[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 111hase

    111hase Laufenlerner

    im Kampus 3 habe ich bei dendrei Aufgaben mit der Geschenkschleife nur 2 Tiki Ställe bekommen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    In Aufgabe 2 silber bis diamant gibt es auch nur 2x Tiki-Rätselstall "Buran"
    krampus schleifen.PNG
     
  3. 111hase

    111hase Laufenlerner

    hat es bei mir anders angezeigt. jetzt steht da auch der Stollen,komisch
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann hat es evtl. einen Moment gedauert, bis es umgeschalten und richtig angezeigt hat.
     
  5. 111hase

    111hase Laufenlerner

    kann nicht sein. aber ist jetzt auch egel
     
  6. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Howdy!

    Leider kann ich in der letzten Stufe keine Sultan Kamaldin einzahlen. Der Button ist grau.
    Bitte um Fehlerbehebung.

    Merci Okeanos

    Edit: Hat sich erledigt.

    Wieso kann ich den Beitrag hier nicht löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, weil du einen neuen Thread erstellt hast und den kann man nicht löschen
     
    Okeanos gefällt dies.
  8. Bäuerinjuppine1965

    Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

    Guten Morgen, wenn ich in die Farmhalle gehe wird mir nur teilweise eine Quest angezeigt und es läuft die Ladeblume, ich kann nichts einzahlen, habe mehrmals erste Hilfe gemacht. Was kann ich tun ? lg
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist bei mir auch so. Ich hab immer etwas gewartet oder das Spiel via F5 neu gestartet, irgendwann ging es dann.
     
  10. Bäuerinjuppine1965

    Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

    Habe auch gewartet und immer wieder F5 gedrückt, dann war es einmal ok und ich habe auf "einzahlen" gedrückt, aber es passierte nichts. Selbst die Ladeblume läuft im normalen Spiel weiter.
     
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist blöd, das Spiel mal ganz neu laden !?!?!?
     
  12. Bäuerinjuppine1965

    Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

    habe die komplette erste Hilfe mehrmals durchgeführt:(
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dann wirst Du wohl auf einen Moderator warten müssen, oder Du schreibst direkt den Support an.
    Sorry, das ich Dir nicht helfen konnte. Wünsche Dir aber ein sehr schönes Wochenende.
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mehr, als einen Moment zu warten oder bevor man die Farmhalle aufruft, noch etwas auf der Farm erledigen, und wenn es nur ein kleiner Spaziergang über die Felder ist, sind mir an "Tricks" auch nicht bekannt.
     
  15. Bäuerinjuppine1965

    Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

    Ok, vielen Dank für Eure Mühe, dann bleibt es wohl ein Glücks-und Geduldsspiel. GsD ist WE:)
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eher Geduld- wie Glücksspiel :)
     
  17. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    Gleich vorab, falls doppelt gemoppelt, einfach ignorieren.
    Hab gerade das erste Mal den Support angeschrieben und weiß net was jetzt besser gewesen wäre :p
    Wollte in die Quest "Energietinktur", erste Aufgabe 5/5 eine Teilmenge Opal Basilikum einzahlen. Irgendwie hat es rumgesponnen und nu ist die Menge auf 0. Hätte nach erfüllen der Aufgabe aber noch eine Restmenge haben müssen.
    Kann man das rückgängig machen?

    ID: 2792588
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hast recht flamingPit.
    Anfragen, die bereits dem Support vorliegen werden meistens im Forum nicht auch noch beantwortet. Das wäre tatsächlich doppelt gemoppelt.
    Wir Mods müssten wahrscheinlich in so einem Fall auch "Rücksprache" mit dem Support halten und wären dann nicht sicher, ob wir den Kollegen oder die Kollegin erwischen, die mit deiner Sache vertraut ist.
    Von daher, warte bitte die Antwort des Supportes ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
     
  19. Paul1961

    Paul1961 Junior Experte

    Ich kann bei den Quests keine Gruselquests anklicken. Der Kürbis ist grau hinterlegt Wenn ich draufklicke,wird mir nur das momentane Quest mit Peggy Flint angezeigt!


    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2023
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du einmal auch deine User-ID