[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lpzbine gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lpzbine

    lpzbine Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich möchte mich mal melden. Hab ein Problem ich sehe nicht ob ich ein Geschenk von meinen Nachbarn bekomme. Wo kann ich das sehen. Kann mir jemand Auskunft geben. Vielen Dank Lg Lpzbine Id 19087747
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ipzbine!

    Klicke bitte auf das Geschenk an deiner Nachbarschaftsleiste.
    upload_2021-1-17_17-37-27.png Zum Vergrößern bitte anklicken!
    Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem kannst du sehen was und wann dir welcher Nachbar geschenkt hat.
    upload_2021-1-17_17-39-1.png Zum vergrößern bitte anklicken!

    Von diesem "Untermenü" aus kannst du auch Geschenke verschicken.
     
  3. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    heute ist wieder murmeltiertag auf farmerama

    wenn ich geschenke verteilen möchte zb. himbeerbusch wird mir die silbernen ringe angezeigt, gleiches auch beim item :eek:

    [​IMG]

    ich mag meine nachbarn , aber gleich ringe verteilen :oops:
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie sieht es nach aktualisieren der Farm aus? Bei mir auf der gerade geöffneten Farm so: geschenke.png
     
  5. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    ja , dann ja , aber das zum glück bei nur 7 nachbarn immer wieder neu aktualisieren :eek: ich muß bald mein job kündigen um die notwendige zeit hier zu verbringen.läuft ja im allgemeinen heute sehr schleppend.die schafe mit der schiebkarre haben heute auch freigang:eek:
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ab Freitag steht G&T auf dem Kalender, die Post funktioniert aber immer noch nicht einwandfrei, bzw. nur bedingt.
    Absprachen via Eulen sind da eine Qual und umständlich. Passiert da bis Freitag noch was ???
     
    AnnesRanch, herbstfee25 und Sambabine gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da fragst mich aber was iwalam70 :oops: das Beste wird sein, ich gebe deinen Beitrag gleich weiter.......ein weiser Mann namens Henry Ford hat mal gesagt."Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen." ;)
     
    yllup gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wenn ich es wüsste, dann hätte ich nicht gefragt.
    Deswegen hätte ich mir gewünscht, das bei BP mal jemand drüber nachdenkt, G&T wird doch so sinnfrei.
     
    Sambabine gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also bis jetzt haben wir keine Informationen diesbezüglich :( Daher gehen wir auch davon aus, dass da nix passieren wird und ja der G&T lebt von den Eulen.......
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Eine Möglichkeit wäre - da je der "Eulen-Fehler" bekannt ist- etwas großzügiger im Thread die Tauschangebote zuzulassen.....
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich "rede" mal mit den KollegInnen die dafür verantwortlich sind Gruselchen.
     
  12. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Liest sich erstmal gut :)
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Kann zu hier, danke.
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dein Wunsch sei mir Befehl iwalam70 und nix zu danken.....
     
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    hab vor einigen Tagen eine Nachbarschaftsanfrage versehentlich angenommen. Nun möchte ich diese(n) Nachbar(in) wieder entfernen, geht aber leider nicht. Ich bekomme schon seit einigen Tagen immer wieder die Anzeige, "Warte 1 Tag um sie wieder zu entfernen".
    :oops: ???
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten morgen,
    ich möchte sagen.... dauert um eine Woche, bis dies geht.
    lg
     
    AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin Higgins,
    bedeutet das es sich wieder um einen Anzeigefehler handelt. :(
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also, ich hatte diesen Fall auch schon einmal.
    Kann mich duster dran erinnern, dass es mir genauso ging. Aber, das ist schon ewig her.
    Auch dieselbe Anzeige... bis es dann nach ner Woche ging. ;)
     
    AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  19. .Jeff2001.

    .Jeff2001. Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich kann keine Nachrichten beantworten und auch keine neue Nachrichten schicken. Susis Post geht auch nicht. .Jeff2001. ID 33972409
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Du kannst ihn erst nach 7 Tagen rauswerfen, war immer schon so.
     
    iwalam70 und Higgins2000 gefällt dies.