[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

3.Stufe , da gibts keinen Baum
    ... nimm Stufe 5

2. BauerMeng

BauerMeng Forenanwärter

Ja klar, ich wollte den gewonnen Baum auf die Fläche der Kristallfälle stellen, aber er ist auch auf den anderen Bahamaramaflächen nicht im Inventar zu finden. :(

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal BauerMeng!

Laut Support stehen 3 Totembäume auf deinen Kristallfällen. 2 davon hast du vom Zug bekommen und 1 aus der Quest.

4. BauerMeng

BauerMeng Forenanwärter

Na wenn Ihr das so meint, ich bin der Auffassung dass ich heute erst das Quest mit dem Gewinn des Totembaumes erledigt habe und daraufhin auch auf der Kristallfällen-Fläche Platz für den Totembaum geschaffen habe, denn die 3 Totembäume dort, standen schon.
    Trotzdem danke fürs Nachforschen.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir, besser gesagt der Kollege vom Support, ist nicht der Auffassung, sondern dein Quest-Log sagt das aus.
    Die Stufe mit dem Totenbaum (5 Diamant) hast du bereits am 12.10.2017 erledigt, heute hast du in Stufe 4 eingezahlt BauerMeng.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Wie Micha weiter oben schon geantwortet hat [​IMG]gibt es den Totembaum erst bei Stufe 5/5 [​IMG]nicht in Aufgabe 3 ! [​IMG]

7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] Pixelkalorien können Unglaubliches bewirken....die Vorstellung von Schoki auf Schoßi ist ungemein *hach* und *soifz* und *schöööön* und am nächsten Morgen passiert garantiert nicht dies: [​IMG]

Frau Ontario werdsch mir merken...und weiter empfehlen - erste Hilfe perfekt ausgeführt...Farmer zufrieden selbst mit Untröstlichkeit.... [​IMG]

schwarz3426 gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... damit du 75 Mio EPs Zeit hast genug anzubauen ... :D

schwarz3426 gefällt dies.
  9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Das ist nicht witzich...mach dich nur über kleine dicke Champileins luschtich....heute Abend habsch nach der nächsten Ernte knapp 7000 Preiselbeeren...morgen dann genuch um die Quest Preiselbeere abzuschließen....etwas weniger als 36 Stunden nach Erreichen von Level 130 - Stunden und 75 Mio EP...da klaffen Welten zwischen...ganze Universen....[​IMG]
    Menno...bis eben war ich fast getröstet...und nu? Binsch iwi Micha...was auch immer diese Stimmung beinhalten mag- jedenfalls nicht mehr Platz.... [​IMG]

Lugo62, schwarz3426 und Micha220666 gefällt dies.
  10. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Hallo! Ich habe Johannisbeeren im Bestand und kann sie auch pflanzen. Liefern im o.g. Quest geht nicht, dort kommt die Anzeige: ab Level 133. Dort bin ich noch nicht. Ist das ein Fehler, oder soll es so sein?
    Danke für die Antwort und noch einen schönen Sonntag!

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies ist kein Fehler. :) Und auch dir noch einen schönen Sonntag gewünscht.

12. ullabuettgen

ullabuettgen Laufenlerner

Hallo mein id.31873527 ullabuettgen. Ich kann in der Farmhalle Quest Der Hahn in Bett keine Johannesbeere einzahlen gibt an Ab Level 133.Danke fur Iehre hilfe Lg.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bist du denn schon in Lvl 133? Wenn nicht, dann musst du solange mit dem einzahlen warten bis du Lvl 133 erreicht hast

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn schon LV. 133 ?

15. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hast du die Aufgaben vorher vielleicht noch nicht erledigt ?
    Quest: Der Hahn im Bett

Aufgabe 1: Vergissmeinnicht
    Aufgabe 2 : Johannisbeere

Von Aufgabe eins muss zumindest silber gemacht sein.

Ich denke mal einzahlen kann man erst, wenn man was produziert oder gekauft hat und das geht erst, wenn man das Level erreicht hat.

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Quest orientiert sich nicht am Level der abzugebenden Waren, sondern am Level des Farmers. Das ist vom Betreiber so gewollt und demzufolge kein Fehler.

:)

NicciundLucas gefällt dies.
  17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ullabuettgen,

laut Support bis du erst in Level 130, da kannst du diese Aufgabe noch nicht erfüllen.

Hier einmal die FAQ zu dieser Quest, wo auch angegeben ist, ab welchem Farmlevel eine Aufgabe erledigt werden kann:

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

18. ullabuettgen

ullabuettgen Laufenlerner

Danke fur die Information.

19. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Die Pflanze Johannisbeere wird ja bereits ab Level 130 freigeschaltet....der Grund, warum man erst ab Level 133 einzahlen darf, ist wohl nur dem Spielebetreiber bekannt ;)

20. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo Farmer,
    das Update ist noch unvollständig oder nicht einheitlich. PW I + II sind in der Vollmondnacht einsortiert (wo sie hingehören), PW III ist im Schlüssel (Spezial) wiederzufinden. Das ist nicht einheitlich.