[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

    redbaron1 Stammspieler

    kann kein Basis Chutney herstellen und kommt nicht wieder mit euren Vorschlägen daher die ich schon alle gemacht habe , erledigt eure Fehler die eh schon zigtausende sind und basta.
     
  2. WURZEL1961

    WURZEL1961 Laufenlerner

    Hallo!
    Haben auch andere Farmer Probleme mit dem Kochen von Marmeladen der Stufe 3 ? Ich kann keine Marmeladen dieser Stufe kochen, der anderen Stufen sehr wohl.
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo WURZEL1961

    Das ist bereits auch gemeldet.
    Dazu gibt es einen Tipp, der eventuell funktionieren kann:
    Im Handwerk das Rezept Basis Chutney öffnen und versuchen eines herzustellen, dann auf Stufe 2 gehen auf dem Rezeptblock, anschließend das Handwerk komplett schließen und dann erneut das Handwerk betreten, zum Basis Chutney wechseln und erneut versuchen es herzustellen.
    Probiere das mal aus.

    LG
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, andere haben damit auch Probleme, lies einfach mal etwas zurück hier im Thread, da gibt es auch Lösungsvorschläge;)
     
  5. WURZEL1961

    WURZEL1961 Laufenlerner

    Hallo Mrs. Brisby!

    Dein Tipp hat geholfen. Danke Dir!

    Wurzel1961
     
  6. .Alraune.

    .Alraune. Forenexperte

    guten morgen, das hat funktioniert, danke dafür und ein schönes wochenende
     
  7. Wölfchen57

    Wölfchen57 Nachwuchs-Autor

    Bei mir geht nicht das Basisprodukt herzustellen für KAC, ganzen Tag nicht.ID.:42178713;ansonsten läuft HW
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wölfchen57, es gibt einen kleinen Trick bis der Fehler behoben ist und zwar:
    Betrete das Handwerk, klicke nicht gleich auf Stufe 3, schau erst z.B. in Stufe 2 vorbei und dir ein Rezept an, dann rufe Stufe 3 auf und das Rezept, welches du herstellen möchtest. Sollte es nicht gleich klappen, verlasse das Handwerk und versuche es dann nochmals.
     
  9. Wölfchen57

    Wölfchen57 Nachwuchs-Autor

    Danke für die Info, eben ging Stufe 3 wieder. Schönen Abend wünscht Wölfchen57
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen Wölfchen57 :D mir bleibt ja dann nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen ;)
     
  11. gisela195619561

    gisela195619561 Fortgeschrittener

    Ich möchte gern zwei Blumengestecke herstellen ,geht aber nicht.Alles was ich dafür benötige ist vorhanden.ID18397372
     
  12. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du mal in ein anderen Tab gewechselt von den Rezepten, Handwerk geschlossen und dann neu geöffnet?
     
  13. otzel581

    otzel581 Aktiver Autor

    Wie von Zauberhand ist auf einmal alles da,
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo otzel581, ich finde von dir jetzt grad keinen Ausgangsbeitrag...........
     
  15. gisela195619561

    gisela195619561 Fortgeschrittener

    Kein Problem .ist doch alles da.