[Sammelthread] Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von herbstfee25 gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du etwas in einer FAQ vermisst - nutze doch bitte das nächste Mal den Melde-Button ;) und hier wäre ein Link zu den Bäumen inklusive gegenwert:
    https://farmerama-faq.de/BaumeList
     
  2. datura63

    datura63 Forenkommissar

    Vilen Dank -triandafilla, und sorry - das mit dem "Melden" ist iwie nicht in mir drin, verspreche Besserung.
    lg datura
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ist ja in dem Fall kein petzen ;), die Meldung erreicht so den Moderator, der dafür "verantwortlich" ist.
     
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    eine Frage bitte . Über Nacht verschwand meine Umfrage in dem DocMcBock-Boxentopf-Thread .

    Darf ich fragen warum sie entfernt wurde ?
    Liebe Grüße
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier , in den TF, wurde nichts entfernt , da solltest du dort fragen, wo sie entfernt wurde eleysa01.
     
    eleysa01 gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen , ich brauche eure Hilfe , seid ein paar Tagen bekomme ich

    den Hinweis , ich möchte mich Anmelden im Forum , dabei bin ich schon seid über 10 .Jahre

    bereits Angemeldet . könnt ihr bitte Mal schaun an was das liegt . Eine Zeitlang gehts und dann kommt erneut der Hinweis -Sage schon einmal im vorraus vielen Dank u. ein schönes WE

    Noch was , spiele mit den Strohkopf , aber auch über FF das gleiche

    LG Magitta7070 ID:34360434
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dasgab es schon öfter mal.. entweder mochte das Forum den Zeitpunkt nicht, zu dem man es betreten wollte.. oder man war zu lange tatenlos auf der Farm.. oder die Internetverbindung hatte grad ne Schwankung...
     
    Apronia und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich danke dir @96bauerntrampel96 für deine schnelle Hilfe -Dann kann hier der Schlüssel gedreht werden
     
    Apronia gefällt dies.
  9. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Tag !
    Habe 400 hinweise.
    War Zeit lang nicht On.
    Möchte schauen klick drauf dann kommt Keine hinweise.
    Noch nicht mal die von heute Stall FAQxD:oops:
    Bitte mal schau o. Hilfe bitte
    LG hh
    LG
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Wenn Du lange nicht mehr on warst, sind sie halt irgendwann weg. Und auch der Support kann nicht schauen was da sache ist an hinweisen bei Dir..
     
  11. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Tag
    erst mal Danke
    Was ist mit denn heutigen hinweise?
    Kamen so gegen 10 Uhr
    LG
     
  12. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Auch das wird kein Supporter nachvollziehen können. Klicke auf Deinen Usernamen. Dort steht dann Hinweise, dort kannst Du noch welche selber Einsehen.
     
  13. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Tag !
    Danke für schuppser.
    Von Mir aus zu
    Schönen Nachmittag
    LG
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auf Wunsch *Schlüssel dreh* , einen schönen Nachmittag noch.
     
  15. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Es war für mich schwierig, ins Forum zu gelangen. Ich habe es mit Seamonkey, dem Avast Browser und Edge versucht. Hat mit keinem über das Fragenzeichen im Spiel funktioniert. Am Ende habe ich mich eingeloggt, das Startfenster noch einmal geöffnet und bin über den Link unten im Startfenster hierher.

    Das ist ein etwas schräg. Ideen/Hinweise für mich, woran das liegen kann?

    Grüße
    raffi [ja, lang, lang (sehr lang) ist´s her ^^*winkt*]
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Normalerweise öffnet sich das Forum im Hauptbrowser und ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich eine Idee. Ich habe es gerade positiv getestet, einmal das "?" und einmal das Blatt mit Stift. Hatte es allerdings mit Chrome getestet, da der Edge bei mir seeeehr laaaangsam ist, deine restlichen Browser habe ich nicht auf dem Rechner.:oops:
    Wir könnten es mit dem "Durchlüften" probieren, wenn du deine User-ID hinterlässt.
     
    raffi2004 gefällt dies.
  17. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Hallo triandafilla, das Antivirenprogramm von Avast nutzt m.E. ein Chrome-Derivat für den eigenen Browser (u.a. mit integriertem Viren- und Werbeblocker). Seamonkey ist ... alt, Edge nutze ich für alles, was "alles" können muss und darf oder mit den Werbe- und Popup-einschränkungen des Avast-Browsers nicht zurechtkommt.

    Komisch.

    Danke fürs Lüften - Meine ID ist 40697848 .... aber lass das Dach auf der Hütte und die Früchte auf den Bäumen! :p ^^
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, ich hatte es ja ohne Probleme versucht und wollte nur klarstellen, dass ich andere Browser nutze :) *vorsichtig das Dach wieder festklebe* , der Support hat eben "durchgelüftet", nun müsste der Client einmal geschlossen werden. Ich drücke die Daumen, dass das geklappt hat.
     
    raffi2004 gefällt dies.
  19. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Alles gut, danke, nun geht es auch wieder über die Icons oben. :D

    Frischluft ist was wert!;)

    Grüße
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super raffi2004, denke für deine erfreuliche Rückmeldung und noch einen schönen Abend :D ich sperr dann hinter mir zu....