[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cococrazy75

cococrazy75 Laufenlerner

Hallo, ich habe das Lebkuchen-Rudy-Ei auf Renzos Markt geholt und finde es nicht um es aufzustellen. Wo sollte es denn sein? Meine ID lautet: Id: 53617148

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das geht nicht mit dem Baumeister... man muss es per Hand aufstellen.

cococrazy75 gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es sollte bei der blauen Vase zu finden sein,
    evtl. mal das Spiel neu starten
    und dann von Hand aufstellen, sofern es aufgetaucht ist :p

cococrazy75 gefällt dies.
  4. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Hallo, bin gerade bei Workaholic künstler, aber das Quest wird mir den ganzen mittag schon nicht angezeigt. Seit Tagen sieht man mal das Quest, dann wieder nicht. ein-u ausloggen hilft nicht.

Kann mit jemand helfen oder mal durchpusten?
    LG Fenja

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2024
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bin jetzt leicht irritiert, da diese Quest ab Level 107 ist, welches du noch nicht hast lt. Support.

6. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Guten morgen, jetzt bin ICH irritiert....stimmt, du hast recht. Ich hätte schwören können dass ich da schon aufgaben erfüllt hatte...
    Bin selbst etwas überfordert... Da hab ich wohl nen riesen Fehler gemacht und für die Aufgaben produziert..
    Tut mir leid für die unnötige Arbeit, die ich dir gemacht habe...Vielen Dank für deine Hilfe u Mühe...:):inlove:
    LG Fenja2023

7. -triandafilla-

Alles gut, Mühe war die Anfrage nun wirklich nicht - einen schönen Sonntag wünsche ich noch :)

Fenja2023 gefällt dies.
  8. steffen1967

steffen1967 Laufenlerner

wo finde ich den Neon-Tigerstall?habe die Quest erfüllt,finde ihn aber nicht im Inventar

9. -triandafilla-

Hast du auch eine User-ID für mich?