[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2018/19

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu , mir ist nun schon zum wiederholten Male aufgefallen , das die Eulen ihren Platz erst nach dem 2. anklicken verschwinden , sprich ich antworte auf eine Nachricht und die Eule wird noch als ungelesen angezeigt .
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend wert1965

    Entschuldige bitte erstmal das du einen Augenblick auf Antwort warten musstest.

    Fürs Verständnis meinst du jetzt den Briefumschlag der auf der Farm hängt wenn man Post bekommen hat oder in der Post selber das das hervorgehoben bleibt?
    LG
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    alles Gut Mrs.B., so lange war es nicht ;)
    juppp, der Briefumschlag und wenn man dann in die Post geht ist die Nachricht als neu markiert ,trotz Antwort
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ist dein Posteingang/-ausgang denn sehr voll?
    Oft kommt es zu Problemen mit den Eulen wenn das Postfach sehr voll ist, dann bleibt die Eule auch gerne mal kleben.
    Es hilft dann einfach mal Nachrichten zu löschen, die man vielleicht nicht mehr braucht.
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das könnte ne plausible Erklärung sein , ich geh mal löschen xD
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich drück die Daumen das es hilft:):D
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    danke fürs Drücken , hoffe sie sind noch dran xD....es klappt wieder alles supi :D
    wenn du magst darfst du hier abschließen ...danke dir für den wertvollen Tipp :p
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte, wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe wie gewünscht ab *klick-klack*
     
  10. Kater-Manni

    Kater-Manni Nachwuchs-Autor

    Hallo , hoffe bin hier richtig mit meinem Problem.
    Hab fast 3 Jahre Pause gemacht und nun hab ich noch einen alten Nachbarn,der rot blinkt,den ich aber nicht löschen kann. Kann ihm nur schreiben oder beschenken ,mehr wird nicht angezeigt. Wie werd ich den los ? LG Kater-Manni
    Id: 7274541
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kater-Manni!

    Würdest du dich bitte selbst an den Support wenden, da kannst du auch gleich den Namen des Nachbarn angeben.
     
  12. Kater-Manni

    Kater-Manni Nachwuchs-Autor

    Danke,mach ich
     
  13. Hatzfelder

    Hatzfelder Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich kann meinem Nachbar/Inn (Julia2346) keine Tagesgeschenke mehr machen.
    Die Meldung, dass ich nur ein Geschenk machen kann, wird angezeigt, aber ich habe Julia2346 schon mindesten 2 Tage kein Geschenk machen können.
    Was läuft da falsch?

    Gruß
    Hatzfelder
    32032295
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Hatzfelder,

    wenn es noch immer nicht geht, lösch bitte einmal Dein Browser und Flashcache und versuche es dann einmal erneut.
     
  15. Hatzfelder

    Hatzfelder Fortgeschrittener

    Habe Browser gelöscht, geht leider immer noch nicht.
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hatzfelder!

    Laut Support bekommt besagte Nachbarin immer schon kurz nach Mitternacht ihre kompletten 20 Geschenke. Da ist es dir dann, zu deiner Zeit, nicht mehr möglich ihr ein Geschenk zu schicken.
     
  17. Hatzfelder

    Hatzfelder Fortgeschrittener

    Alles klar, kann man also nur 20 Geschenke /Tag erhalten.
    Vielen Dank
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja genau Hatzfelder, nichts zu danken, immer wieder gerne. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
     
  19. kiekindemark

    kiekindemark Nachwuchs-Autor

    hallo hatte voreilig als junger Farmer ein Heiratzvertrag abgeschlossen leider giebt es Diese oder den nicht mehr nun würde ich nach vielen Jahren der Reifung auf der Farm wieder heiraten aber wie werde ich geschieden meine Nr lautet
    User: kiekindemarkId: 32057187
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo kiekindiemark!

    Unser Scheidungsanwalt vom Support hat soeben rechtskräftig die Scheidung vollzogen. Einem neuen Eheglück [​IMG] steht also nichts mehr im Wege.
     
    -robijn- und Tobi190199aol.com gefällt dies.