[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass es dein Problem nicht gibt. Nur festgehalten, dass du jetzt der Erste damit bist.......ich habe auch nicht geschrieben, dass zeitorientierte Quests nur mit Aktualisierung funktionieren...........entschuldige, dass ich nicht genau das schreiben konnte, was du lesen wolltest.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  2. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Is scho recht.......Bitte......
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mir kam das auch schon unter... allerdings reichte "damals" meist noch ein Flächenwechsel aus.. bzw. ein Wechsel zur Quest in die Farmhalle wo es dann richtig angezeigt wurde. Bei den Zeitquests mit dem Kapokbaum war das bei mir.. ist also schon eine Weile her.. vor 2 G&Ts meine ich..:oops:
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke 96bauerntrampel96, ich bringe das jetzt nochmal "zur Sprache" vielleicht kann das ja jemand reproduzieren und ich werde dann die Tage auch mal eine Zeitquest starten und schauen wie sich das bei mir verhält.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Micky72270

    Micky72270 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,
    ich hatte bei der Zeitquest Party im Paradies das gleiche Problem.
    Ich spiele mit Edge. Vielleicht hilft das weiter.
    LG
    Meine ID: 57290843
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke Micky72270, jetzt im Nachhinein ist schwierig was prüfen oder testen zu lassen :( ich denke eher nicht, dass das Problem am Browser liegt. Wie vorher geschrieben, starte ich in den nächsten Tagen eine Zeitquest und schau ob ich das reproduziert bekomme.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Micky72270

    Micky72270 Foren-Grünschnabel

    Schönes Wochenende noch
    LG
     
  8. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    hallo in die Runde, denke, dass ich hier richtig bin. Kann den 2. Teil der Zeitquest leider nicht öffnen, weder über das Fenster beim Login, noch li. in der Leiste oder auch Farmhalle. Würde gerne den 2. Teil beginnen. Es wird immer die Ladeblume und ein Fenster einer Quest mit 150 ? angezeigt. Mehrfach aktualisiert. Danke vorab schon mal und LG
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich ziere mal meine Antwort aus Post 128 dazu:
     
  10. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Dankeschön, bleiben wir weiterhin geduldig, bereits seit gestern Abend. Schönes WE Euch
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn es sich auch nach längerem Verweilen bzw. ackern auf der Farm nicht öffnen sollte - gibst du mir mal deine User-ID?
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich gehe immer in die Mühle, schmeiße irgendein Futter an (kann man ja wieder löschen) und dann zur Quest. ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Tut mir leid, es geht hier grad gar nichts mehr, züchten ging 132, danach nichts mehr gutgeschrieben. Ich acker hier schon wieder seit 17:20 und komme nicht weiter, über 200 Zuchten georgelt, fehlen aber immer und immer wieder 69. Alle Boni wie Parfüm, Gesunde N. WR, pinkes Gelee weg. Tatsächlich zum Versuch nochmal angeblich fehlende 69 Schleifen angesetzt. Tote Hose. Ich habe nicht die Zeit, etliche Stunden hier zu versuchen :-((

    Sorry, ID: 15780329
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn die Zuchten nicht gezählt werden, wird auch keine Superfutter oder Parfum abgezogen. Wenn du mir deine User Id da lässt, würde ich mal schnell für dich zum Support flitzen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Schon mal beruhigend, leider aber G.N, WR läuft ab, meine Zeit auch !
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir leid aber da kann ich leider nicht behilflich sein.
    Dafür war ich jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  17. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Vielen Dank, auch das versuche ich gerne erneut. Ich spiele über Google, weil es die wenigsten Probleme gemacht. Mein Mann über Edge und konnte sofort alles einlösen. Client wäre eine furchtbare Katastrophe, funktioniert gar nicht. Also nochmal, melde mich dann wieder.
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja bitte, einen Versuch war es wert, denke ich mir ;) ich drück die Daumen, dass dann wieder alles einigermaßen klappt.
     
  19. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Sodele, alles gelöscht und neu gestartet, leider nichts möglich. DAnn soll SP mal pusten
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was meinst du mit "dann soll SP mal pusten"?