[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. donkartacs07

    donkartacs07 Nachwuchs-Autor

    Wie wird der Kern so aussehen?
    Ich habe die LEUCHTKÜRBIS Samen gemischt.
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein hast du nicht, schau halt auf Bahamarama nach!
     
  3. donkartacs07

    donkartacs07 Nachwuchs-Autor

    Ich habe 5 Kürbisfutter gemischt die LEUCHTKÜRBIS.
    Ich habe dann 44 Panda-Feeds hinzugefügt.
    Ich habe das Essen der Bahamas nicht mit dem, das bald fertig ist, vermischt.
    Danke!
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schreib bitte selbst den Support an und bitte um einen Auszug was du hergestellt hast.
     
  5. armerritterfarm

    armerritterfarm Laufenlerner

    Hallo Ontario, hier geht so einiges nicht hatte zb.12 mal Kuckugsfutter gestern gemacht wollte füttern komisch nix da, aber leider auch mit anderen Futterarten geht das so. Macht kein Spaß so andauernd was weg ,dann beim öffnen zeigt 100% an aber die schafe sind weiter im dauerlauf,oder die Sonne. Neuerdings wenn Geschenke vo Nachbarn kommen ist meine Hauptwiese leer. Hauptsache die Kaufoptionen klappen. man kommt ja nicht vorwärts..
    Schönen tag dir noch .lg
    Id: 56651167
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo armeritterfarm, wolltest du eventuell die Werkstube des Kuckucks füttern. Denn laut Support hast du gestern 2x6 Kuckucksfutter hergestellt und das wurde auch korrekt in deine Scheune gebucht. Du bedenkst aber, dass der Kuckuck nur eine Laufzeut von 1,5 Stunden hat und somit das Futter sehr schnell wieder weg ist?
     
  7. armerritterfarm

    armerritterfarm Laufenlerner

    guten Morgen Ontario, ja hab ich bemerkt, leider ist fast jeden Tag was anderes ,heute egal was ich machen will läuft ständig erst die sonne immer wieder hoch zu den 100% bevor sich was öffnet. So macht das wirklich keinen Spaß mehr. Mit dem Flash Player gabs zwar auch mal Probleme aber so wie es jetzt ist,,,ist der Spaßfaktor im Leerlauf.Schönen Tag dir-.
     
  8. thomasjung59

    thomasjung59 Foren-Grünschnabel

    Das Krabbengehege kann nicht geordert werden obwohl freigeschaltet. Die Werkstube ist in der Farmhalle zugänglich.
    ID 25602563
     
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du mal über Bahamarama versucht diesen zu erwerben?

    Einfach einer der Baha - Flächen anklicken. Und Links in dem Menü auf den Roten Korb klicken. - Dort dann Ställe raus suchen. So solltest Ihn dann finden.
     
  10. thomasjung59

    thomasjung59 Foren-Grünschnabel

    Danke für den Hirnschubser :music:
    jetzt hat's funktioniert und es gibt ordentlich Krabbencocktail.
     
  11. kisica51

    kisica51 Laufenlerner

    Könnte es sein, daß mir Tulpgulden nicht gutgeschrieben wurden, oder habe ich den Ausgangsstand nicht richtig in der Erinnerung gehabt?
    Entenzuchtquest abgeschlossen, es sollten in den letzten Stufen 190 Tulpgulden sein. Falls ich mich richtig erinnere, hatte ich vorher mehr als 100 gehabt
    kisica51 Id: 29140537
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Na, ein bissel mehr TG hast du lt. Support schono_O und lt. Diesem wurden die TG aus der vorletzten Stufe auch gutgeschrieben.
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    in der Enten-Quest gibts in der letzen Stufe SF...keine TG...und auch keine 190, sondern 120x


    da gibts aber auch keine 190 TG, sondern 45

     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe nichts von 190 TG geschrieben;) und nur einen kleinen Denkanstoß gegeben.
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    @kisica51 hat von 190 TG geschrieben...
     
  16. kisica51

    kisica51 Laufenlerner

    Sorry ! Ich habe mich etwas verrechnet. Also es sollten 165 TG sein, statt 190. Aber ich habe ab 4. Stufe bis 10. fertiggemacht. Und wenn die vorletzte Stufe (also die 9. mit 45 TG) gutgeschrieben wurde, was ist mit der letzten Stufe. (10. Stufe insgesamt 120 TG) Habe ja auch beendet!
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitiere mal Gruselchen:
    und hier auch noch ein Bildchen hasenrudel10.PNG (zum vergrößern anklicken) was zeigt, das es in der letzten Stufe keine TG, sondern eben dieses besagte Superfutter gibt.
     
  18. Zipfelmuetze70

    Zipfelmuetze70 Junior Experte

    ich kann in der Farmhalle die Quests nicht bedienen
    ID 967950
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du bereits versucht, was ich dir in deinem eigenen Thread vorgeschlagen habe?
     
  20. kisica51

    kisica51 Laufenlerner

    Danke für die Unterstützung. Muß wohl an meinem Alter liegen, daß ich erst ein Bild mit Hinweis brauche um den Unterschied zwischen TG und SuFu zu begreifen. Mea culpa!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2021