[Sammelthread] Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von eleysa01 gestartet, 25 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Eventuell war das noch im alten Forum.
    Ich habe mal die Forensuche nach deinen Beiträgen hier durchsucht.
    Auf der letzten Seite habe ich einen Beitrag gefunden, in dem es um verschwundene Banner geht.
    Da hast du dein Banner aus dem alten Forum geholt.
    Das war vor neun Jahren.

Eine Frage in die Runde. Kommt man noch in das alte Forum, ist das öffentlich?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das alte Forum bestand ja zuletzt nur noch aus wenigen Teilen... es kursierte auch mal ein Link dorthin... evtl hat den ja noch irgendjemand irgendwo gebunkert... allerdings ob da nun gerade die alten Bannersachen noch zu finden sind? Das letztemal, als ich da reinguckte und etwas suchte... waren da nicht mehr viele Inhalte zu finden... sonst frag mal im Mod-Forum.. die haben das ja damals gemacht meine ich, also die "Sicherung"...

3. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Ich möchte mich bei euch allen nochmal bedanken. Das ist sehr lieb von euch, aber leider kann ich nichts mehr finden und ich habe aber auch nichts mehr auf meinem PC. Das ist schon sehr ärgerlich, aber es gibt schlimmere Sachen.
    Vielleicht lasse ich mir was neues anfertigen, aber erstmal bleibt das so wie es ist. Ich bin ja auch nur stille Mitleserin geworden und da denke ich mal komme ich auch ohne Signatur aus.
    Vielen Dank und eine erholsame Nacht wünsche ich euch.

kettenseger und hühnerheike gefällt dies.
  4. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Moin moin

wenn ich bei den neuen Event Pasch Royal auf FAQ gehe, werde ich immer wieder auf die Startseite vom Forum geleitet.

5. 96bauerntrampel96

Dann wird evtl gerade etwas daran bearbeitet.. n bisschen abwarten und später versuchen.. eben, vor ca. 15-30 Min. konnte ich sie aufrufen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin stephan1971-7 :)

würdest du es bitte noch einmal versuchen, ggf. einmal die Seite aktualisieren und hier Rückmeldung geben,
    ob du jetzt zur FAQ weitergeleitet wirst?
    Ich vermute gemeint ist die Verlinkung in der Offiziellen Ankündigung zum Pasch Royal IX
    Da hat etwas "geklemmt", sollte aber jetzt funktionieren.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Okay... über diesen Link bin ich nicht gegangen :oops:

8. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

jetzt klappt es, danke

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da sich dein Anliegen geklärt hat, so schließe ich hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

ich glaube kaum, dass die vollmondnacht den ganzen oktober und vll. länger geht. steht aber so drin. wie lange geht die denn?

11. 96bauerntrampel96

So wie es im Kalender steht... bis zum 01.11.

Und in der OA dazu steht es auch.

12. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

aber das stimmt doch so nicht, oder? war noch nie so lange o_O

13. 96bauerntrampel96

Doch, das stimmt immernoch so.. und doch.. das war schon öfter so, dass den ganzen "Halloween-Monat Oktober hindurch Grusel-/Vollmondnacht war, mit mehreren entsprechenden Events.

14. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Schau mal in den Oktoberkalender 2022.;)

15. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

gut, danke :p:D

Goldbärchen79 gefällt dies.
  16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    ich möchte mein Banner wechseln, leider erfolglos.
    Ich bekomme das IMG nicht gelöscht, erbitte daher Hilfe von einem Mod.
    Meine ID 23057202

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2023
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    bin keine Mod. Versuche trotzdem mal zu helfen. Setze mal bitte den Mauszeiger vor der ersten Klammer und verwende die Backspace-Taste (Rücklöschtaste/Rücktaste).
    Damit sollte das unsichtbare Bild weg sein und du kannst den Rest löschen.
    Versuche es mal bitte.

trizi2 gefällt dies.
  18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo trizi2, jetzt gehst du in deine Signatur und schaust rechts oben sind 2 Zeichen, das Linke davon klickst du an. Das entfernt Reste der Formatierung. Dann dürfte deine Fläche komplett leer sein und das neue Banner müsste angenommen werden.
    upload_2023-10-13_14-56-25.png

trizi2 gefällt dies.
  19. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Danke Ontario, ich hab es mehrfach so versucht, bekomme das neue Banner dann auch gezeigt.
    Wenn ich es absende, erhalte ich nach wie vor die Meldung, das nur ein img möglich ist.

Auch an little-nici ein Danke schön, aber ich komm an das img im abgesandten Post ja gar nicht ran.

Dann werd ich wohl auf Banner verzichten müssen . . . so what

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist das Banner von einem Bannerstudio im Forum?
    Hast du dann die Farm mal neu geladen?