[Sammelthread] Probleme mit Handwerk / Handwerksprodukten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Ich kann leider keine HW-Produkte aktivieren.
    Kann alle anklicken, aber es wird im Bestand nicht abgezogen und auch nicht aktiviert.
    Hat noch jemand das Problem oder eine Idee zur Lösung?

Caches geleert etc.

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Versuch bitte jetzt nochmal und führ auch nochmal die erste Hilfe aus, auch wenn Du es bereits getan hast.

Stoppelhopser gefällt dies.
  3. Stoppelhopser

Hab ich gemacht, klappt aber leider nicht.
    Falls jemand auf meine Farm gehen kann von euch, guckt doch bitte mal nach was da los ist..... Ich würde gerne hauptsächlich einen "rosigster Kuchen" aktivieren, geht aber leider nicht, obwohl genügend da sind.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2025
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann es sein das du schon einen RK aktiviert hattest ? Schau mal ob an deinen HWP eine Uhr ist

5. Stoppelhopser

Ja, da ist eine Uhr. Kann man dann keinen "rk oben draufpacken" um die neuen bonis der Wolkenlinien zu verlängern?

Aber auch bei anderen HWPs kann ich nichts aktivieren. Z.B. die Verkürzer der Laufzeiten oder andere zusätzliche goodies.

6. reiny

Leider nicht, da hättest du erst abwarten müssen bis der RK samt HWP abgelaufen ist und Bonis von WL kann man ja nicht verlängern, die benötigen ja keinen Slot

Die Slot dafür sind aber frei ?

7. Stoppelhopser

Das ist ja insgesamt etwas blöd, wenn man neue bonis der Wolken nicht verlängern kann..... Aber bp hat so entschieden -.-

Hab jetzt nochmal 3x die 1.Hilfe gemacht. Und nun gehts wieder mit den anderen HWPs. Warum auch immer das so ist.....

Aber trotzdem lieben Dank für deine Hilfe!

8. reiny

Gerne

9. popje4

popje4 Laufenlerner

Hallo.
    ich habe eine frage uber das handwerkviertel das lasst sich nicht offnen.
    Es ladt, aber offnet nicht.
    alles aufgeraumt aber hilft nichts..

spielername popje4
    ID: 34380041

10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

11. popje4

popje4 Laufenlerner

goede morgen....danke ich werde es versuchen....

ja es funktioniert wieder, danke fur die hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025