[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Mary4858

    Leere mal den Browser - & Flashcache,,8)

    Ich hab eben eine Farmhallen - Quest erledigt,,,:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    ;) Wenn Client oder Unity wird Flash-Cache wenig helfen. Auch der Browercache bei Client-Version.

    Das Problem scheinen aktuell mehrere mit Unity zu haben.
     
  3. Frankenpower

    Frankenpower Forenanwärter

    Bei mir ist es genauso.... und ich hab schon alles geleert und den Cleaner drüber laufen lassen! :-(
     
  4. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Um welche Version geht es gerade: Unity, Standalon-Client oder Flash.

    Gob bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

    *räusper, bitte hier wirklich auf die technischen Meldungen konzentrieren, sonst geht noch was unter, was wichtig ist. Danke dir!

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    okay,,8)

    <<< spielt in der "Unity-Version" & konnte die Quest problemlos erledigen,,;)
    scheint somit kein generelles Unity-Problem zu sein,,,:music:
     
  6. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Ich habe keine Ahnung, ob es unterschiedliche Cache usw. gibt. Wie komme ich denn bei Standalone Client zu den Caches??
    Habe auf dem PC diese Dinge entfernt und ich dachte, dass gilt für alle Sachen, die ich auf dem PC mache.
    Aber das Problem ist nach wie vor da. Auch muss ich immer ganz aus der Farm gehen, weil ich nicht wieder zurück auf ein Feld kann.
    Die Ladeblume kreist und ich kann nichts machen
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Standalone Client hat keine Caches Mary4858.
     
  8. Käutzchen48

    Käutzchen48 Nachwuchs-Autor

    Dann kann ja das Problem nicht daran liegen! Die Ladeblume kreis! weiter !!!!
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Von dir habe ich jetzt hier im Thread gar keinen weiteren Beitrag gefunden, der ein Problem schildern würde.
    Wir fragen jetzt gerade nach, wo genau der Client ausser auf dem jeweiligen Rechner seine Daten noch ablegt. Mit der Antwort kann es allerdings dauern.
     
  10. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Sorry! Ich habe die Beiträge gelesen, bei mir war bzw. ist es genauso. Da habe ich das mit dem Leeren von den ganzen Sachen gemacht, hat aber nichts gebracht. Darum habe ich so wie oben geschrieben, geantwortet!
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es liegt nahe, dass du auch Käutzchen bist.
    Sollte das so sein, bitte bei einem Problem auch nur mit einem Account schreiben.
     
  12. morissima

    morissima Großmeister eines Forums

    Ich kann keine Quest erledigen da der Button weiß ist, schaut aus als nicht aktiv.
    ID 11428812
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo morissima!

    Welche Quest genau willst du bedienen?
    Du hast auch alle geforderten Güter?
     
  14. Milchmädchen60

    Milchmädchen60 Foren-Grünschnabel

    ich habe mir gerade eine Farm eröffnet und hänge schon beim Hühnerfüttern fest .
    Die Seite hab ich mehrmals neu geladen , Cache auch geleert .
    Ich hoffe Ihr könnt helfen .

    meine ID 56586668
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Milchmädchen60

    Das scheint unter Unity noch nicht zu klappen, du müsstest mal auf Flash umstellen, dort geht es.
    Unten rechts im Farmrahmen kannst du zu Flash wechseln.

    LG
     
  16. kroll.leipzig

    kroll.leipzig Forenfreak

    Hallo Farmeramateam,

    ich habe seit gestern festgestellt, dass bei der Geschenksaison die 40. Stufe seit gestern nicht mehr weiter aktiv ist ist bzw. nicht, wie in der FAQ beschrieben, mehrfach wiederholt werden kann. Bis gestern funktionierte es noch, doch seit gestern bleibt der Balken voll grün hinterlegt (beginnt also nicht von neuem die Belohnungspunkte zu zählen) und der Button daneben mit dem Kreuz ist bei mir grau hinterlegt. Das bedeutet ja auch, ich bekomme für die gesammelten Belohnungspunkte ab 40. Stufe keine Geschenkebelohnungen mehr.

    Was ist da los? Das ist doch eigentlich nicht in Ordnung, da auch bei den vorangegangenen Events die letzte Stufe bis zum Ende des Events gespielt werden konnte und auch Geschenkebelohnungen für die letzte Stufe mehrfach ausgezahlt wurden, weil man diese auch mehrfach durchspielt hat.
     
  17. morissima

    morissima Großmeister eines Forums

    egal welche ich komme gar nicht zu den Quest. Der Button ist weiß, nicht aktiv.Der Button mit den Quest und Kunden links der erste.

    Na jetzt gehts wieder. sorry......
     
  18. udi412

    udi412 Fortgeschrittener

    Hallo
    in der Farmhalle geht die Auftragsstube zur Zeit nicht. LG Uwe

    User: udi412 Id: 5977024
     
  19. .Alraune.

    .Alraune. Forenmogul

    Ich muss mindestens 4 mal neu starten um alle meine Felder abzuernten, da geht der Spaß am Spiel flöten
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kroll.leipzig

    Entschuldige bitte erst mal das du solange auf eine Antwort warten musstest.

    Magst du mir mal bitte deine ID geben.

    LG