wir hier noch BP diese Forensoftware geproggt.Eine andere Idee habe ich nicht wie:
    Lass etwas mehr Zeit verstreichen zwischen Editen oder kopiere alles in einen neuen Post + deinen Zusatz. Wobei letzteres vermutlich die einfachere Variante ist.

9. Goldbärchen79

Und wieviel Zeit verstreichen muß, kannst Du mir sicherlich auch nicht beantworten.:sleepy:

Wenn ich aller 10min eine Aktualisierung bringen möchte, ohne einen Doppelbups zu verursachen?
    Ich komme mir allerdings bei solchen Zusätzen verar veralbert vor, nach der ganzen Diskussion.-.-

10. -triandafilla-

DAS wirst du wohl herausfinden müssen, vermute ich. ansonsten bleibt nur

11. Goldbärchen79

Das habe ich gemacht! Mehrfach!:sleepy:

Und der Beitrag wurde nicht freigeschaltet!:sleepy:

Ist allerdings auch kontraproduktiv wenn man aktuell sein will und erst am Ende des Events den Beitrag veröffentlicht.

Ist auch kontraproduktiv wenn man aller halben? Stunde,(wie geschehen) den selben Senf veröffentlicht und Spott erntet.:sleepy:

PS.:

Euren Tip beherzigend, habe ich mal "brivium llc" in die Suchmaschine eingegeben.
    Der dritte Beitrag war in kyrillisch. o_ODa weiß man ja woher der Wind weht.

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jessas noi, ernsthaft? Google halt mal genauer, wo der Laden seinen Hauptsitz hat. Da weiß man dann ja, woher der Wind weht?
    *Kopp schüttel*

Sorry, das mußte einfach raus

Neustarter4324 gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

"Wind of Change" nicht das Du noch Halsschmerzen bekommst.;)

PS.:
    Also spontan finde ich da überhaupt keine Webpage.
    Außer unter
    Brivium LLC | web.tv

Und da werde ich mit Keksen zugeschüttet.:sleepy:

14. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das Forum ist von Xenforo. Brivium liefert dafür Add-ons und Styles und hat seinen Hauptsitz in South Carolina.

15. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ist es korrekt das die Events rückwärts laufen? Vom Dezember bis in den November wäre etwas eigenartig.
    Tanzmaus59

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Genauso merkwürdig ist es, das Du es nicht schaffst, es wie andere es machen das per Meldung zu Melden, das etwas in einer OA falsch gelaufen ist..

Denn hier in den TD bist Du damit absolut falsch - da es kein technischer Fehler am Spiel ist.

reiny gefällt dies.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, ich habe vergessen, wie ich meine Signatur ändern kann. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

1mia gefällt dies.
  19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Oberschnatter gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    seit gestern Abend fliege ich ständig aus dem Forum raus, trotz Aktivität.
    Ein anderes Mal gehe ich ins Forum und wechsle eine Seite und zack... keine Schreibberechtigung mehr. Immer toll, wenn man gerade einen Beitrag verfasst hat.
    Geht es anderen auch so?

Apronia, -biene1234-, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.