[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von siegmon gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weihfarm

Weihfarm Laufenlerner

in meiner Vorratskammer wird es mir aber nicht angezeigt:oops: könnte es also auch nicht verwenden?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

der Screen ist von dir aus der Scheune und beim Königsgelee handelt es sich um ein Zwischenprodukt das zur Herstellung anderer Handwerksprodukte benötigt wird

3. n-zone

n-zone Laufenlerner

habe eben meine handwerks 3 geschenk kiste aufgemacht und meine einen cocktail bekommen zu haben(unter anderem)
    ich finde ihn aber nicht in meiner vorratskammen
    hab ihn doch nicht schon ausgetrunken ??:oops:
    könnte mal jemand so lieb sein und nachschauen, danach auch gerne direkt zumachen
    danke
    n-zoneId: 13439585

4. =Artio=

Hallo n-zone
    der Cocktail befindest sich in deiner Scheune unter Handwer
    upload_2018-6-24_9-42-48.png

5. n-zone

n-zone Laufenlerner

ok:oops:
    dann doch noch ne frage, was soll / kann ich denn damit machen,
    warum ist das nicht in meiner Vorratskammer????
    kann ich ja gar nicht benutzen/ verwenden / verschenken ????:(

6. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

7. n-zone

n-zone Laufenlerner

na toll, dann sind die geschenke ja für die tonne
    aber versteh ich trotzdem nicht,
    weil z b hefeteig und blätterteig muss man auch als zwischenprodukt herstellen und ist sonst in der vorratskammer
    der cocktail droppt ja nicht irgendwo raus

8. =Artio=

den Hefeteig oder den Blätterteig droppt ja auch nirgendwo raus den muss man genau so herstellen wie den Cocktail, dieses sind alles Zwischenprodukte die man zur Herstellung eines fertigen Handwerksprodukt braucht

9. n-zone

n-zone Laufenlerner

also zwischenprodukte landen nicht in der vorratskammer
    dann ist das schade
    weil ich den bahami trotzdem nicht ausbauen werde
    und >ärgerlich :(<
    zu

10. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Jetzt habe ich diesbezüglich eine technische Frage:
    wieso kann ich manche Teile beim Bäcker nicht backen, wie z.B. in Stufe 2 keine Kürbispastete, Brezel oder Spekulatius. So zieht sich das von Stufe 1 bis Stufe 4 (in der ich mich befinde) kontinuierlich durch.
    Für eine rasche Aufklärung wäre ich dankbar.

LG

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Alle hier von dir genannten HWP waren zu gewinnen und sind nun im Farmausstatter gegen Tg zu haben, hier kannst du selber nachschauen:
    http://farmerama-faq.de/rezeptelist...ruf==&x_Beruf=Bäcker&psearch=&psearchtype=AND

12. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo triandafilla....dann kann ich diese Sachen ansonsten nicht mehr herstellen?

LG

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nur, wenn du das Rezept dazu hast .Kleiner Tipp - wenn du eins der Rezepte haben möchtest und bereit bist, die Tg dafür zu bezahlen, warte auf einen Shopsale;)

14. miabasty

miabasty Laufenlerner

ich habe den Diamant Bonus +3 aktiviert aber bekomme keine 3 mehr
    User: miabastyId: 2092220

15. =Artio=

Hallo miabasty
    der Bonus wirkt nur auf Sonstige Pflanzen, aber der Paschmohn gehört zu den Eventpflanzen
    upload_2018-7-2_8-16-36.png << zum Vergrößern anklicken
    upload_2018-7-2_8-18-3.png << zum Vergrößern anklicken

16. miabasty

miabasty Laufenlerner

aber auf der Insel funktioniert er auch nicht
    User: miabastyId: 2092220

17. =Artio=

da hast du laut Support Zuckerrohr gepflanzt und das zählt zum Getreide und auch nicht zu sonstigen Pflanzen

18. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Moin.
    gestern gab es ja die Tiki Colada. Klasse dachte ich +3 auf allen Spielfeldern für sonstige Pflanzen. Mal gut die Speicher auffüllen.
    Also heute morgen eingesetzt, und total enttäuscht, denn es gab nur die übliche Erntemenge!
    Karotten-Apfel-Chutney konnte ich nicht einsetzen da ja der Steckplatz belegt ist.
    Leute das ist miesVG

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hast du auch sonstige Pflanzen auf dem Acker gehabt ?

alinadiva gefällt dies.
  20. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Ich weiß ja nicht was IHR unter sonstige Pflanzen zählt (Oder ihr schreibt genau für was es den Bonus genau gibt),
    Ich hatte Orchideen angepflanzt und jetzt Porree und Schwertlilien. Wenn ich mit den Curser drauf gehe stehen da die normalen Erntezahlen.