[Sammelthread] Probleme mit Handwerk / Handwerksprodukten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kannst du mir mal bitte einen Screenshot von dem Slot hier einstellen?
     
  2. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich fürchte, dazu bin ich zu Blond,:oops:

    Glaub aber ich hab ihn schon gestern Nacht reingesteckt und mit PPP verlängert.
    Kann es dann sein, das ich deshalb kein PPP nützen kann?:oops:

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2023
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, wenn an dem Slot schon das Zeichen upload_2023-11-18_13-36-17.png ist, ist das Produkt schon verlängert und 2 Mal geht ja nicht. Schau mal nach, ob die Uhr schon da ist.

    Eigentlich ist das gar nicht schwer einen Screenshot zu machen und hier einzustellen.
     
  4. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Glaub aber ich hab ihn schon gestern Nacht reingesteckt und mit PPP verlängert.
    Kann es dann sein, das ich deshalb kein PPP nützen kann?:oops:
    Ja, Die Uhr ist da.
    Dann habe ich doch gestern schon verlängert.o_O

    Oh man. Werd wohl auch nicht jünger.
    Das mit dem Screenshot werd ich wohl irgendwann mal üben müssen.;)

    Vielen Dank für deine Hilfe und noch ein schönes Wochenende.:inlove:
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne Ingrid348 :D das mit dem Screen machen wir dann mal zusammen ;) Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende :inlove:
     
  6. -Eva124-

    -Eva124- Laufenlerner

    Hallo könnte mir jemand sagen warum bei mir der Bäcker nicht angezeigt wird?
    Es wechselt sich ja immer mal ab mal fehlen alle Handwerker da sind sie wieder bis auf den Bäcker.
    Dankeschön!
    Id: 35647706
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Eva124-,
    hast du die Bäckerei schon jemals betreten oder immer nur ein Schild gesehen?

    upload_2024-2-15_15-58-16.png

    So würde das Schild aussehen.
     
  8. -Eva124-

    -Eva124- Laufenlerner

    Hallo Ontario,
    MEINE FRAGE WAR SEHR ERNST GEMEINT!
    Ich habe die Handwerksviertel komplett freigeschaltet und ja ich war auch schon in der Bäckerei arbeiten!
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Liest du irgendwo, dass ich deine Frage nicht ernst genommen habe und anschreien musst du mich deswegen auch nicht. Ständiges Schreiben in Großbuchstaben bedeutet im www "Schreien", solltest du das noch nicht wissen!
    Du hast nicht geschrieben, dass du alle Handwerke frei hast und meine Kristallkugel ist momentan leider kaputt.

    Laut Support wurde auf dem Account mit der User ID 35647706 der Bäcker nie frei gemacht.
     
  10. -Eva124-

    -Eva124- Laufenlerner

    Hallo Ontario,
    kann mich leider jetzt erst melden. Nimm es bitte nicht persönlich, die Grossschreibung war um meinem Anliegen Ausdruck zu verleihen und nicht um Dich an zuschreien(war mir nicht bekannt).
    Ich war mir ziemlich sicher das alle Handwerksberufe frei waren, nun gut dann werde ich den Marmeladier mal auf die 3. Stufe bringen dann müsste der Bäcker ja frei geschaltet werden, hab ich dann also sträflich vernachlässigt.
    Danke für die Info.
    Einen schönen Tag noch!
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Eva124-,
    nichts zu danken, das mache ich doch gerne :D danke, dir auch noch einen schönen Tag;) ich werde uns jetzt in den passenden Sammelthread schieben.
    Bitte schau das nächste Mal selbst, ob es nicht vielleicht einen Sammelthread gibt, in den dein Anliegen passen könnte, bevor du einen eigenen Thread eröffnest. Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher........