[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

Vielen Dank für die Hilfe. Alles erledigt :)
    Snoopy

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

3. charade

charade Nachwuchs-Autor

gerne würde ich diese quest spielen aber wenn ich auf dem weisse horn klicke passiert nichts also auf los geht nichts los warum? bitte fehler beheben bei meine ander farm fünktionierte das wohl wünsche noch einen schönen Abend charade iD28533348

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute, du meintest das Zuchtevent? Davon abgesehen, das es gestern um die Zeit bereits beendet war ( Ende: 19.08.2025 - 22.00 Uhr )muss im Affentempel auch die Zuchtrune Für die Krokos freigeschalten werden in der neuen Tempelkammer. Das ist hier lt. Support noch nicht passiert.

5. Cinderella05

Cinderella05 Junior Experte

hallo gestern war die Quest nicht da und die Krokos sind freigeschalten bei mir... was ist da los?

User: Cinderella05 Id: 56673713

6. -triandafilla-

Die Zuchtquest sollte nun da sein, sofern die Zuchtstatue ( in der neuen Tempelkammer ) freigeschalten wurde.

7. Cinderella05

Cinderella05 Junior Experte

Hallo danke jetzt habe ich die neue Tempelkammer freigeschalten..

Lieben Dank für die Hilfe

8. BB51

BB51 Foren-Grünschnabel

hallöchen hätte eine frage. bei mir in der farmhalle und wolkenreihe kann ich nichts abgeben wie das bild nur zittert. bitteum antwort id3929828 gruss BB1

9. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo BB51,
    da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Nun zu deinem Problem, womit spielst du?
    Mit einem Browser oder mit dem Standalone Client und mit welchem Gerät?

Kannst du mir das Zittern etwas genauer beschreiben?
    Verzieht sich das Bild?
    Wackelt es auf und ab oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Den Mauszeiger siehst du?

10. alex35280

alex35280 Nachwuchs-Autor

hallo ich habe meine krokodil zucht und das krokodil im affentempel frei geschalten mit bananen . trotzdem kann ich keine krokodile züchten da das feld immer noch grau ist und ein schloss davor ist. im affentempel selbst ist beides golden also frei geschalten
    kann mir jemand helfen bitte

11. -triandafilla-

Deine User-ID?

12. alex35280

Meine user ID 43293652

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, auch in der letzten Tempelkammer, dort ist die Zuchtstatue,
    die 2 in der vorletzten Kammer sind Starterpaket und Gutschrift zur Zucht

14. -triandafilla-

reiny hat Recht, dir fehlt die Statue zur Zucht noch:

alex35280 gefällt dies.
  15. alex35280

vielen dank :) für die hilfe

reiny gefällt dies.
  16. Fortythree

Fortythree Aktiver Autor

Hallo, liebe Helferlein (kennt ihr den noch? -

mir ist meine Quest Plant-opia aus der Farmhalle verschwunden. Ich bin noch nicht fertig gewesen, habe aber auch bei der erledigten gesucht. Hilfeee

Id: 8561294

Lieben Dank im voraus

17. Hexli13

Hexli13 Laufenlerner

Guten Morgen

Auch bei mir ist die Quest Plant-opia verschwunden, gestern Abend war sie noch da.

Id; 43186557

Vielen Dank im voraus

18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du mal die suche verwedent in der Farmhalle? Dann solltest Du sie auch sehen. Lt Support ist sie jedenfalls da, und wie Du ja bereits selber sagtest auch nocht nicht abgeschlossen.

siehe bitte die gestelle Frage oberhalb dieses Beitrags. Selbe Situation

19. Fortythree

Fortythree Aktiver Autor

Danke schön, aber gesucht hatte ich die Quest gestern, aber nicht gefunden. Jetzt ist wieder alles da. War bestimmt schon ne Auswirkung von morgen (Halloween - und irgend ein Geist hat gespukt) :inlove: