[Sammelthread] Probleme mit Handwerk / Handwerksprodukten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gibt ein Haustier
    [​IMG]
    Osterhamster-Unterkunft 15.000 15.000 0 Verlängert alle laufenden in einem Slot befindlichen Boni um 15 % (jedoch max. 200 h)
    wenn du das aktiviert hast kannst du kein PPP gleichzeitig nutzen, schau mal ob an deinen HWP im Sloteine kleine Uhr ist
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend reiny

    Danke daran hab ich gar nicht gedacht xD
    Das kann natürlich auch sein.

    LG
     
    reiny gefällt dies.
  3. spicynicki77

    spicynicki77 Laufenlerner

    Erstmal danke für den Tip zum Handwerksviertel!

    Das Haustier habe ich allerdings nicht. Kann daran schon mal nicht liegen.

    Die ID würd ich gern schicken aber ich finde die gar nicht mehr. Stand ja sonst ganz unten auf der Seite aber wo ist sie jetzt hin?
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du mit dem Client spielst, dann findest du die ID wenn du die Spieleinstellungen öffnest oben rechts in der Ecke in dem Fenster was aufgeht.
     
  5. spicynicki77

    spicynicki77 Laufenlerner

    Gefunden :)
    12081781
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok ich bin mal zum Support geflitzt und laut denen läuft da doch noch ein Pinkie Pie Pie, auf das noch laufende PPP wurde noch ein KAC gefuttert und somit verlängert. Das siehst du in den Bonislots auch durch eine kleine Uhr unten in der Ecke. Hab dir dazu vom Support auch ein Bild mitgebracht von deiner Farm.
    image_2021_07_23T20_09_30_896Z.png
     
  7. spicynicki77

    spicynicki77 Laufenlerner

    Das ging aber echt schnell mit dem flitzen:)))

    Mir ist noch gar nicht aufgefallen das die Uhr auch für den Pinkie Bonus ist.
    Sonst war da ja immer das Pinkie Symbol.
    Aber jetzt bin ich im Bilde...
    Tausend Dank nochmal!
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja das wurde irgendwann geändert und ist jetzt diese kleine Uhr.
    Und sehr gerne....freut mich wenn ich Licht ins Dunkel bringen konnte ;)
    Wünsch dir dann noch einen schönen Abend :)
     
  9. -Hupfdohle-

    -Hupfdohle- Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Team..ich bin beim Alchimisten auf Stufe 5 schon ne Weile gewesen..jetzt habe ich das Problem, dass der grüne Balken oben immer komplett vorhanden ist und ich keines meiner hergestellten Artikel zum Aufstieg nutzen kann. Mixen, verschenken sowie benutzen geht allerdings problemlos. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? LG
     
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @-Hupfdohle-

    Die "Handwerke" gehen ALLE nur bis Stufe 5,,,mehr geht leider aktuell nicht,,,
    siehe auch meine Signatur,,,:)

    Hier mal der Link zur FaQ - Handwerk,,,da einfach nach z.Bsp. Alchimist schauen,,,:music:

    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-handwerk.31694/
     
    -Hupfdohle- gefällt dies.
  11. -Hupfdohle-

    -Hupfdohle- Foren-Grünschnabel


    Vielen Dank für die Info...das hab ich natürlich wieder nicht gelesen..vor lauter Euphorie...
     
  12. armerritterfarm

    armerritterfarm Laufenlerner

    Guten Morgen,ich kann nicht mehr sehen wofür die Artikel vom Handwerk sind vorher mußte ich nur die maus drauf halten und ich wußte wozu ich es nutzen kann,das geht seit paar Tagen garnicht mehr und auf gut Glück was kaufen werde ich nicht
    Id: 56651167,,freundlichst armerritterfarm
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Um Infos über Handwerksprodukte u.ä. sehen zu können, muss in den erweiterten Spieleinstellungen "Tooltipps anzeigen" auf an stehen (speichern nicht vergessen), hast du dies?
     
  14. staccia

    staccia Forenbewohner

    habe heute morgen Feldpflanze 100% 24 Std. aktiviert, anschließend einmal Pinkie- Pie,
    in der Anzeige 26,... Std, das ist falsch!??
    Auf der Nebenfarm wird richtig gerechnet.
    Notfallprogramm ist durchgelaufen...
    Liebe Geisterhände, bitte einmal nachsehen
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hände selber werden da nicht viel helfen, hier raucht eher der KopfxD, nutzt du evtl. das Haustier Osterhamster-Unterkunft? Das gibt nur 15% Verlängerung und damit dürfte auch deine Zeit stimmen.
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    und dann wird das PPP nicht mehr angenommen, bzw. wirkt nicht mehr
     
  17. staccia

    staccia Forenbewohner

    danke lieber katerl, DANKE -triandafilla-
    nun wird der Osterhamster seine Insel verlassen. DANKE
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Oder gleich nach Nutzung von Boni und /oder HWP das PPP verzehren und erst DANACH die Haustiere freilassen.
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wirkt dann der Osterhamster noch auf das PPP obendrauf?
    Ich glaube eher nicht, oder?
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke mal nicht, da das Zeichen für benutztes PPP dann ja bereits vorhanden ist. Da ich mir dieses Haustier aber nicht gekauft habe, kann ich leider nicht testen.Vielleicht gibt es ja jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat und uns teilhaben lässt.
     
    Katerl500 gefällt dies.