[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das ist dann wohl eine Frage der Perspektive...wenn immer wieder an der gleichen Stelle bei verschiedenen Usern das gleiche Problem auftaucht halte ich das durchaus für Sache des Betreibers
     
    Loeloe1973 gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die ausgegrauten Buttons tauchen ja nicht immer an der gleichen Stelle auf.
    Wenn ich das jetzt weitergebe, bekommen wir mit Sicherheit so eine ähnliche Antwort wie ich oben geschrieben habe.
    Ich gebe es aber gerne weiter, wenn du meinst, dass das am Spiel liegt.
    Bei mir ist das Problem noch nicht einmal aufgetreten. Ein Fehler oder ein Problem, muss auch erst reproduziert werden können, noch dazu ein "Fehler" der sich durch aktualisieren beheben lässt, liegt fast immer auf dem eigenen Rechner.
     
  3. Loeloe1973

    Loeloe1973 Boardanalytiker

    es wäre wirklich schön, wenn es weitergegeben wird, denn es taucht ja wirklich genauso bei mehreren Spielern auf.
    Und evtl. hängt es ja auch mit der veralteten Quest zusammen...denn die taucht ja dann immer nach dem Aktualisieren auf.
    Es kann nicht am einzelnen Rechner liegen. Ich verstehe, dass die Technik genug andere Probleme hat, aber das gehört (finde ich) auch dazu. Und es ist leider auf Dauer nervig, immer das Spiel aktualisieren zu müssen, um an die Quests zu kommen.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe es jetzt weiter gegeben.
     
  5. Loeloe1973

    Loeloe1973 Boardanalytiker

    Dankeschön :)
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :D
     
  7. elpi60

    elpi60 Laufenlerner

    HALLO, ICH BIN JETZT ENDLICH BEIM QUEST SANDVOLLE KUNST 4/7, DORT HABE ICH MEINE 22 BABY PANDAS EINGEZAHLT (NICHT AUF EINMAL, SONDERN NACH UND NACH), DIE HAT ER ABER NICHT GEZÄHLT, WAS KANN ICH MACHEN. ID:9570783
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elpi60

    Erst mal wäre es schön wenn du nicht dauerhaft groß schreiben würdest, das gilt im Internet als Schreien.

    Laut Support hast du heute bei Stufe 4 die Goldaufgabe erledigt mit den 10 Pandas.

    LG
     
  9. elpi60

    elpi60 Laufenlerner

    Hallo Mrs. Brisby, ja das ist wohl richtig, das ich die letzten 10 Pandas eingezahlt habe, sie werden aber nicht gezählt. Aber egal. Fange ich wieder von vorne an. Ist ja nur ein Spiel. Danke für die Antwort.
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elpi60, auch wenn es "nur ein Spiel" ist, wie du schreibst, sollte es dennoch seine Richtigkeit haben, wenn du was einzahlst oder sonst machst und tust.
    Daher war ich jetzt nochmal für dich beim Support und da wurde mir mitgeteilt, dass du gestern um 18:00:11 mit den abgegebenen 10 Pandas vollendet hast und dir die Belohung dafür komplett gut geschrieben wurde.
    Schau doch mal in deine Scheune ob du die 10 Rätselbäume "Borneo" hast.
    upload_2021-12-27_11-16-10.png
    Das gibt es in der Stufe 4 bei der Aufgabe gold.
    Ansonsten kannst du aber gerne den Support anschreiben und um das Log bitten.

    Edit
    Der Support hat mir grad das Bild von deinem Account und von der erledigten Aufgabe nachgereicht
    upload_2021-12-27_11-31-54.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2021
    elpi60 gefällt dies.
  11. elpi60

    elpi60 Laufenlerner

    OMG, OMG, SORRY, SORRY. Ich war schon bei der 3 Aufgabe, wo die 22 Pandas fehlen. Ich werde, nein ich bin alt. Danke für die Mühe und nochmals Entschuldigung.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dafür musst du dich nicht entschuldigen elpi60, irren ist nur menschlich ;) Hauptsache ist ja, dass das Problem geklärt wurde und dafür sind wir da, also nichts zu danken :D wir machen das gerne für euch.
     
    elpi60 gefällt dies.
  13. biene6262

    biene6262 Laufenlerner

    hallo ich habe ein problem bei den vollmond quest. mir wird viva de tomato und die miese hexe nicht angezeit da steht das die ab level 3 da sind. weder bei den erledigten noch bei den nicht erledigten. kann mir jemand helfen?
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo biene6262, hast du mal bitte deine User ID für mich, dass ich damit zum Support flitzen kann.
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Quest die du suchst waren Event-Quest, die kannst du nicht mehr finden

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-quest-eine-miese-hexe.96716/#post-4469042
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-quest-viva-la-tomato.88587/
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne ;)
    Es ist verwirrend da die Quest unter Farmhaus Aufgaben in der FAQ auftauschen
    https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=search&t=Quest_Master&psearch=miese&psearchtype=
    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...t=Quest_Master&psearch=de+tomato&psearchtype=
    sollte evtl. mal geändert werden
     
  18. biene6262

    biene6262 Laufenlerner

    hallo ich danke euch sehr herzlich. noch gesundes neues jahr von mir
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, auch dir ein gesundes Jahr 2022:)
     
  20. Aspertsham

    Aspertsham Nachwuchs-Autor

    Ich habe gerade "Die Menagerie IV" - Stufe 2 abgeschlossen. Allerdings wurden mir die 2 Bauplätze nicht gutgeschrieben.