[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bibi1308

bibi1308 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team, habe eben die Restaurantquest "Möhren und Salat" erledigt und den Mähdrescher für 24 Stunden nicht erhalten. Vielleicht, weil ich es beim 1. Mal zeitlich nicht geschafft habe und es dann noch einmal gemacht habe.
    Habe mich mehrfach ein- und ausgeloggt, klappt nicht. Kann da bitte mal jemand schaun?

Meine ID: 57448961

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bibi1308,
    kann es sein, dass die Quest "Salatzeit" heißt? Eine Quest mit dem Namen "Möhren und Salat" habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Das nächste Mal bitte nicht die Beitrag doppelt erstellen, das ist auch nicht besser als am falschen Ort zu schreiben. Da ist es besser den ursprünglichen Beitrag zu verschieben..........

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, also bei Möhren und Salat ( Stufe 5 ) gibt es keinen Mähdrescher, den gab es schon eine Stufe ( 4 ) vorher, wo man nur Möhren ernten musste

4[​IMG]400 Mohrrüben
    in 0:30 h
    [​IMG]300 MP
    24h Erntehelfer- Mähdrescher
    5[​IMG]400 Mohrrüben
    200 Salate
    in 0:30 h
    [​IMG]10 Tulpgulden
    25 Superdünger

4. =Ontario=

Bitte reiny, was ist das für eine Quest, ich finde die nicht.........Heißt die wirklich "Möhren und Salat"?

Edit:
    Ich habs das ist die Restaurant Quest Stufe 5

reiny hat recht, den Mähdrescher gab es bereits eine Stufe früher!

5. reiny

6. =Ontario=

reiny gefällt dies.
  7. bibi1308

Hallo, vielen Dank für die Antwort, nein es ist die Restaurant-Quest, die Aufgabe Möhren und Salat, hatte ich aber oben geschrieben.
    Habs jetzt auch gesehn, gab ja gar keinen Mähdrescher. Sorry und danke für die Mühe :)
    LG bibi

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2025
  8. reiny

Gerne, du siehst ja das es dort keinen Mähdrescher gibt

9. bibi1308

Danke für Eure Mühe :) war total verpeilt LG bibi

10. =Ontario=

Alles gut, bei der Menge an Quests kann man schon mal durcheinander kommen. Dank reiny hat sich dein Irrtum ja schnell aufklären lassen ;)

bibi1308 gefällt dies.
  11. bibi1308

Na, ich hatte ja in der Frage geschrieben: In der Restaurantquest :) das andere War die Aufgabe, hab mich wohl falsch ausgedrückt Euch noch nen schönen Tag... lg

reiny gefällt dies.
  12. =Ontario=

Entschuldigung, ich habe das in " für den Namen der Quest gehalten.......

13. bibi1308

war es ja auch. der Name der Quest. Jetzt hab ich Dich total verwirrt, drück dich mal ganz lieb :)

14. =Ontario=

Der Name der Quest ist "Restaurant 5/14" Mören und Salat sind nur auf den Bildern. Wenn ich, egal wo, in die Suche Möhren und Salart eingebe, wird mir nämlich keine Quest angezeigt und man such sicht einen Wolf.........
    Jetzt ist aber genug OT.
    Ich hätte vieleicht nich so viel auf die " geben sollen. Dein Problem ist gelöst und du kannst weiter an dieser Quest arbeiten.

15. Sam7876

Sam7876 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab ein Problem mit dem Quest Kristallfälle 2,
    ich hatte die erste Aufgabe nicht geschafft und wollte sie jetzt nochmal starten, das geht aber nicht.
    Da steht aktuelle Aufgabe abrechen und wenn ich das bestätige passiert nichts.

Meine ID:57578874

Lg Sam7876

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2025
  16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Entwickler sind dran, das ganze zu untersuchen.

Leider kann ich Dich nur bitten, geduld zu haben, bis sie das behoben bekommen.

17. Sam7876

Sam7876 Foren-Grünschnabel

Es geht wieder :) Danke Lg Sam

18. =Ontario=

Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung :)

19. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

Halli,hallo ich habe die Wolkenreihe Farmarbeit für Anfänger plus alle Dekoration erspielt und über Sternchen gekauft aber sie wird nicht freigeschaltet. Wer kann mir da behilflich sein ?
    Viele Grüße aus dem sonnigen Limeshain

20. reiny

Moin, ist der Button der WL grau hinterlegt ? Dann ist sie frei.
    Die Items haben Ladungen und müssen erst, auf einer Farmfläche, " abgeerntet " werden, dann gehen sie auf die WL