[Sammelthread] Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von herbstfee25 gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar, danke für deine Rückmeldung Flaschenkürbis :inlove: auch dir noch einen schönen Abend ;)

Flaschenkürbis gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    So... trotz Aktivität bin ich gerade aus dem Forum wieder geflogen. Hatte ja geschrieben, dass ich mich wieder melde...

Hängt das alles mit den Problemen zusammen?

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Nein sollte nicht. Forum und Spiel laufen auf verschiedenen Servern und haben eine andere Code-Struktur.

Ist es der selbe Browser oder hast Du das Problem bei unterschiedlichen beobachtet?

4. little-nici

Gestern war ich über Client im Forum und heute über Unity und verwende immer Chrome...
    Ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

Ich habe aber noch kurz eine andere Frage.
    Wie viel Zeit vergeht normalerweise bis man wegen Inaktivität aus dem Forum fliegt?

5. =Ontario=

Normalerweise sollte die Zeit der Inaktivität im Forum 60 Minuten betragen dürfen. Die Erfahrung hat uns aber gelehrt, dass sich diese Zeit extrem nach unten oder oben bewegen kann. Wovon das abhängig ist, wissen wir leider nicht. Ich hate mal die Vermutung, dass es eventuell auch damit zusammen hängen könnt, wie viel Zeit jeder Einzelne eingestellt hat, bis sich der Bildschirmschoner einschaltet.
    Ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht, weil mir die Erfahrungswerte fehlen.

6. little-nici

Danke dir :)
    60 min. hatte ich auch im Hinterkopf...

7. =Ontario=

Immer wieder gerne little-nici ;) ich wünsche dir noch einen schön Tag und später einen schönen Abend :D

8. little-nici

Danke... das wünsche ich dir ebenfalls :)