[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die Hinweise. Ich habe sie einmal an die Kollegen weitergegeben.

So, da bin ich noch einmal. Das Problem wurde inzwischen weitergegeben. Jetzt kann ich erst einmal nur um Geduld bitten.

Liebe Grßße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    Nur-Ich gefällt dies.
  2. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch das Spiel. Husch, husch, schnell, schnell. Niemand liest seine Arbeit noch einmal durch (siehe 31. September ... siehe US/GB Datumsformat beim Kauf ... siehe engl. Beschreibung für die Wolkenranke ... siehe "Schlechermaul" ... und und und) oder lässt sie von einem KollegenIn über-lesen.

Ich sage nichts gegen deine "Grßße". Das ist Online geschrieben. Das ist einfach nur eine Notiz, die "hingekrakelt" ist. Eine Information halt. Aber eine FAQ, eine Beschreibung einer Spielrunde sehe ich wie ein Buch an. Da haben fehlende Übersetzungen nichts drin zu suchen, als auch Rechtschreibfehler fehl am Platz sind. Solche Aufgaben (Quest) mal hier, mal da zu verteilen, sehe ich als unprofessionell an. Da weiß leider die linke Hand nicht, was die rechte tut/tat.

Versteht mich bitte richtig. Ich bin im schriftlichen Kundenservice eines großen, deutschen (magenta) Konzerns tätig. Damit unsere Abteilung nicht negativ auffällt, schicken sich zwei Kollegen die Briefe an den Kunden gegenseitig zu, bevor er in den Versand geht. Es können sich können sich Fehler einschleichen, die man selbst überliest (wenn man nachliest), die dann der Kollege korrigiert. Solch eine Eigenüberprüfung fehlt mir seit über einem Jahr bei BP.

Husch, husch, schnell, schnell ....

Lantana, Julia2346 und xxagriculturexx gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Nur-Ich

Was anderes wie meine Kollegin kann ich dazu auch nicht sagen, gebs aber mal weiter was du geschrieben hast.
    LG und schönen Abend:)

4. bauererwin52

bauererwin52 Laufenlerner

guten Morgen ,ich habe so gegen 9uhr heute morgen in der farmhalle die komplette poolparty gemacht den rosenapelbaum xxl und das fensterblatt xxl habe ich nicht bekommen würdet ihr es bitte überprüfen meinen ID 8561391

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du die Aufgabe mit dem Rosenapfelbaum XXL bereits am 06.11. und die Aufgabe mit dem Fensterblattbaum XXL am 19.10. erledigt.

6. katrin1212

katrin1212 Laufenlerner

Habe mit Level 97 die Hagabutte freigeschaltet . Aber in Farmquest ,(Teamgeist), sind mehrere Fehler:
    1. stufe 3/7 : Hagabutte erst ab Level 100
    2. stufe 5/7 : " " " " 103
    3. stufe 7/7 : " " " " 103
    stufe 1/7 zeigt richtieg an .

Auch fehlen mir in der Sämerei ( wielden Wiese ) die Vorraussicht der level 98 und 99. Ist das so gewollt ?

Liebe Grüsse eure.:
    Katrin 1212 ID.:52536570

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies ist kein Fehler. Quests sind jetzt nicht mehr unbedingt vom Produkt abhängig , sondern auch ab und an vom erreichten Level.
    Zum 2. Punkt: schnell mal in die Levelliste - was bekomme ich wann geschaut - in den genannten Leveln gibt es in der Sämerei auch nichts einzukaufen ;)

8. katrin1212

katrin1212 Laufenlerner

Aber warum zeigt in Farmquest Teamgeist mir an ,
    das ich das level noch nicht erreicgt habe und die höheren Level brauche ?
    ich kann aber auf stufe 1/7 haggabutte einzahlen , und in den stufen 3/7 , 5/7 , 7/7 Kommt die Anzeige. Bin aktuel auf Level 97 und habe da mit die Pflanze Hagabutte erworben .
    LG Katrin1212 ID.:52536570

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie meine Kollegin schon schrieb, sind die neueren Farmhallenquest in höheren Leveln nicht unbedingt mehr unbedingt nur vom Level der abzugebenden Güter abhängig, sondern vom Farmlevel.

Hier auch einmal der Link zu den FAQ der Farmhallenquesten, wo du für jede Quest nachschlagen kannst, welche Bedingungen jeweils zu erfüllen sind.

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

10. katrin1212

katrin1212 Laufenlerner

Hallo AnneOG
    Habe auf den Link nachgeschaut und Verstanden was ihr meint .
    Verstehe aber den Sinn solcher Aufgaben nicht ,weil sie den spaß bein Spielen einbrennsen weil sie erst nach 1 ,1/2 . Jahren zu erledigen sind , weil mann so lange braucht bis mann den nötigen Level erreicht hat.
    Liebe Grüße
    Karin1212

Dattel1 gefällt dies.
  11. -equilibre-

-equilibre- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe das Pilzwald ll Quest erledigt aber keine Felder bekommen die ich neu anlegen kann. Hat noch jemand das Problem??
    LG
    -equilibre-

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -equilibre-!

Hinterlasse bitte mal deine User ID.

13. -equilibre-

-equilibre- Foren-Grünschnabel

User: -equilibre-Id: 32022438

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal -equilibre-!

Laut Support, sollte die neue Fläche, die du in der Quest erhalten hast, bereits bepflanzt sein.
    Sollte das wirklich nicht der Fall sein, müsstest du dich bitte während der nächsten Gruselnacht wieder melden.

15. opamotzki

opamotzki Nachwuchs-Autor

Hallo , Habe das Quest " Poolparty " erfolgreich abgeschlossen aber den Seehundstall II orang habe ich nicht bekommen. ID 49645142 Wo kann ich noch suchen? L.G. opamotzki

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo opamotzki
    auf der Insel hast du im Inventar nachgesehen?

17. opamotzki

ja habe auch text eingegeben und finde nichts

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

laut Support steht der Seehundstall II orange bei dir im Regenwald

19. opamotzki

hab ihn gefunden. danke!!!

20. kp100644

kp100644 Laufenlerner

hallo, guten Abend
    ich hab da mal ne Frage,
    als 14.00 das Event beendet wurde, waren in der Stadt 3 neue Quests freizuschalten und es konnte auch reichlich eingezahlt werden..., nun finde ich sie nicht mehr.
    Bin ich einer Fata Morgana aufgesessen ??? und sind meine Einzahlungen verloren, oder muss ich nur die Brille putzen... Danke im Voraus
    Id 10875643