[Sammelthread] Probleme mit Handwerk / Handwerksprodukten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polarsonne

    Polarsonne Laufenlerner

    Ich habe seit ungefähr einer Stunde das Problem, dass meine Manufakturen (II) auf der Waldlichtung keine laufende Produktion haben und ich auch nix mit Futter/Wasser ausrichten kann :(
    Ist da irgendwas bekannt bzw. kann mir jemand weiterhelfen?? (Spiele über den Client)

    ID: 3862590
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Genug Tiere und Futter hast du aber, um sie zu starten?
     
  3. Polarsonne

    Polarsonne Laufenlerner


    Ja, beides zu Genüge vorrätig... ich finde den Fehler nicht. Eine Manufaktur läuft, aber die anderen beiden nicht :(
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    upload_2022-5-24_16-5-41.png
    Laut Support fehlen dir die Kuckuck, du hast wohl 893 Futter aber keine Tiere, wie man an der 0 erkennen kann.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Polarsonne

    Polarsonne Laufenlerner

    Boaaaa, vielen Dank *vorn Kopp klatsch*
    da muss ich wohl echt blind gewesen sein >:(
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, mach ich doch gerne :D jeder kann mal was übersehen und zusammen kommen wir dann dem "Fehler" schon auf die Schliche ;) ich wünsche dir und 96bauerntrampel96, danke auch gleich für die geleistet Vorarbeit :inlove:, noch einen schönen Abend.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...hab mal eine Frage, hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe ein Goldslot noch frei und möchte einen EP-Bonus für Blumen (Blütenkrone) einsetzen. Hab mich schon neu eingeloggt, aber der Slot nimmt die Krone nicht an.
    Woran könnte es liegen?

    LG schlummerle
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schlummerle, ja du bist hier richtig ;) hast du dich schon mal neu eingeloggt und dann nochmal versucht?
    Wenn nein, bitte mal machen.
    Womit spielst du?
    Mit einem Browser oder dem Standalone Client?
     
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja hab ich gemacht.;)
    und gerade wieder. Jetzt ist alles grau hinterlegt. Jetzt könnte ich gar nichts reinsetzen.


    Spiele mit FF
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, danke :) hättest du bitte mal deine User ID für mich?
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin jetzt mit dem Standalone drin, aber auch da ist jetzt alles grau hinterlegto_O

    Wo finde ich den die ID über den Standalone?
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    In den Einstellungen findest du da die ID.
     
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ah habs gefunden:D

    19778379
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi ;) ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client weiter spielen wollen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

    Dann versuchst du nochmal, sollte es dann noch nicht funktionieren den Slot zu besetzen, müsstest du dich wieder melden.

    Eine Frage noch am Rande. Du hast sonst keine Probleme mit der Farm, ewige Ladeblumen, kein Wiesenwechsel möglich usw....?
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ok...mache ich. Ich melde mich dann gleich wieder

    gestern ja...heute bisher noch nicht. Bin aber auch noch nicht lange on.
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich schreibe mal was, damit du dann kein Doppelpost machen musst :D das würdest du sofort merken, wenn du diese Probleme hättest.
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ich habe Chachee geleert und hab mich neu eingeloggt mit FF. Alles grau hinterlegt. :(

    Das einzige Problem was ich noch hatte, war einmal als ich die Wiese wechseln wollte es immer bis zu 100 Prozent ging und nicht weiter. Beim neu einloggen war es wieder ok.

    Aber das mit den Handwerkprodukten funzt nicht

    edit....jetzt habe ich aber auch die Ladeblumen. Hätte ich mal nix gesagt:p
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dürfte der Support mal versuchen das Handwerksprodukt in den Slot zu geben?
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja gerne....und bitte noch ein TG Baum dazustellenxD. Muss ich mich ausloggen?
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, musst du nicht.

    Ich mach jetzt einen neuen Beitrag damit du mitbekommst, dass es Neuigkeiten gibt. Schiebe ich dann zusammen.
    Dein Goldslot ist jetzt mit einem Blütenkranz besetzt :D
    Mist, ich hab vergessen zu sagen, dass sie einen TG Baum dazu stellen sollen xD
    aber ich glaube meine Bitte wäre nicht erhört worden:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022